Praxis Dr. Albrecht Menke Zahnarzt
Unnaer Str. 13, Menden

Dr. med. dent. Albrecht Menke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Unnaer Str. 13, Menden

Praxis Dr. Albrecht Menke Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Albrecht Menke?

Standort: Praxis Dr. Albrecht Menke Zahnarzt

Sowohl Dr. Menke als auch sein Team sind zu jeder Zeit sehr freundlich und verständnisvoll. Man wird über jeden Schritt aufgeklärt und sie helfen einem die beste Behandlung für die jeweilige Situation zu wählen (u.A. Hilfe zum Thema teure Behandlungen die nicht von der Kasse übernommen werden aber nötig sind).
Es gibt keine langen Wartezeiten und auch als Notfall kann man noch am selben Tag einen Termin bekommen. Trotzdem hat man nie das Gefühl alles müsste schnell fertig werden, Dr. Menke nimmt sich immer genug Zeit sich um seine Patienten zu kümmern.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Albrecht Menke Zahnarzt

Ich war zufrieden, er war echt vorsichtig und kompetent

Ein netter Arzt mit guter Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Albrecht Menke Zahnarzt

Das erste Mal war ich mit meiner Tochter vor 6 Jahren bei Dr. Menke wegen eines Notfalls (abgebrochener, bleibender Zahn), er hat die sofortige Versorgung unkompliziert vorgenommen, obwohl wir bisher noch keine Patienten bei ihm waren (neu zugezogen). Das hat mir so imponiert, dass ich seitdem selbst mit Parodontitis, Wurzelbehandlung und Kronen und mit beiden Kindern zur kieferorthopädischen Behandlung bei ihm in Behandlung bin. Diagnostik, Beratung und Therapie waren immer sehr gut und erfolgreich, der Umgang des ganzen Teams besonders mit den Kindern ist ganz prima. Den Kindern wurde die richtige Zahnhygiene immer wieder gezeigt und eingeübt. Keiner bei uns hat Angst vor dem Zahnarzt. Die Kosten der Behandlung wurden immer vorher offengelegt und waren nie überhöht. Obwohl wir privat versichert sind, hatte ich nie den Eindruck, dass unnötige Leistungen oder überteuerter Zahnersatz unnötig "an den Mann gebracht " werden sollten. Mein Vater ist mittlerweile auch hier in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden.

kompetenter Arzt mit sehr gutem Team, auch für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert