Klaus Völker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herrenteich 27, Melle

Praxis Klaus Völker Zahnarzt

Herrenteich 27, Melle

Praxis Klaus Völker Zahnarzt

Standort: Praxis Klaus Völker Zahnarzt

Seit unserem Zuzug nach Melle, vor 10 Jahren, beste Behandlung und Betreuung in dieser Zahnarztpraxis. Alle Mitarbeiter sind nett und aufmerksam, es herrscht eine gute, harmonische Atmosphäre in der Praxis. Es war und ist ein Glück, gleich in die richtigen Hände geraten zu sein und alle notwendige Hilfe auch bei
problematischen Befindlichkeiten im Zahnbereich zu erhalten. Vertrauenswürdiges Team !
Implantat-Erneuerung weil die vor Jahren eingepflanzten Implantate Beschwerden machten. Seither mind.
2 x jährliche Zahnprophylaxe . Sehr zufrieden .

kompetenter Zahnarzt ,menschlich beeindruckend,mit liebenswürdigen Mitarbeitern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Völker Zahnarzt

Herr Völker , sowie sein Zahnarztteam , hatben mich sehr gut beraten und die Behandlungen waren prima, Arbeit, Erklärungen oder Angst waren kein Thema... ich bin und war eine sehr zufriedene Patientin und kann Ihn nur Weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Völker Zahnarzt

Als Angstpatient fühle ich mich in dieser Praxis sehr wohl und geborgen. Ich bin super zufrieden mit der Behandlung, die Beratung erfolgt sehr umfangreich. Der Zahnarzt ist fachlich kompetent und arbeitet professionell. Was ich als besonderen positiven Aspekt über diesen Zahnarzt vermitteln kann ist, dass er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Erwähnenswert ist noch, dass er sich auf jeden einzelnen Patienten einstellen kann und somit eine angstfreie Behandlung erfolgt. Herr Völker hat mir vier Brücken gesetzt und damit zu einer neuen Lebensqualität verholfen. Jede einzelne Brücke sitzt perfekt und die Farbe stimmt. Ich kann dadurch wieder strahlend lächeln und bin glücklich mit meinen neuen Zähnen. Danke Herr Völker. Die Praxis verfügt über ein sehr angenehmes Ambiente. Das Praxisteam ist stets freundlich, korrekt und Patientenorientiert. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fachlich kompetenter und freundlicher Zahnarzt-Der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Völker Zahnarzt

Sehr gute Lage der Praxis direkt im Zentrum. Hilfsbereites und sehr nettes Personal. Hygiensische und saubere Praxisräume. Sehr guter und freundlicher Umgang mit dem zubehandelnden Artzt. Guter Umgang mit Fach termini. Sehr zu empfehlen! Bei Notfällen bekommt man sehr schnell einen Termin.

Hilfsbereiter, netter, zuvorkommender, kompetenter Artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Völker Zahnarzt

Meine Implantatbehandlungen (1. Impl. vor ca. 6 Jahren) verliefen rückblickend betrachtet, ohne Probleme oder sonstige negative Erfahrungen sehr erfolgreich.

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Völker Zahnarzt

Habe noch nie einen besseren Zahnarzt gefunden.Sehr nettes Team und kompetente Aufklärung

kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Völker Zahnarzt

Ich bin absolut hin und weg von diesem Zahnarzt.

Bisher habe ich meistens schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht.
Doch Klaus Völker ist hier eine lobens- und erwähnenswerte Ausnahme!

Stets sehr freundlich, gut gelaunt und äußerst Kompetent geht er einfühlsam und mit Bedacht vor.

Helfen und Zähne erhalten steht bei ihm ganz groß Geschrieben auf der Tagesordnung.
Ich kann nicht behaupten, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe, weil mein Kopf viele unschöne Erinnerungen speicherte. Doch jedesmal, wenn ich aus der Praxis komme, denke ich — alles halb so wild.

Selbst meine Frau, die jahrelang aufgrund äußerst schlimmer Erfahrungen Zahnarztbesuche meidete, fasste Vertrauen in Herrn Völker!!!
Und sie geht da nun sogar regelmäßig hin.

Ich bin begeistert von Herrn Völker und dankbar für diesen wunderbaren Zahnarzt.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert