Praxis Dr.med. Peter Weigel Facharzt für Allgemeinmedizin
Dorfstr. 5, Merzhausen

Dr. med. Frank-Peter Weigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank-Peter Weigel?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Peter Weigel Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren sind wir bei Dr. Weigel und sind sehr zufrieden. Er hört genau zu, fragt nach, checkt alles ab und erklärt. Ich fühle mich bei ihm immer ernst genommen und in guten Händen.

Hört immer zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Weigel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Waigel ist immer konzentriert, kompetent und hilfsbereit. Er ist in allen medizinischen Bereichen aktuell belesen und überweist zu ihm gut bekannten Fachärzten. So sollte ein Hausarzt sein. Note 1.

Vertrauensvoller kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Weigel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Weigel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat für alle Probleme ein offenes Ohr. Er trifft Entscheidungen MIT und nicht FÜR die Patienten. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Engagierter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Weigel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde in Zukunft (auch wenn mal die Wartezeit etwas länger ist) wieder zu Dr.Weigel gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Weigel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin neu hierhergezogen und war aufgrund einer Erkältung auf der Suche nach einem neuen Arzt. Da ich selbst Medizin studiere, bin ich bei der Arztwahl sehr anspruchsvoll, doch dieser Arzt hat meine Erwartungen gänzlich übertroffen. Er ist einer der wenigen Ärzte, die von sich aus sämtliche Behandlungswege aufzeigen und man nicht selbst erst sagen muss, was denn zu machen ist. Er ist wirklich bemüht um seine Patienten und denkt auch immer schon einen Schritt weiter (Vorsorge etc.). Gerne wieder!

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Weigel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin neu in der Stadt und suchte einen Arzt aufgrund einer akuten Erkrankung. Obwohl bereits alle Termine vergeben waren und die Praxis wirklich voll war, wurde mit ein Termin angeboten und ich wurde sehr freundlich empfangen. Herr Weigel nahm sich, obwohl ich dazwischen geschoben wurde, viel Zeit, war sehr freundlich, stellte die richtigen Fragen und stellte die möglichen Behandlungsmethoden sehr deutlich dar.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Weigel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Weigel ist ein toller Arzt! Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und macht alles, was in seiner Macht steht, um ihnen zu helfen!

Ein Arzt, dem die Patienten wirklich wichtig sind • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Weigel Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere Familie ist seit nunmehr 20 Jahren bei Familie Weigel in Behandlung. Er nimmt sich stets Zeit und ist immer freundlich. Seine Behandlung ist äußerst professionell.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Weigel Facharzt für Allgemeinmedizin

Rundum sehr sehr zufrieden. Dr. Weigel kümmert sich auch außerhalb seiner Sprechzeiten um das Wohl seiner Patienten.
Sein Team ist kompetent und verfügt über ein hohes Wissen.dir Kommunikation in der Praxis läuft reibungslos.

Kompetenter Hausarzt der sich um seine Patienten kümmert, informiert und sorgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Weigel Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter und freundlicher allgemein Mediziner. Nimmt sich normalerweise viel Zeit um auf den Patienten einzugehen. Einmal musste ich allerdings auch erleben, dass Dr. Weigel geradezu gestresst war, als viel zu viele Menschen in dem kleinen Wartezimmer gewartet haben und muss auch sagen dass die Behandlung dadurch viel weniger gründlich war als sonst gewohnt.