Dipl.-Med. Gabriele Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gabriele Fiedler?

Standort: Gabriele Fiedler und Marion Giesecke Andere

Ich habe diese Sprechstunde wieder fast weinend verlassen.
Gefühlt habe ich mich wie ein dummes Schulmädchen.
Diese Ärztin spricht in einem fast verletzenden Ton, von Einfühlsamkeit keine Spur.
Hätte ich vorher hier ihre Bewertungen gelesen, nie hätte ich mich in ihrer Sprechstunde angemeldet.

Standort: Gabriele Fiedler und Marion Giesecke Andere

Ich wurde heute mit meinem Baby von der Dame an der Anmeldung weggeschickt, weil ich einen normalen Mundschutz und keine FFP2-Maske hatte. Ich denke, es wäre nur allzu menschlich gewesen, wenn mir entweder eine adäquate Maske angeboten oder eine Ausnahme gemacht worden wäre.

Standort: Gabriele Fiedler und Marion Giesecke

Unfreundlich von sich eingenommen. Vergleicht sich mit anderen Personen jede Person. Körperlich Probleme bekommt man nur im hohen Alter.
Sie macht Vorwürfe Ihren Patienten gegen über wie "sie sind selber schuld an den Körperlichen Problemen,, und andere Behauptungen

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Fiedler und Marion Giesecke

Kurzfristig Schmerztermin erhalten, kurze Wartezeit, mir wurde optimal geholfen , Krankengymnastik verordnet und weitere Untersuchungen veranlasst

Vollkommen zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Fiedler und Marion Giesecke

bei dem ersten Arztbesuch fand ich schon, dass ich nicht von Frau Dr. Fiedler verstanden wurde, obwohl ich ihr meine akuten Schmerzen erklärte. Auch hatte ich ihr wissen lassen, dass ich 8 Schmerz Tapletten am Tag nehme. Außer ein Physio-Rezept war das alles. Nach meinem Krankenhausaufenthalt nahm ich einen neuen Termin war. Ich ihr erklären, dass mir die Physiotherapie sehr gut geholfen hat, aber sie lies mich nicht mal ausreden, sondern sagte wörtlich: diese Physio -Derapeuten sollten doch alle mal zum Augenarzt gehen, damit die erst mal Rezepte lesen lernen. Ich kann nur sagen diese Ärztin hat vergessen, dass sie eigentlich für die Patienten da sein sollte!!! Ich fand auch, das die Schwestern ein sehr bedrückten Eindruck machten.

Ich war so deprämiert von dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Fiedler und Marion Giesecke

In dieser Praxis wurde ich sehr gut und außerordentlich kompetent behandelt.

Angefangen von den Arzthelferinnen und von der Ärztin bin ich sehr angenehme von dessen Umgang und der Behandlung bei mir angetan.
Ich war am 18.05.2018, 8.45 Uhr bestellt. Wartezeit ca. 15 Minuten. Durch Frau Dr. Fiedler wurde die Diagnose auf den Punkt genau richtig erkannt und gestellt,
denn meinem Fuß geht es durch die außerordentlich gute Behandlung wieder viel besser.
Die Praxisorganisation ist gut, die Atmosphäre ist gut. Ich habe selten so entspannt eine Praxis verlassen.
Frau Dr. Fiedler empfehle ich sehr gerne weiter.
Schöne Grüße aus Bad Lauchstädt

sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Fiedler und Marion Giesecke

In der Praxis ist immer eine drückende Atmosphäre. Man wird mit Distanz empfangen und auch von de Ärztin so behandelt, obwohl man sich nichts zu Schulde hat kommen lassen. Aus Sicherheitsgründen ist bei der Behandlung versteckt immer eine Schwester mit im Zimmer. Keine gute Atmosphäre. Man kann nur hoffen das man nicht so schnell wieder zum Termin muss. Wenn man eine akute Behandlung benötigt kann man diesen Arzt nicht empfehlen!

VO Einlagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Fiedler und Marion Giesecke

Super schnelle Terminvergabe, schnelles dran kommen, aber diese Ärztin ist nicht zu empfehlen. Hatte mich als Simulant hin gestellt. Für sie hat alles keinen Sinn ergeben! Was man ihr erklärt hatte! Kein Wunder das man so schnell einen Termin bekommt. Sie sollte vieleicht den Job wechseln...

Unkompetent Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Fiedler und Marion Giesecke

Die Terminvergabe war sehr schnell, Wartezeit in der Praxis vertretbar. ABER, die Behandlung der Frau Dr. Fiedler ist unwürdig und beleidigend. Habe seit Jahren Rückenprobleme auf Grund der Pflege meiner schwerstbehinderten Tochter. Habe erneut um ein Rezept für den Rehasport Wassergymnastik gebeten. ICH sollte nun begründen, warum sie mir dieses Rezept ausstellen soll. Zuerst sagte ich, das ich durch den Sport weniger Schmerzen hätte und dies gut für mein Wohlbefinden wäre. Dies lies sie nicht gelten. Danach brachte ich zum Ausdruck, das die professionellen Trainingseinheiten durch einen Physiotherapeuten benötigt werden. Darauf hin wurde mir wortwörtlich gesagt, wenn ich so geistig umnachtet bin und mir die vorher gezeigten Trainingseinheiten nicht merken kann, soll ich der Krankenkasse erklären, warum ich ein weiteres Rezept benötige.

Nicht empfehlendswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

unfreundlich
wenig Mitgefühl
zweifelt Schmerzen und Symptome an
gab mir das Gefühl ein Simulant zu sein

schlechter geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert