Praxis Eva Cech Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Rudolf-Breitscheid-Str 18, Leuna

Dr. Eva Cech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eva Cech Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren bis jetzt nur 2x bei Frau Dr. Cech aber sind mehr als zufrieden. Frau Dr. Cech ist äußerst kompetent, freundlich und geht sehr liebevoll mit den Patienten um. Sie hat immer einen guten Rat und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist super und immer nett. Die Ausstattung ist minimalistisch und sehr kinderfreundlich. Die Wartezeit auf Termine ist wie überall etwas länger aber dies spricht natürlich für das Team.

Tolle Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Cech Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr gerne bei ihr in Behandlung
Die Kinder gehen ohne Angst hin und werden immer gut behandelt. Auch das Schwesternteam ist zu jeder Zeit super lieb. Eimzig die Wartezeit bei Akkutproblemen ist oft sehr lang.

Dr. Eva Cech

Hallo, vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Die Freundlichkeit und individuelle Beratung hat bei uns einen großen Stellenwert und diese kostet nun mal etwas Zeit. Wir arbeiten weiter daran;)