Praxis

Praxis Bernhard Kiesecker Zahnarzt
Grönenberger Str. 17, Melle

Bernhard Kiesecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Bernhard Kiesecker Zahnarzt Andere

Die Damen an der Rezeption sind sowas von unfreundlich, unhöflich und sehr arrogant.
Also sowas habe ich noch nicht erlebt.
Der Arzt selber ist sehr gut und kann man weiterempfehlen. Aber da man mit dem empfangsdamen zwangsweise zu tun hat, würde ich jeden raten geht woanders hin.
Hier fühlt man sich nicht gut aufgehoben.
Unter aller Kanone!!

Standort: Praxis Bernhard Kiesecker Zahnarzt Andere

Wir sind Ukrainer. Ich habe meinen Sohn zum Termin mitgebracht. Er hat Karies. Er schrie, spottete darüber, dass ich kein Deutsch und Englisch spreche, war unhöflich und verletzte das Kind. richtete das Licht direkt in die Augen, als das Kind anfing zu blinzeln, warf es scharf die Hände zurück, öffnete scharf den Mund und das Kind begann vor Schmerz zu weinen. Der Arzt sagte, dass er nichts falsch gemacht habe, obwohl Aggressionen sichtbar waren. Er war sehr nervös, man konnte sofort eine schlechte Einstellung uns gegenüber sehen, da wir aus der Ukraine kommen. Aber wegen der Nationalität ist es absurd, ihre Wut an einem Kind auszulassen. Ich glaube nicht, dass solche Ärzte in der Medizin Platz haben. In meiner Familie gibt es zwei Zahnärzte. Und so ein ungehobeltes Verhalten ist einfach unverschämt!

Standort: Praxis Bernhard Kiesecker Zahnarzt

Anfangs dachte ich, endlich Zahnarzt den ich meine Zähne anvertrauen kann. Leider hat sich das schlagartig verändert. Mein Zahn wurde würde nicht richtig behandelt, hab leider bis heute Probleme und Schmerzen, Wurzelbehandlungen, und wurzelspitzenresektion nur um den Zahn zu retten.

Nicht nochmal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Bernhard Kiesecker Zahnarzt

Seine ruhige Art nimmt nicht nur mir sondern sicherlich auch vielen anderen Patienten die Scheu vor dem Zahnarzt. Sehr kompetent, erklärt alles, nimmt sich Zeit. Er legt größten Wert auf die Zahnreinigung mit Zahnseide und wöchentliches Putzen mit Elmex Fluorid. Das hat mein vorheriger Zahnarzt nie erwähnt. Bedenkenlos empfehle ich Herrn Kiesecker weiter.

Ein Zahnarzt, wie er sein soll !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen