Dr. med. Iris-Florina Greinwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris-Florina Greinwald?

Standort: Dres. Andrea Bichler und Iris-Florina Greinwald

Meine positive Meinung dieser Praxis ist eher noch besser geworden, kurzfristig einen Termin bekommen ( bisschen Glück dabei ) freundliche Behandlung von der Aufnahme bis zur Behandlung von Frau Dr. Greinwald. Hier wird auch bei Problemen nicht versucht Zeit zu gewinnen, sondern behandelt, bis das Problem behoben ist. Kurz gesagt, einfach Klasse.

Weis was sie tut, klare Ansagen, kommt sympathisch rüber, klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Bichler und Iris-Florina Greinwald

Auch die Empfehlungen für weitere Behandlungen (OPs wo und wie schnell), bezüglich Medikamente usw sind zuverlässig und vertrauenswürdig. Ärztin "Alter Schule", die dem Patienten nicht nach dem Mund redet.

Kompetent und klare Ansagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Bichler und Iris-Florina Greinwald

Ich möchte Fr. Dr. Greinwald hier keine medizinische Kompetenz absprechen, der Umgang mit Kindern ist jedoch desolat. Meine 4-jährige war ein wenig eingeschüchtert von der ganzen Atmosphäre. Jedoch gleich patzig zu reagieren weil sie nicht kooperiert halte ich für nicht förderlich. Ihr dann noch prompt mit einer schmerzhaften alternativbehandlung zu drohen setzte dem ganzen dann noch die kirsche auf.

Bitte Kinder fernhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Bichler und Iris-Florina Greinwald

Frau Dr. Greinwald stellt die richtigen Fragen und untersucht sehr gründlich. Auch bei einem notwendigen Folgetermin wurde ich vom ganzen Team freundlich und auf Augenhöhe behandelt. Ich konnte alle Fragen stellen bezüglich der Erkrankung und eventueller Auswirkungen.

Kompetente Ärztin, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Vorgehensweise schulmedizinisch fundiert..........

Fachkundige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Bichler und Iris-Florina Greinwald

Frau Dr. Greinwald ist eine kompetente Ärztin, die ihre Patienten ernst nimmt und gut aufklärt. Hier auf dem Land keine Selbstverständlichkeit.
Habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt.
Kann ich weiterempfehlen, auch wenn's im Wartezimmer mal etwas länger dauern kann.

Freundlich, ehrlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert