Schmiedgässle 3, Aitrach

Dr. med. dent. Ines Lichy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ines Lichy Zahnärztin

Möchtest du deine Zähne gut gemacht haben, muss zum andere Zahnarzt gehen. Ich habe ohne Zahn Schmerzejq n gegangen nach Behandlung habe ich ständig Schmerzen. Aber KK zahlt doch jede 8 Woche neue Füllung am dem gleichem Zahn, so es jetzt einfach Lack drauf paar Tagen Ruhe und wider neues Füllung, wenn habe ich gesagt dass ich würde nicht noch mal zahlen für das was hat sie nicht gescheit gemacht haben, hat sie mir zum andere Zahnarzt geschickt.

Sehr Geld orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ines Lichy Zahnärztin

Bin neu in der Praxis, zügig Termin erhalten, Behandlung wurde sofort gemacht, trotz größerer Baustelle, Super, komme wieder
T. Z.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ines Lichy Zahnärztin

Die komponente Behandlung hat mir nach vielen Jahren endlich ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben und meine ständigen Schmerzen extrem reduziert. Trotz Fibromyalgie und anderer gesundheitlicher Probleme habe ich bei Frau Doktor Lichy eine vorsichtige, gründlich kompetente und sehr hilfreiche Behandlung mit großem Einsatz erhalten. Bin seit etwa 1 1/2 Jahren bei ihr und sie bleibt die Zahärztin meines Vertrauens. Kann sie mehr als nur weiter empfehlen.

Kompetenz und sehr gute Behandlung auch von Problempatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ines Lichy Zahnärztin

Wir haben das Glück, dass wir bereits seit 6 Jahren Dr. Lichy als Zahnärztin unsere Kinder haben. In all der Zeit haben wir sie nie unfreundlich oder gestresst erlebt. Sie nahm sich immer Zeit für unsere Anliegen und nahm sie auch ernst! Besonderst hervorzuheben ist ihr geduldiger, ruhiger und lieber Umgang mit Kindern. Unsere Tochter hat panische Angst vorm Zahnarzt gehabt. Mit ihrer tollen Art (ruhig und ausdauernd) und dem gleichzeitigen Einsatz von Lachgas (z.B. bei Versorgung von Karies) sind wir auf einem sehr guten Weg und unsere 10 jährige Tochter ist zwar immer noch etwas kritisch aber von panischer Angst - keine Spur mehr. Danke nochmals!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ines Lichy Zahnärztin

Frau Dr. Lichy hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben und sie erklärte mir auch alles genau.
Sie wirkt kompetent und vertrauenswürdig. Mir wurde nichts aufgedrängt.
Auch die Behandlung wurde korrekt durchgeführt.

Sehr freundliche Zahnärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ines Lichy Zahnärztin

Aufgrund einer persönlichen Empfehlung habe ich Frau Dr. Lichy aufgesucht, da ich zum vorherigen Zahnarzt kein Vertrauen mehr hatte. Dort fühle ich mich nun sehr gut aufgehoben, denn sie nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt welche Behandlung sie empfiehlt und warum. Sie erscheint mir als freundlich, kompetent und ehrlich, genau das was ich mir von einem guten Arzt wünsche.
Da ich Angst vor der (Wurzel-)Behandlung hatte, wurde mir zum ersten Mal eine Lachgasbehandlung angeboten und ich habe sie in Anspruch genommen. Es hat enorm geholfen! Ich war entspannt und die Zeit ging richig schnell vorbei - absolut empfehlenswert!

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ines Lichy Zahnärztin

Freundlich, mit dem Bestreben das Beste für den Patienten zu Planen. Setzt moderne Materialien ein, das auch um eine ältere Restauration über die Zeit zu retten. Praxis gut organisiert, so dass auch ein Schmerzpatient nicht zu legen Wartezeiten führt. Als gute Diagnostikerin findet Sie Defekte die anderen offensichtlich verborgen geblieben sind trotz regelmässiger Kontrollen. Moderne Ausstattung der Praxis.
Bin voll und ganz zufrieden und bleibe dort als Patient.

super gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ines Lichy Zahnärztin

Bin zu Fr. Dr. Lichy gekommen, nachdem mein anderer Arzt nur oberflächlich geschaut hatte und einen entzündeten Nerv übersehen hatte.
Fr. Lichy hat sich Zeit genommen und hat sehr professionell meinen Zahn behandelt. Sie ist sehr freundlich und wirkt kompetent und macht ihre Arbeit sehr genau.
Nach einer längeren Zahnarzt-Odyssee bleibe ich hier gerne

Sehr kompetente Ärztin - hier bleibe ich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ines Lichy Zahnärztin

Frau Dr. Lichy kann ich jedem nur ans Herz legen. Sie geht absolut auf den Patienten ein, erklärt die anstehende Behandlung sehr verständlich. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben und gut beraten.
Das Praxisteam ist äußerst freudlich, die Termine sind super koordiniert, sodass keine Wartezeiten entstehen. Die kostenfreien Tiefgaragenplätze sind optimal!

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert