Praxis Bettina Hielscher Zahnärztin
Burgstr. 8, Melsungen

Dipl.-Stom. Bettina Hielscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Bettina Hielscher?

Standort: Praxis Bettina Hielscher Zahnärztin

Die mir von Frau Hielscher als Urlaubsvertreterin meines Hauszahnarztes eingesetzte provisorische Füllung hat von Donnerstag, 14.10.2021, 15.50 Uhr, bis Freitag, 15.10.2021, 22.30 Uhr gehalten, dann habe ich sie versehentlich verschluckt.

Das provisorischste Provisorium, das ich je erhalten habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette kompetente Zahnärztin

Meine Frau und auch ich gehen schon seit über 10 Jahren zu Frau Hilscher, wir sind immer freundlich und kompetent behandelt worden, wir vertrauen ihr total und werden auch weiterhin zur ihr gehen Auch ihr Team ist freundlich und hilfsbereit.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Hielscher Zahnärztin

Ich wollte mir ein paar Karies entfernen lassen. Am Ende hat alles noch mehr wehgetan. Zudem wurde wie sich später rausstellte nicht alles ordnungsgemäß entfernt, so dass alles weiter verfaulen konnte. Was auch mein neuer Zahnarzt bestätigt hat. Dann stellt sie sich immer als Frau Doktor vor und dabei hat sie nur ein DDR-Diplom! Also bloß nicht zu dieser „Ärztin“ gehen!!!

Unfassbar unterirdisch - mega Stümperin, nie wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Hielscher Zahnärztin

Habe vor einiger Zeit einige Kronen von Fr.Hielscher bekommen. Sie waren in Ausführung und Qualität alles andere als gut.
Ein Gutachter und das Gericht bestätigten dies und nun muss alles erneuert werden.

Ich kann nur zur Vorsicht raten.

Nie wieder!!!

Alles muss wieder raus... Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin
Immer wieder gern