Elena Mozyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elena Mozyk Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Mozyk und bin sehr zufrieden. Sie hört einem auch zu und zeigt Verständnis, was man nicht von vielen Ärzten erwarten kann. Sie zeigt dass sie möchte, dass es ihren Patienten gut geht. Ich arbeite in der Pflege und bin kurz vor meinen Prüfungen, weshalb ich sehr unter Stress bin und mein Körper und meine Psyche nicht mit machen möchte. Auch hier versteht sie mich und zeigt Mitgefühl und Wege es besser zu überstehen und kann einen beruhigen und behandeln.

Elena Mozyk

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es liegt mir sehr am Herzen, dass Sie alle Schwierigkeiten und Krisen in Ihrem Leben bewältigen können. Ich und mein Praxisteam freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden sind. Wir sehen uns sicher bald wieder! Bleiben Sie und Ihre Familie gesund!

Tolle Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Mozyk Fachärztin für Innere Medizin

Nach meiner ersten Geburt hatte ich ziemlich viele, körperliche Beschwerden. War bei 4-5 "Osteopathen" aber leider Keiner konnte mir helfen. Bis ich durch einen Zufall zu F. Dr. Mozyk gekommen bin. Mal abgesehen davon, dass sie eine sehr schlaue, tolle Frau ist, ist sie für mich eine der besten Ärztinnen, die ich bisher kennenlernen durfte und ich bin MFA.Sie ist fachlich immer auf dem neuesten Stand, stets bemüht für alle Probleme eine kompetente Lösung zu finden und hört immer zu!Tolle Praxis!

Elena Mozyk

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich und mein Praxisteam freuen uns sehr, dass wir Sie mit meiner Behandlung und unserem Service überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Bleiben Sie und Ihre Familie gesund!

Kompetente und ganzheitlich medizinisch behandelnde Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Mozyk Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Mozyks Engagement ist lobenswert. Sie ist immer sehr gut über Aktuelles informiert und man fühlt sich aufgehoben. Bei unserem Verwandten hat sie eine schwere Erkrankung noch rechtzeitig erkannt. Ohne sie wäre der Krebs zuvor nicht rechtzeitig erkannt worden, denn zwei Ärzte hatten ihn zuvor übersehen.
Das Einzige, was mich gestört hat, war eine unüberlegte Aussage über mein Gewicht, obwohl es im Normberich liegt.

Unüberlegte Aussage, aber hohe fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Mozyk Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Ärztin, die auf Probleme der Patienten vielfältig schaut und die ganzheitliche Medizin betreibt. Sie hört genau zu und kann anhand der Beschwerden richtige Diagnose stellen und dementsprechend auch behandeln. Jeder hat die Möglichkeit sich nicht nur mit Schulmedizin behandeln lassen, sondern auch mit zahlreichen Alternativmethoden sehr individuell. In ihrer Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und man sieht, wie sie und ihre Assistentinnen sich für Patientenwohlbefinden kümmern. Freundlicher hochqualifizierter Personal! Moderne Räume mit guter Ausstattung. Ich bin selber sehr zufrieden und würde die Ärztin und die gesamte Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Erst nach dem Rundgang bei mehreren Ärzten versteht man, welcher Gluck getroffen hat. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim gesamten Praxisteam für die langjährige Betreuung bedanken.

Vorbildliche Praxis mit ausgezeichneter Patientenbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elena Mozyk Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. mozyk hat sofort die Ursache meine Schmerzen an der Wirbelsäule erkannt . Sie löste mir 2 Blockaden im Lendenwirbel Bereich. Schon ging es mir wesentlich besser . Dann gab sie mir noch übungstips zur Dehnung und Streckung meines Rückens mit auf den Weg und ich verließ zufrieden die Praxis . Top Ärztin !

Beschwerden an der Wirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elena Mozyk Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 3 Jahren in der Praxis von Frau Dr. Mozyk in internistischer und hausärztlicher Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Man kann offen reden und Frau Doktor nimmt sich Zeit und hört zu. Auch die Wartezeiten sind verhältnismässig kurz.

Sehr kompetent, geht auf díe Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sher zufrieden , Die Frau Mozik ist eine Gute und fleissige

Sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elena Mozyk Fachärztin für Innere Medizin

Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt!

Kompetente Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert