Praxis Dipl.Med.Johanna Uhlemann Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Bahnhofstr. 17 a, Merseburg

Dipl.-Med. Johanna Uhlemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Johanna Uhlemann?

Standort: Praxis Dipl.Med.Johanna Uhlemann Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Fließbandarbeit. Personal sehr nett. Die Ärztin selber unfreundlich als wenn Ihr alles egal wäre!

Nach Aussagen der Ärztin ist für die anberaumte Untersuchung (Herzecho) eine Begleitperson erforderlich (zum Festhalten während der Untersuchung). Die behinderte, 85-jährige Patientin lebt alleine und Begleitpersonen stehen leider nicht zur Verfügung.
In der Vergangenheit wurden ähnliche Untersuchungen bei der Patientin bereits durchgeführt. Es assistierte jeweils ein Mitarbeiter der Praxis.
Frau Uhlemann hat nunmehr (da es keine Begleitperson gibt) verweigert, die Untersuchung durchzuführen und den bereits anberaumten Termin ersatzlos gestrichen. Am Telefon war sie ausfallend, aufbrausend und unfreundlich. Jegliche weitere "Zusammenarbeit" wurde seitens der Ärztin abgelehnt.
Die Untersuchung wird nun nicht durchgeführt werden können mit unabsehbaren Folgen für die Gesundheit der Patientin.
Ein derartiges Verhalten ist skandalös und verantwortungslos und einer zugelassenen Ärztin unwürdig.

Die Schwestern waren ganz nett, das ist aber auch schon das einzig Positive.
Die Ärztin wirkte ungepflegt und war äußerst unfreundlich. Ich wurde nur angefahren und angeschnauzt. Die Frau hat irgendein Problem, welches sie an den Patienten auslässt.
Sie hat Glück, dass es zu wenig Ärzte gibt, sonst würde hier niemand mehr hingehen.
Ich war jetzt das dritte Mal bei ihr zur Untersuchung und jedes Mal die gleichen unangenehmen Erfahrungen.

Absolutes Defizit im Umgang mit Menschen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann nichts schlechtes sagen. Die Ärztin war nicht unfreundlich, da kann ich nur das Gegenteil behaupten. Sie hat mich untersucht und mir gleich noch eine andere Untersuchung angeboten. Auch das Personal war freundlich. Der Termin und die Wartezeit ging überraschend schnell, dass gibt es bei keinem anderen Kardiologe.

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte freitags eine Voruntersuchung aufgrund einer 2 Wochen später geplanten OP. Meine Hausärztin stellte ein Geräusch am Herzen fest und wollte das vor meiner OP abgeklärt haben. Also Montags zu Frau Uhlemann. Diese Frau ist unterirdisch. In 2 Stunden die ich in der Praxis war, hat sie 3 mal ihre Angestellten zu sich gerufen und fertig gemacht. Mir wurde gleich gesagt sie hat keine Langeweile und schallt nur kurz. Antworten durfte ich nicht. Geredet wurde nicht. Auch kein Befund mitgeteilt.

So eine Ärztin habe ich noch nie erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn sie auf ihrem Gebiet gut ist, so ist sie im Gesamtpaket eine absolute Katastrophe!!!
Diese Frau sollte definitiv einen Kurs in Psychologie besuchen. Zu einer körperlichen Krankheit kommt sehr oft ein seelisches Defizit - und das wird hier mit Füßen getreten.
Ich werde diese Praxis nie wieder aufsuchen!!

Eine absolute Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute als Begleitung für meinen Opa dabei gewesen.
Ankunft in der Praxis- sofort unfreundlich empfangen! 30 min Wartezeit bis sich jmd kümmerte! Sehr gestresste Personal. Am Empfang eine Sekretärin...die keinerlei Ahnung hat... von strukturierter Arbeitsweise kann man träumen!Ärztin bei Behandlung sehr wortkarg,nur auf Nachfrage wurde geantwortet,nach doppler sonographie keine Desinfektion vom Schallkopf bzw. Der Hände!!! Keine Möglichkeit in der gesamten Praxis!!!! Hallo??? HORROR!! Hygiene!!!

Fehlende Hygiene!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine derartige Behandlungsweise habe ich bisher keinem Arzt erfahren. Auch die angestellten Personen in dieser Praxis Hatten wahrscheinlich keine gute Kinderstube. Worte wie danke bitte oder "Guten Tag" sind offenbar Fremdworte für die Annahmekraft

Unfreundliche Behandlung vor allem durch Frau Uhlemenn!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich top,menschlich einfach nur schlimm

dieses Personal geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine unmögliche Ärztin unfreundlich und Handgreiflich gegenüber Patienten. Zu den Angestellten sehr aufbrausend und ungehalten.
Die Angestellten werden für Fehler die Sie macht verantwortlich gemacht und für jedes kleine sei es noch so winziges Anliegen angemotzt, dass sogar vor den Patienten. Die Patienten dürfen nichts fragen, keine Stühle rücken oder mit irgendwas Rascheln. Die Angestellten an der Anmeldung sind überfordert und die Angestellte für die Ergos wird auch immer angemotzt für nichs

Keine Worte für diese Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben