Dr. med. Dr. med. dent. Lutz Neuenroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

X

Standort: X Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Die Mitarbeiter und Dr Lutz sind begabt, Praxis is gut ausgestattet aber das Verhalten gegenüber Kunden könnte viel besser. Sowie Dr Lutz als Mitarbeiter. Auch die Corona maßnahmen sind nicht deutlich. Ich musste trotz Impfung draussen warten. Letztendlich geht es um eine gute Erfolg und Ich finde den Arzt kompetent.

Standort: X

Die Termine habe ich recht zeitnah und unkompliziert bekomme. Vor der Behandlung wurde ich ausführlich informiert und mit dem nötigen Rezept ausgestattet. Am Tag der Behandlung war ich schon morgens sehr aufgeregt, um nicht zu sagen panisch. Ich bin Angstpatient, obwohl ich nicht zum ersten Mal bei Herrn Dr. Dr. Neuenroth in Behandlung war und wußte was auf mich zukommt.

Das Praxisteam war sehr nett und professionell. Und gerade die professionelle Art hat mir meine Angst ein bißchen genommen, die und die Rolling Stones, denn während der Behandlung kann man sich mit diversen Musikvideos ablenken lassen.

Ich bekam gleichzeitig 4 Zähne gezogen, ich kann zwar nicht mehr sagen wie lange das gedauert hat, aber ich war gerade beim 4. Lied der Stones und alles war schon vorbei. Nach meinem Empfinden lief es relativ unproblematisch und auch die folgenden Tage hatte ich kaum Beschwerden: bis auf eine leichte Schwellung beider Wangen. Ich bekam die Verhaltensmaßnahmen sowohl mündlich als auch schriftlich und am Abend der Behandlung wurde ich von der Assistentin angerufen, die sich nach meinem Befinden erkundigt hat.

Ich würde mich auf jeden Fall nochmals dort behandeln lassen, falls nötig.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: X

Ich bin Angstpatient. Bei Dr. Neuenroth gehe ich gerne hin, er ist mega nett, hat eine ausgeglichene Ausstrahlung die mir die Angst nimmt, er ist sehr vorsichtig erzählt was gemacht wird wenn es sein muss auch zweimal. Mein Sohn hatte ein angewachsenes Zungenbändchen was er durch trennt hat nachdem zwei andere Versuche bei anderen Ärzten fehlgeschlagen haben. Meine erste Adresse ist und bleibt Dr Neuenroth es könnten mehr Ärzte wie ihn geben. Vielen Dank für die nette Behandlung.

Standort: X

Immer wieder Dr. Neuenroth. Super Arzt. Super Assistenten. Basaliom im Gesicht. Alles entfernt und klasse Nachsorge. Alles erklärt und sehr einfühlsam.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: X

Ich habe mich sowohl in dem Info-Gespräch, als auch während der gesamten Behandlung durch Herrn Dr. Dr. Neuenroth und seine Assistentin Frau Xxxxx sehr gut betreut und behandelt gefühlt.

Durchführung einer Wurzelspitzenresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: X

Vertrauensvoll, professionell und kompetent in allen Bereichen. Tech. top ausgestattet!
Nach der OP ohne Schmerzmittel ausgekommen.
Es wir alles gut erklärt und wenn man sich an die Anweisungen hält hat man auch keine Probleme.
Sehr zu empfehlen!
Wenn erforderlich immer wieder hier!

Professionell, Kompetent in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon zum 2 mal da gewesen und auch dieses Mal alles super gelaufen
Bei mir wurde heute eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt.
Ich bin sehr ängstlich aber dr. Neuenroth und Ihren Kollegin hat mich sehr gut abgelehnt kann ich Für Angstpatienten sehr zu empfehlen.
Ich fühle mich bei Dr.Lutz Neuenroth in sehr guten Händen. Die komplette Betreuung und Behandlungen sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Daher bin ich sehr glücklich, das er mein FachZahnarzt des Vertrauens ist.":-))))

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: X

Die Behandlung lief einfach super und das Personal ist wirklich toll.

Absolut Top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: X

War alles top. Nur zu empfehlen.
Ich war da zum Zähne ziehen. Nach dem mir vor Jahren schon da die Weisheitszähne entfernt wurden gab es für mich keine andere Adresse als Dr. med Dr. med. dent. Neuenroth. Die Op war total schmerzlos und sehr sehr gut gemacht, da hat sogar mein Zahnarzt gestaunt wie gut die Arbeit war.

Sehr sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: X

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, besonders für Angstpatienten ist die Behandlung im Dämmerschlaf eine gute Alternative.

Sehr nettes Team und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben