Dipl.-Med. Andreas Winzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Andreas Winzer?

Standort: MVZ Management Nordsachen GmbH Helios MVZ am Tivoli

Ich habe mich sehr schlecht beraten gefühlt, meine Bitten wurden nicht beachtet und es wurde nicht auf meine Fragen eingegangen. (Er weigerte sich, mir nach der abgeschlossenen Antibiotika Einnahme ein Rezept für ein vollkommen unbedenklichen Medikament zum Aufbau der Darmflora auszustellen obwohl ich während der Antibiotika Behandlung an Übelkeit Bund Durchfall litt.) Ich bin sprachlos und werde nie wieder zu diesem Arzt gehen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Management Nordsachen GmbH Helios MVZ am Tivoli

Sehr freundliches Praxisteam, Arzt erklärt sehr gut und informiert allgemeinverständlich über Behandlungsmöglichkeiten, war bei ihm auch schon 2x "unterm Messer", alles komplikationslos abgelaufen -> absolut empfehlenswert

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und kompetente Behandlung

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Management Nordsachen GmbH Helios MVZ am Tivoli

Er ist ein sehr guter Arzt! Vielleicht konmt er manchen etwas unfreundlich rüber, aber das sollte, denke ich, nicht darüber entscheiden, ob man nun in Behandlung zu ihm geht oder nicht. Ich habe ihn bis jetzt nicht unfreundlich erlebt- im Gegenteil: Er ist nett und hat des Öfteren auch mal einen guten Witz auf Lager. Abgesehen davon ist er sehr kompetent und weiß genau was er macht. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Management Nordsachen GmbH Helios MVZ am Tivoli

Habe seit Jahren sportbedingt immer mal wieder Knieprobleme und fühle mich bei Hr. Dr. Winzer gut aufgehoben. Auf einen Termin muss man manchmal eine Weile warten. Ebenso ist das Wartezimmer meist sehr voll und das Personal auch mal gestresst. Das Warten lohnt sich jedoch, was auch der Andrang zeigt. Ich kann die Praxis gut empfehlen!

Sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Management Nordsachen GmbH Helios MVZ am Tivoli

sehr leicht reizbar, Sprechstundenhilfen (insbesondere am Empfang) stark überfordert

Fachlich kompetent, Menschlich null • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben