Praxis Christine Ratuschny Psycholog. Psychotherapeutin
Poststr. 7, Merseburg

Dipl.-Psych. Christine Ratuschny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christine Ratuschny?

Standort: Praxis Christine Ratuschny Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Ratuschny hat mich über Jahrzehnte hinweg einfühlsam begleitet. Mit ihr konnte ich stets über mein schweres Trauma und meine Depressionen reden und meine Probleme und Symptome vertrauensvoll bearbeiten. Dies hat mir meine Stabilität und Selbstständigkeit bewahrt. Nun sind wir weggezogen und ich setze meine Therapie in Brandenburg fort, ich wünsche Frau Ratuschny weiterhin viel Erfolg und kann sie nur bestens empfehlen!

Standort: Praxis Christine Ratuschny Psycholog. Psychotherapeutin

Suchen Sie jemanden der Sie verstehen möchte und nicht ständig etwas in Sie hineininterpretiert, oder an Ihnen ausprobiert? Dann kann ich Ihnen Frau Ratuschny nur wärmstens empfehlen! Wer wie ich schon Erfahrungen mit diversen den titeltragenden "Psychologen" und "Therapeuten" gemacht hat, wird sehr schnell in ihr einen wachen und aufgeschlossenen Menschen erkennen, dem man zum Glück nichts vormachen kann. Emphatisch und unaufgeregt führt Sie einen auf einen nachhaltigen Weg zur Selbsthilfe. Nach meinem bisherigen Erfahrungen mit der Zunft, hatte ich mich noch viel mehr zum "einsamen Wolf" in allen Themen die mich bewegten entwickelt und konnte niemanden mehr an mich heranlassen. Doch in einer Situation, wo ich reiner Verzweiflung unterlag, führte mich mein Weg in Ihre Hände ... Ich habe dank ihr in kürzester Zeit zurück zu meiner Lebensenergie und zu mir gefunden. Und kann nur sagen, ich bin unendlich dankbar, dass es sie gibt und sich unsere Wege kreuzten. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Wer liebevolle Kompetenz und nachhaltige Hilfe sucht ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Ratuschny Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam in akuter Kriese zur Frau Ratuschny, war sehr dünnhäutig, misstrauisch, gereizt, aufgewühlt, - kurz: sicher keine unkomplizierte Patientin. Frau Ratuschny hat mich wunderbar aufgefangen und bewies dabei große Sensibilität. Ihre Behandlungsmethoden wahren recht breit gefächert und sie hatte das großartige Talent, immer genau das zu tun, was mir in dem Moment am besten half.
Meine Therapie dauerte drei Jahre und ist nun schon eine ganze Weile her. Frau Ratuschny hat mir sehr geholfen, - ich zehre bis heute von ihrer klugen, sensiblen, überaus respektvollen Behandlung!
Danke!!
Eine Riesenempfehlung!!!

Wunderbare Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert