Tierarztpraxis Melsbach Nicole Schmidt Tierärztin
Auf dem Rheinblick 1, Melsbach

Nicole Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Melsbach Nicole Schmidt Tierärztin

Mit unseren beiden Hunden sind wir seit Jahren Bei Frau Dr. Schmidt. Wir fühlen uns immer willkommen und gut beraten. Sie erklärt jede Behandlung, ist offen für Fragen und Anregungen. Sie zeigt immer Verständnis für unsere Sorgen und Ängste und nimmt sich ausreichend Zeit. Das gesamte Praxisteam ist kompetent, motiviert und immer freundlich . Das Wichtigste ist aber, dass man Allen in der Praxis anmerkt, Sie machen Ihren Job gerne.

Engagierte, kompetente und freundliche Ärztin mit einem super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Melsbach Nicole Schmidt Tierärztin

Wir fühlen uns mit unseren Katzen sehr gut aufgehoben. Frau Schmidt hat immer ein offenes Ohr und die Untersuchungen sind immer sehr gründlich. Auch ein großes Lob ans Personal, es ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Wir gehen sehr gerne zu Fr. Schmidt, auch bei kleineren wehwehchen, oder andere Beschwerden. Ich persönlich kann Fr. Schmidt nur weiterempfehlen . Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und die Terminabsprache gerade jetzt mit Corona ist sehr gut. K.Shabani

Einfach nur top ! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben mit unseren Katzen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Melsbach Nicole Schmidt Tierärztin

Als ich mit meinem Hund mit einem dicken, geschwollenen Auge diese Tierärztin aufsuchte musste ich wegen der Coronakrise vor der Tür bleiben. Sie nahm den Hund mit rein und gab mir nach 5 Minuten Augentropfen und meinte ich könnte ja in ein paar Tagen ein Bild davon machen und es ihr zusenden.
Nach noch stärkerem Krankheitsverlauf suchte ich am nächsten Tag eine Kollegin in Neuwied auf. Der Hund hatte einen massiv entzündeten Zahn und durch Eiterbildung war der Kopf schon stark angeschwollen. Der Zahn musste direkt gezogen werden und es erfolgte eine Antibiotikabehandlung. Nach einer Woche hätte ich ein Bild meines toten Hundes zuschicken können. Des weiteren wurde das Tier 4 Jahre lang mit Cortison behandelt, obwohl es nur einige Fettknoten hatte. Nach der angenommenen Krebsdiagnose hätte der Hund nur noch 1 Jahr gelebt. Aber das zu Erkennen war scheinbar ebenso unmöglich wie die Problematik mit dem Auge.

Dickes, geschwollenes Auge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Melsbach Nicole Schmidt Tierärztin

Ich war heute das erste Mal mit meiner Katze in der Praxis von Frau Dr. Schmidt und war absolut positiv überrascht. Sehr liebevoller und vorsichtiger Umgang mit unserer Katze. Frau Dr. Schmidt nimmt sich Zeit und erklärt alles was sie macht und versucht nicht teure Untersuchungen die sinnlos wären zu empfehlen. Super freundliche Tierarzthelferin!!!!!! Fazit: Alles Bestens!!! TOP!!
Nach 2 Erfahrungen bei anderen Tierärzten werde ich mit meiner Katze in dieser Praxis bleiben! Danke an das TEAM!!!

Absolut empfehlenswert!! TOP!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Melsbach Nicole Schmidt Tierärztin

Hier wird auf fragen eingegangen und nicht einfach abgehackt um den nächsten dran zu nehmen.

Sehr gute Behandlung, und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Melsbach Nicole Schmidt Tierärztin

Man braucht gar nicht viel schreiben. Super, nur zu empfehlen!!!!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Melsbach Nicole Schmidt Tierärztin

Bei Frau Schmidt und ihrer Helferin fühlt man sich durch ihre ruhige Art direkt gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und erklärt auch alles ausführlich. Man hat hier nicht das Gefühl, dass nur der schnelle Euro zählt. Preis/Leistung einfach nur gut. Wir sind sehr froh Frau Schmidt als unsere Tierärztin gefunden zu haben.

Hier stimmt alles • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Melsbach Nicole Schmidt Tierärztin

Endlich eine super Praxis gefunden, die nicht auf Geld und schnelle Abfertigung aus ist . Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen. Sehr nett und sympathisch. Einfach alles in allem super.
Die Ärztin und ihre Assistentin sind ein super Team. Auch in Sachen Beratung,Behandlung,Preis wirklich 1a. Werde weiterhin mit meinem Hund und meinem Kater dort hingehen.

Einfach SUPER !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Melsbach Nicole Schmidt Tierärztin

Nach unzähligen Tierärzten haben wir nun endlich die richtige gefunden.

Hier stimmt einfach alles.

Im Vergleich mit anderen Tierärzten spürt man hier noch eine gewisse Tierliebe und nicht nur das große Geld.
Auch die fachliche Kompetenz überzeugt.

Fazit: Ein super Gesamtpaket und in unseren Augen die beste Wahl im ganzen Umkreis!

Weiter so!

Besser geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Melsbach Nicole Schmidt Tierärztin

Frau Dr. Schmidt behandelt unsere Tiere (Hunde und Kater) stets äußerst kompetent. Das Wartezimmer ist freundlich gestaltet; Ihre Helferin genauso herzlich wie sie selbst. Spritzen, Impfungen und Wundversorgung werden tierfreundlich in ruhiger Art und Weise getätigt. Sehr empfehlenswert! Auch die Kosten für die Behandlungen sind fair. Wartezeiten sind sehr kurz. Sehr gut.

schnelle und kompetente Behandlung durch eine sehr sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben