Praxis

Praxis Dr. Albrecht Menke Zahnarzt
Unnaer Str. 13, Menden

Dr. med. dent. Albrecht Menke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Unnaer Str. 13, Menden

Praxis Dr. Albrecht Menke Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Albrecht Menke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Albrecht Menke Zahnarzt

Sowohl Dr. Menke als auch sein Team sind zu jeder Zeit sehr freundlich und verständnisvoll. Man wird über jeden Schritt aufgeklärt und sie helfen einem die beste Behandlung für die jeweilige Situation zu wählen (u.A. Hilfe zum Thema teure Behandlungen die nicht von der Kasse übernommen werden aber nötig sind).
Es gibt keine langen Wartezeiten und auch als Notfall kann man noch am selben Tag einen Termin bekommen. Trotzdem hat man nie das Gefühl alles müsste schnell fertig werden, Dr. Menke nimmt sich immer genug Zeit sich um seine Patienten zu kümmern.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Albrecht Menke Zahnarzt

Ich war zufrieden, er war echt vorsichtig und kompetent

Ein netter Arzt mit guter Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Albrecht Menke Zahnarzt

Das erste Mal war ich mit meiner Tochter vor 6 Jahren bei Dr. Menke wegen eines Notfalls (abgebrochener, bleibender Zahn), er hat die sofortige Versorgung unkompliziert vorgenommen, obwohl wir bisher noch keine Patienten bei ihm waren (neu zugezogen). Das hat mir so imponiert, dass ich seitdem selbst mit Parodontitis, Wurzelbehandlung und Kronen und mit beiden Kindern zur kieferorthopädischen Behandlung bei ihm in Behandlung bin. Diagnostik, Beratung und Therapie waren immer sehr gut und erfolgreich, der Umgang des ganzen Teams besonders mit den Kindern ist ganz prima. Den Kindern wurde die richtige Zahnhygiene immer wieder gezeigt und eingeübt. Keiner bei uns hat Angst vor dem Zahnarzt. Die Kosten der Behandlung wurden immer vorher offengelegt und waren nie überhöht. Obwohl wir privat versichert sind, hatte ich nie den Eindruck, dass unnötige Leistungen oder überteuerter Zahnersatz unnötig "an den Mann gebracht " werden sollten. Mein Vater ist mittlerweile auch hier in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden.

kompetenter Arzt mit sehr gutem Team, auch für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen