Dr. med. Arian Derakhchan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: praxisclinic Mering Dres. Christian Möckl Arian Derakhchan und Thomas Martin Schönweiß Andere

Kompetente Beratung. Sehr guter Chirurg. Fachlich ist die Praxisklinik weiter zu empfehlen.

Wegen eines Leistenbruchs wurde ich in diesem Jahr in der Praxisclinik Mering behandelt. Vorbereitung, ambulanter Eingriff und Nachsorge des Teams um Dr. Derakhchan waren top! Vor einigen Jahren hatte ich es bei einem Leistenbruch auf der anderen Seite vorgezogen, mich in stationäre Behandlung in ein Krankenhaus zu begeben. Rückblickend stelle ich im Vergleich fest, dass das Gesamtpaket von medizinischer Leistung und Begleitung in der Praxisclinik Mering deutlich besser war. Ich fühlte mich dort bestens aufgehoben, bin schnell wieder fit geworden und kann das Team der Praxisclinik Mering uneingeschränkt empfehlen.

Top-Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte mehrere muskuläre Baustellen und würde adäquat und fachlich kompetent v. beraten. Toparzt, such seine Kollegen und das Team, danke, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Dr.Derakhchan bin ich mein Karpaltunnel Sydrom los.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr kompetent und freundlich aufgehoben.Die OP wurde zügig durchgeführt,was mir in meinem Fall auch sehr wichtig war.
Für mich die Nummer 1 unter den Chirurgen.
Es war bereits meine 3.OP in der Praxis Clinic.

Bester Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Leistenbruchdiagnose wurde ich in die Praxisklinik zu Hr. Dr. Derakhchan verwiesen.
Sofortige Terminvereinbarung, sehr schneller OP Termin, detailliertes Vorgespräch, reibungslose OP mit sauberer, schöner Narbe und absolut beschwerdenfrei. Sehr sorgfältige Nachuntersuchungen. Top freundliche und kompetente Assistentinen. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben und versorgt, was im Krankheitsfall das Wichtigste ist.
Sehr zu empfehlen...

Vorzeigepraxis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 8 Wochen in Behandlung wegen drei Brüche der Mittelfußknochen links.
Man wird noch als Mensch angesehen, was oft jetzt zu wünchen übrig läßt.
Ich wurde von allen drei Ärzten behandelt.
Ich kann den drei Ärzten nur mein vollstes Lob aussprechen bzgl. ihrem Wissen.

Mein Abschlußgespräch hatte ich dann bei Dr. Derakhchan.
Ich wurde bestens aufgeklärt, wie es für mich weiter geht.

Ich kann die praxisclinic Mering beruhigten Gewissen weiterempfehlen. Auch die Damen am Empfang
sind immer nett und freundlich, nie grantig. Wartezeiten hatte ich in den ganzen 8 Wochen nie.
Ich kam immer pünktlich zu meinem Termin dran.

Man ist bestens aufgehoben und versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde Ende Januar wegen Leistenbruch operiert. Ich bekam immer zeitnah einen Termin, keine langen Wartezeiten. Die Damen an der Rezeption und bei der Behandlung waren immer freundlich und hilfsbereit. Die OP führte Dr. Derakhchan aus, Alles super verlaufen, Wenig Schmerzen, Narbe kaum sichtbar, viele Kontrolltermine, alles wieder gut! Ich war schon öfter in der Praxisclinik und wurde immer, egal von welchem Arzt, zu meiner Zufriedenheit behandelt

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin rundum sehr zufrieden mit Kompetenz, Aufklärung, Terminvergabe, Wartezeit (gleich 0), nettes Team und gute Nachbetreuung!

Lob dem ganzen Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich brach mir bei einem Fahrradsturz die Speiche am linken Handgelenk, wobei sich auch die Knochengeometrie verschoben hatte. Ich wurde von Dr. Derakhchan nach eingehendem Gespräch operiert. Nach bereits 14 Tagen ist die Hand fast wieder die Alte. Ich fühlte mich bei diesem Arzt zu keiner Zeit als 08/15 Patient. Er nahm sich auch bei der Nachsorge immer die nötige Zeit für ein Gespräch und ging auf meine Fragen ein. Dr. Derakhchan ist ein Freund der offenen Worte, was mir sehr wichtig ist.

Die Vorbereitungen für die OP gingen schnell voran und es wurde auf alle Fragen eingegangen.
Auch nach dem Eingriff habe ich mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Es war meine erste Operation, doch die Nervosität wurde mir ganz schnell genommen und ehe ich wusste was los ist war es auch schon vollbracht.
Die Wunde wurde sehr gut versorgt und auch hervorragend vernäht.