Praxis Dr.med.Jutta Leuser Fachärztin für Augenheilkunde
Obermelsunger Str. 10, Melsungen

Dr. med. Jutta Leuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Jutta Leuser Fachärztin für Augenheilkunde

Nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Ansprechende Wartezimmerausstattung. Gute Erreichbarkeit. Vertretbare Wartezeit. Freundliches Praxispersonal

Standort: Praxis Dr.med.Jutta Leuser Fachärztin für Augenheilkunde

Stets sehr kompetente Behandlung und zuvorkommend. Ich fühle mich in sehr guten Händen, sowohl ärztlich als auch vom Personal. Werde mich weiterhin in der Praxis Dr. Leuser behandeln lassen.

Dr. med. Jutta Leuser

Besten Dank für die sehr gute Bewertung!
Bleiben Sie gesund und zuversichtlich.
Augenarzt Melsungen - Dr. med. Jutta Leuser

Stets sehr kompetente Behandlung und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jutta Leuser Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war gestern Notfallpatient, wurde sehr freundlich in Empfang genommen und nach einer kurzen Wartezeit sehr nett und kompetent behandelt !! Auch die Hygienemaßnahmen sind sehr vorbildlich.
Ich komme hier gerne wieder hin ....Dankeschön

Dr. med. Jutta Leuser

Besten Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr Verständnis für die Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen.
Zu unserem Bedauern gibt es noch immer Patientinnen und Patienten, die uns diesbezüglich völlig uneinsichtig, in der Praxis bzw. am Telefon, gegenübertreten.
Mein Team und ich wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen

Standort: Praxis Dr.med.Jutta Leuser Fachärztin für Augenheilkunde

Als Notfallpatient bin ich sehr zufrieden (!) mit der medizinischen Arbeit. Das Personal der Praxis ist sehr motiviert, hilfreich und freundlich. Ich war mehr als zufrieden. Ich kann die Praxis absolut weiter empfehlen.

Dr. med. Jutta Leuser

Besten Dank für Ihre gute Bewertung und die Mühen!
Bleiben Sie gesund!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jutta Leuser Fachärztin für Augenheilkunde

Team und Ärztin freundlich , kompetent und gut organisiert.

Werde die Praxis wieder aufsuchen!
Coronataugliches Wartezimmer, Desinfektion wurde auch gemacht!

Dr. med. Jutta Leuser

Besten Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre Mühen.
Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Erstbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jutta Leuser Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin mit meiner Familie schon lange Patientin bei Frau Leuser. Rechtzeitige Terminvereinbarungen führten immer zum gewünschten Ergebnis. Auch bei Notfällen wurde ich kurzfristig behandelt.
Frau Leuser ist sehr fachkundig. Sie vermittelt auch erfolgreich an Kollegen zur Mitbehandlung. Der Praxisbrtrieb ist durch Frau Bänisch sehr gut organisiert. Lange Wartezeiten treten selten auf.
Ob die vorhandenen Ressourcen ausreichen neue Patienten aufzunehmen kann ich nicht beurteilen.

Dr. med. Jutta Leuser

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das langjährige Vertrauen in mein Team und mich. Sie planen Ihre Termine vorausschauend und gestalten so einen reibungslosen, effektiven und effizienten Praxisbetriebsablauf zum Vorteil aller Patienten mit. Die Terminvergabe erfolgt dabei unter der Berücksichtigung zahlreicher Faktoren, wobei stets das individuelle Krankheitsbild im Vordergrund steht.
Wir sind sehr bestrebt den zahlreichen, individuellen Ansprüchen zu genügen und dabei eine konstante hohe Behandlungsgüte, trotz einer Überzahl an Terminanfragen, sicher zu stellen. Dabei erlauben wir uns auch Personen zurückzuweisen, die kein Verständnis für die Situation in Praxen hoher Nachfrage haben, und darüber hinaus zur Flankierung der Willenserreichung gar Drohungen und Beschimpfungen aussprechen.
Ihnen danke ich sehr herzlich für Ihr Verständnis und Ihr Mitwirken am reibungslosen Praxisbetrieb und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute

Dr. Jutta Leuser

Sehr gute Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Praxisthiem
Keine langen Wartezeiten.Man kann immer vorbei kommen alle sind sehr freundlich.Schnelle Thermin Vergabe.Gute Parkmöglichkeiten.Zeitnahe Thermine.

Dr. med. Jutta Leuser

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung gerade jetzt in der CORONA-Zeit!
Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass auch Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben und sicher fühlen! Wir geben uns alle Mühen die CORONA-Maßnahmen und die Termine einzuhalten. Dies ist nicht immer einfach!
Passen Sie gerade jetzt in dieser Jahreszeit auf sich auf und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen für Weihnachtsfest und einen guten Start in 2021.
Augenarzt Melsungen Dr. med. Jutta Leuser

Sehr Nette Arztin ud immer freundlich. keine langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jutta Leuser Fachärztin für Augenheilkunde

Jeder Situation gegenüber 1a im Bilde und immer nett.Nimmt sich sehr viel Zeit alles gut zu erklären .Bei heiklen Themen wird an Fachkliniken überwiesen. Nach Operationen anschließend 100% Betreuung.Seit Bestehen ist meine Familie dort Patient.Nie Propleme!

Dr. med. Jutta Leuser

Recht herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das langjährige Vertrauen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit.
Kommen Sie gut durch die CORONA-Zeit. Bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen

Sehr gute Fachkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jutta Leuser Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz "Corona-Problematik" war die Praxisatmosphäre sehr freundlich und ruhig. Das Praxisteam hat sich sehr bemüht auf Patientenwünsche ein zu gehen und durch die Ärztin erfuhr ich eine sehr gute und kompetente Behandlung, in der mir auch die medizinischen Zusammenhänge erklärt wurden. Das hat mir sehr geholfen.

Dr. med. Jutta Leuser

Schön, dass Sie mit meinem Praxisteam und meiner Behandlung zufrieden waren!

Wir haben uns sehr über Ihre wohlwollende Bewertung gefreut und bedanken uns auf diesem Wege herzlich für Ihre Mühen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben gesundheitlich gerade in dieser Zeit alles denkbar Gute.

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen
Dr. Jutta Leuser

Ich war vollauf zufrieden mit der Praxis und der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jutta Leuser Fachärztin für Augenheilkunde

Die Organisation in der Praxis ist trotz Corona super. Mit Termin Wartezeit unter 10 Minuten.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die behandelnde, erfahrene Ärztin freundlich und kompetent !!
Fragen werden ausführlich beantwortet und sind erwünscht.
Ich hoffe dass die Praxis noch lange in Melsungen in der Form bestehen bleibt. Ich würde immer wieder zu Frau Leuser gehen und sie unbedingt weiter empfehlen.

Dr. med. Jutta Leuser

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass auch Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben und sicher fühlen!
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen Augenarzt Melsungen Dr. med. Jutta Leuser

Wie immer super organisiert, freundlich, kompetent !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert