Rene Paillard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rene Paillard?

Standort: Praxis Rene Paillard Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist der beste Arzt den ich jemals kennengelernt habe.
Kompetent,freundlich ,nimmt sich Zeit.
Er ist sehr authentisch .
Kann man nur empfehlen,mich ein Arzt der der den Patienten ernst nimmt

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Paillard Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter freundlicher Arzt meines Vertrauens.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Paillard Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Dr. der alten Schule mir gefällt er so wie er ist,kann Weiterempfehlen .

guter Feundlicher Arzt der zuhören kann und sich sehr zu Leid der wartenden sich zeit nimmt für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Paillard Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich Top! Nimmt sich Zeit! Extrem nett und hilfsbereit! Nur zu empfehlen !!

Kompetent , sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Paillard Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Paillard nimmt sich noch sehr viel Zeit für seine Patienten, auch wenn sie nicht privat versichert sind, ist immer sehr freundlich und nett und ein guter Diagnostiker. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Er ist schon sehr lange der Arzt unseres Vertrauens und wird es auch hoffentlich noch sehr lange bleiben.

Genau so wie man sich einen Hausarzt vorstellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rene Paillard Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Paillard ist ein zuverlässiger Arzt, Wenn seine Kompetenzen überschritten werden, rät er an welche Institut man sich wenden kann.

Ich bin mit Herrn Paillard sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rene Paillard Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht nur Arzt am Fließband. Sehr kompetent, freundlich und hat auch am Wochenende ein lächeln übrig.

Einfach nur kompetent und freundluch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Paillard Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer da wenn er gebraucht Wirt!
hat ein Super Team!
er hat immer ein Lächeln im Gesicht:
Man fühlt sich bei ihm Geborgen!!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rene Paillard Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Paillard ist nach meiner Meinung einer der inkompetentesten Ärzte im Kreis Neuwied. Wenn er nicht mehr weiter weiß, schiebt er alles auf due Psyche, denn das ist eine sehe leicht Erklärung für alles für ihn. Desweiteren stellt er falsche Diagnosen, fortgeschrittener Krebs wurde nicht erkannt. Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall weiterempfehlen. Wenn Sie einen kompetenten Arzt suchen, sind sie bei ihm an der falschen Stelle. Wir haben es leider zu spät erkannt und müssen nun mit den Folgen der falschen Diagnose irgendwie leben.

ein sehr inkompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Paillard Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei ihm fühlt man sich immer gut aufgehoben. Er ist mittlerweile seit 20 Jahren mein Hausarzt, doch habe ich ihn nicht ein einziges Mal im weißen Kittel gesehen. Dies ist sinnbildlich für Herrn Paillard, der vor allem durch seine Person glänzen kann. Er war immer freundlich, immer lustig und (bisher) immer fehlerfrei in der Diagnose. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen ist er eher der „Handwerker“, der selber Spritzen setzen kann, die man nicht/kaum spürt, und auch bei körperlichen Untersuchungen kann er einem das angenehme Gefühl vermitteln, dass man bei ihm in kompetenten Händen ist. Nicht zuletzt kommt dies aber auch von dem sehr menschlichen, wenig distanzierten Auftreten, welches ich nun schon seit knapp zwei Jahrzehnten unverändert bei ihm erleben kann. Was das Persönliche angeht, kann ich mir keinen besseren Arzt wünschen. Fachlich war ich bisher ebenso zufrieden.
Im Gegensatz zu ihm als Person steht jedoch die Praxis mit dem Drumherum: Termine gibt es meist erst für die nächste oder übernächste Woche. Und selbst wenn man mit Termin dort ist, kann es vorkommen, dass man noch mehr als eine Stunde warten muss. Zuletzt habe ich trotz Termin allein 45 Minuten auf eine Blutdruckmessung gewartet.
Die Parkplatzsituation ist im Vergleich mit Medizinern in der Innenstadt vielleicht gut, jedoch für einen Landarzt sehr bescheiden. Mehr als 2-3 Patientenautos passen nicht in den Hof, sodass man meist irgendwo an der stark befahrenen Straße Parken muss.
Die Praxis selbst wirkt durch Einrichtung und Farbe sehr steril und sauber. Im hygienischen Sinne mag das angenehm sein, jedoch wirkt die Atmosphäre - gerade im Wartezimmer - daher unterkühlt. Das Zeitschriftenangebot dort bedient vor allem Klatsch und Tratsch, anspruchsvollere Lektüre fehlt in der Regel. Das wäre halb so schlimm, wenn es nicht so elendig lange Wartezeiten gäbe.
Das Praxispersonal ist in der Regel freundlich: die einen mehr, die anderen weniger. Aber schlecht behandelt wurde ich bisher nie.

Zuverlässiger, netter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert