Dr. med. Sybille Thies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sybille Thies?

Standort: Gemeinschaftspraxis Drosendorf Dr.med. Hans Martini Dr.med. Günter Kraus Herbert Högen u.w.

Die Ärztin ist freundlich, offen und zugewandt. Sie nimmt sich Zeit für mich und beantwortet geduldig alle meine Fragen, reagiert positiv auf Ängste oder Unsicherheit, macht Mut. Sie untersucht gründlich, sensibel und gewissenhaft. Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich aus der Praxis gehe, fühle mich angenommen und empathisch behandelt.

Für mich die richtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Thies in Behandlung und erlebe sie sehr menschlich und zugewandt.
Mit mit der Umgangsweise und Kometenz dieser Ärztin bin ich äußerst zufrieden und habe großes Vertrauen zu hier. Was ich mir grundsätzlich bei Ärzten wünschen würde, wäre neben den schulmedizinischen Maßnahmen auch alternative und vor allem natürliche, einfache Heilmethoden einzusetzen, bzw. dahingehend zu beraten. Doch dafür werden Schulmediziner nicht ausgebildet und so ist es in einer schulmedizinischen Praxis auch nicht zu finden.

Eine Ärztin, die ich weiterempfehlen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert