Unnaer Str. 12, Menden

Ulrike Knieb-Gevargez Zoubalan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Knieb-Gevargez Zoubalan?

Standort: Praxis Ulrike Knieb-Gevargez Zoubalan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Beratung lief hektisch. Ich fühlte mich nicht so gut beraten, ich hatte Fragen/Beschwerden, aber eine ausführliche und aufschlussreiche Antwort bekam ich nicht. Die Untersuchung verlief auch in einem Schnellverfahren, auch hier wurde nicht auf Beschwerden eingegangen. Habe die Ärztin gewechselt und meine neue Ärztin hat direkt in der ersten Besprechung und Behandlung einige Auffälligkeiten an meinem Körper festgestellt, die Frau Knieb-Gervagez scheinbar nicht gesehen hat.

Beratung und Behandlung lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich hier einfach wohl und gehe gerne hin.
Ich werde auch von der Ärztin wahrgenommen.

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Patienten in dieser Praxis, und unzufrieden mit ihrer Behandlung, aus diesem Grund habe ich die Ärztin gewechselt.
Meine Mutter war leider auch bei dieser Ärztin in Behandlung, mit einer begründeten Sorge. Wie sich herausstellte hat sie bereits vor 2 Jahren einen Knoten in ihrer Brust entdeckt, was die Ärztin als Zyste abgetan hat
und keine weiteren Untersuchungen angeordnet hat. Jetzt stellt sich heraus das es Brustkrebs war. Einfach unfassbar...

unzureichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es fällt mir wirklich nicht leicht zur Gyn zu gehen. Aber hier ist alles gut -freundlich, respektvoll, kompetent, sicher.

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit 10 Jahren bei Frau Dr. Knieb-Gevargez in Behandlung und muss sagen, dass ich immer mit ihr zufrieden war und bin. Bei Dorgen in der Schwangerschaft konnte ich immer zu ihr kommen und sie wurden mir immer genommen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Nette Ärztin, die einem die Sorgen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets wird man von einem freundlichen und kompetenten Team erwartet!Schnelle Hilfe bei Problemen und Erkrankungen mit liebevoller Begleitung. Wunderschöne Praxis, nur zu empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten, Mitarbeiter freundlich, Praxis neu und schön eingerichtet.

Freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Kompetente Ärztin, immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Fr. Dr. Knieb und auch ihrem Team mehr als zufrieden.
Die Betreuung vor und auch während der Schwangerschaft ist ausgezeichnet und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und in guten Händen.Sie nimmt sich Zeit,auch wenn die Praxis voll ist und ist gut organisiert.Man kann jede Frage stellen und bekommt immer eine Antwort.
Das jemand schreibt,Behandlung je nach Laune,kann ich absolut nicht verstehen.
Wir sind alle nur Menschen..

So lange alles so funktioniert, wie es soll und man mit einem Termin kommt ist alles in Ordnung. Die Behandlung ist jedoch sehr launen- und zeitabhängig. Ein Termin kann gut sein, der nächste ist oberflächlich und 08/15. Sobald es etwas schwieriger wird (unerfüllter Kinderwunsch), wirkt die Ärztin schnell uninformiert und ist nicht wirklich hilfreich. Es werden viele private Fragen gestellt, statt die Fragen der Patientin zu beantworten. Teilweise fühlte ich mich so, als seien Fragen unerwünscht

git, solange alles in Ordnung ist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben