Dr. med. Sabine Becher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Becher?

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Süd

Ich schließe mich den zahlreichen Negativbewertungen an!
Zunächst einmal möchte ich aber auch etwas positives sagen. Die Arzthelferinnnen sind wirklich sehr freundlich und verständnisvoll. Die Wartezeit in der Praxis ist wirklich gering ( aber das liegt wahrscheinlich daran, dass keiner dort hin möchte). Frau Becher ist ein unsympathischer und unfreundlicher Mensch. Sie besitzt null Empathie. Man fühlt sich nicht ernst genommen und schnell abgefertigt. Ein Wunder,dass sie noch praktizieren darf

Schreckliche Ärztin! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Süd

Schwestern sind sehr freundlich. Fast keine Wartezeit. Aber Ärztliche Beratung mangelhaft.

Nicht zu empfehlen :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Süd

Ich gehe schon viele Jahre zu Fr. Dr. Becher und wurde immer korrekt behandelt. Auch die Schwestern waren immer freundlich zu mir. Ich bin sehr zufrieden.

langjährige Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Süd

Leider war meine Ärztin nicht da und Frau Dr. Becher war die Vertretung.
Ich war verunsichert, weil meine Periode ausblieb und wollte einfach nur wissen, ob ich schwanger bin. Die Ärztin lachte mich aus, weil ich schon so „früh“ zu ihr kam (ich war nur ein paar Tage „überfällig“).

Wie kann man so mit einer verunsicherten jungen Frau umgehen?

Ich war so geschockt!

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Süd

Ich hatte 2014 eine FG und ich saß heulend da konnte alles gar nicht fassen und ihre Frage war nur "wollen sie ampulant die OP zur Ausscharbung oder stationär" ich habe in dem Moment nicht drauf reagiert, weil ich fix und fertig war. Weil ich nicht drauf reagiert habe wurde sie im Ton lauter und sagte "Frau B. Hören sie jetzt mal auf so zu heulen, ich will eine vernünftige Antwort!" Seit dem wars das für mich bei dieser Dame. Das sitzt mir bis heute tief wie man so kalt sein kann als Ärztin.

Sie ist einfach unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Süd

Hat sich kaum Zeit genommen kam mir vor wie der letzte Dreck kam mir sehr herablassend rüber.
Konnte mir auch garnicht weiter helfen zum Glück musste ich nur zur Vertretung hin nie wieder .

Eine sehr schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Süd

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Becher, anfangs war noch alles okay aber je älter ich werde umso schlimmer wird es. Brust wird nicht abgetastet trotz familiärer Vorgeschichte. Hatte neulich durch Antibiotika eine pilzinfektion und wollte mich telefonisch informieren, die Arzthelferin hat mich so abgefertigt in einem Ton der unmöglich war. Heute wieder wegen einen normalen Termin. Das wird der letzte Besuch für mich sein, danach such ich mir eine neue FA.

Laune abhängige Ärztin, Personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Süd

Frau Doktor Becher ist als Ärztin vollkommen fehl am Platz!. Ich musste dorthin weil mein Frauenarzt im Urlaub war und ich starke Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft hatte. Nach zwei Stunden Wartezeit würde ich nach meiner letzten Regel gefragt und als ich meinen Kalender aus der Tasche holte wurde ich vom feinsten runtergemacht ob ich in den zwei Stunden Wartezeit nicht mal hätte nachschauen können und das Sie so etwas von ihren Patienten nicht erwartet usw....Hallo geht's noch?

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Süd

Ich bin Schwanger u hatte mir Sorgen gemacht, auf Ängste wird nicht eingegangen, falsche Überweisungen ausgestellt u. dumme kommentare werden über einen abgelassen... Ultraschall in Rekordzeit das wars, keine fachliche u persönliche Kompetenz... Man wird nicht ordentlich behandelt u man hat das Gefühl, das Personal sitzt dort seine Zeit ab... Unfreundlichkeit schon wenn man zur Tür rein kommt... für mich war es das letzte mal ...

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Süd

Ich bin zu Frau Dr. Becher gewechselt und kenne sie seit Jahren. Das ganze Team ist freundlich und wenn man mal 5 Minuten zu spät kommt,dann ist das auch kein Problem. Die Apotheke ist auch gleich in der Nähe. Ich bin zufrieden und kann nur noch sagen,dass ich ihr in Zukunft weiterhin treu bleibe. Danke für die gute Betreuung in all den Jahren.

Einer Ärztin,der ich vertraue. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben