Dr. med. dent. Oliver Frömsdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lindauer Str. 7, Memmingen

Praxis Dr.med.dent. Oliver Frömsdorf Zahnarzt

Lindauer Str. 7, Memmingen

Praxis Dr.med.dent. Oliver Frömsdorf Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Frömsdorf Zahnarzt

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein großes Lob für diese Praxis aussprechen, das hört man vermutlich grade in diesen Zeiten zu selten.

Dr. Frömsdorf ist wirklich ein toller Zahnarzt. Ich habe bei einem vorherigen Zahnarzt wahnsinnig schlechte Erfahrungen gemacht und bin dann glücklicherweise bei Dr. Frömsdorf gelandet. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und nett.
Vielen Dank für die tolle Arbeit und weiter so!

Super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Frömsdorf Zahnarzt

ich habe neulich Dr. Frömsdorf beim Notdienst aufsuchen müssen. Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Ich werde diese Praxis auch in der Zukunft aufsuchen und bin sehr zufrieden gewesen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Frömsdorf Zahnarzt

Da mir ein Zahn abgebrochen war suchte ich sehr spontan einen Zahnarzt für die Zahnreparatur. Nach vielen Telefonaten wurde ich bei Dr. Frömsdorf angenommen und konnte auch sofort kommen, bin auch gleich drangekommen. Dr. Frömsdorf und seine junge Mitarbeiterin waren sehr geduldig und zuvorkommend, der Doktor hat jeden Schritt erklärt, den er vorgenommen hat, was sehr beruhigend ist, wenn man weiß, was gerade im eigenen Mund passiert.
Die Füllung war deutlich teurer verglichen mit den Preisen bei meinem normalen Zahnarzt (meiner hatte leider nachmittags geschlossen), aber ich bin dennoch dankbar für die Gesamtbehandlung.

Schnelle Behandlung auch außer der Reihe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Frömsdorf Zahnarzt

In den Behandlungen erklärt er alles sehr verständlich und geht absolut auf den Patienten ein. Ich fühle mich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und koordiniert. Es entstehen keine Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden.

Freundlich, kompetent, ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Frömsdorf Zahnarzt

Wenn sich schon früher ein Zahnarzt so intensiv um meine Zähne gekümmert hätte, hätte ich bestimmt die eine oder andere Füllung weniger. Die Prophylaxe ist vorbildlich.

Sehr netter und gewissenhafter Zahnarzt, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Frömsdorf Zahnarzt

War längere Zeit nicht beim Zahnarzt und bei mir war dementsprechend einiges zu machen. Muss sagen, dass ich bei Dr. Frömsdorf sehr freundlich empfangen wurde. Dr. Frömsdorf nimmt sich Zeit und arbeitet sehr vorsichtig. Nimmt sich Zeit für Nachfragen und erklärt genau die Behandlungsmethoden. Das junge sympathische Team sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

Sehr sympathische kleine Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Frömsdorf Zahnarzt

Ich hatte leichte Zahnschmerzen.
Ich war bei einem Zahnarzt, der sagte mir ich habe kein Karies und man muss nichts bohren.
Da ich mir aber in den Kopf gesetzt hatte, dass ich doch etwas haben müss, was die Schmerzen auslöst,
ging ich zu Dr. Frömsdorf.
Dort wurden mir Füllungen gemacht.
Bis heute bin ich mir sehr unsicher, wer von den beiden Zahnärzten letzlich Recht hatte.
Ich möchte hier daher empfehlen sich in jedem Fall eine zweite, ggf. dritte Meinung einzuholen, bevor man bohren lässt.

Ich empfehle eine zweite oder dritte Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Frömsdorf Zahnarzt

... wie kein anderer. Ein gutes Gelingen seiner Arbeit ist für ihn ein Muß!! Das merkt man. Gibt Tipps zur Pflege.

Der Mann sorgt sich um Deine Zähne .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Frömsdorf Zahnarzt

Sehr nettes und zuvorkommendes Team, kaum Wartezeiten, schöne und moderne Praxis. Da ich einen grösseren Eingriff hatte und auch etwas Angst vorm Zahnarzt habe, muss ich sagen, dass ich durch die ausführliche Beratung keinerlei Bedenken hatte. Der Zahnarzt arbeitet wirklich sehr genau und überhaupt nicht grob. Auch die Nachsorge war einwandfrei. Kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich auch in Zukunft gerne dort behandeln lassen.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Frömsdorf Zahnarzt

War bei ihm zur regelmäßigen Kontrolle und Zahnreinigung und wegen meiner Weisheitszähne. Kompetente Beratung dun einfühlsame Behandlung.

Zuverlässige Kontrolle und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert