Dr. Dr. med. dent. Axel Zogbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Axel Zogbaum?

Standort: Zahnarztpraxis Zogbaum Dr.Dr. Axel Zogbaum und Antje Zogbaum

Ich möchte gerne aufklären, keinem sollte das passieren, was mir gerade passiert. Der Arzt hat eine Wurzelbehandlung bei mir durchgeführt. Leider in einer Sitzung! Jetzt hat sich der Zahn und das umliegenden Zahnfleisch so entzündet, dass ich seit mehreren Wochen zum Zahnarzt renne und es immer noch keine Besserung gibt. Meine Empfehlung: Fragen Sie nach, ob die Behandlung nicht doch besser in zwei Schritten erfolgen sollte. Ansonsten war der Arzt freundlich.

Wurzelbehandlung leider mit Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termingestaltung und Freundlichkeit positiv
Wenn die monetären Interessen das Maß aller Dinge sind und nicht mehr das Wohl des Patienten, ist es Zeit den Arzt zu wechseln.

Ausgeprägte monetäre Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zogbaum Dr.Dr. Axel Zogbaum und Antje Zogbaum

Nach Auskunft eines konsultierten Kieferchirurgen wurde ich fast über ein Jahr fehlerhaft behandelt und auch noch der falsche Zahn gezogen. Die ganze Zeit habe ich unter erheblichen Schmerzen gelitten.

Fehlerhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Zogbaum Dr.Dr. Axel Zogbaum und Antje Zogbaum

Jeder Zahn wird sofort gezogen und nicht behandelt.
Brücken und Kronen bringen ja das Geld.
Das nächste mal würde ich lieber zum Tierarzt gehen.

Sehr unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben