Dipl.-Psych. Carolin C. Knorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Carolin C. Knorr?

Standort: Praxis Carolin C. Knorr Psycholog. Psychotherapeutin

Vor Frau Knorr habe ich einige andere Therapie versuche gestartet was für mich aber meistens eher unangenehme und anstrengende Erlebnisse waren da ich einfach sehr sensibel bin. Bei ihr fühle ich mich aber jedes Mal bestens aufgehoben und wohl und ihr Engagement ist wirklich bemerkenswert ! Es herrscht dauerhaft eine freundliche und warme Atmosphäre und ich hatte nie ein Gefühl von Verurteilung, Kälte oder Gleichgültigkeit. Ich würde jedem eine Behandlung bei dieser Dame wärmstens empfehlen! :)

Immer Freundlich und sehr Kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin C. Knorr Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Knorr als eine sehr gute Zuhörerin mit sehr viel Empathie,Engagement und Humor wahr genommen.

Empathisch, Engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin C. Knorr Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Knorr und ich kennen uns schon sehr lange und haben im laufe meiner Behandlung schon einige Hoch und Tiefs durchgestanden. Sie war dabei immer an meiner Seite und hat mir den Rücken gestärkt.Man kann ihr voll und ganz Vertrauen und sich auf sie verlassen. Der Patienten steht für sie immer im Fokus. Sie ist super engagiert wodurch wir durchaus schon einige verbindende Erlebnis hatten. Vor allem aber habe ich durch sie ein besseres Selbstbewusstsein gewonnen. Ich danke ihr für alles

Sehr sympathische Therapeutin die man einfach mögen muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin C. Knorr Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin bereits zum zweiten Mal bei Frau Knorr in Behandlung.
Nachdem ich merkte,dass erneuter Bedarf besteht war gleich klar, dass ich Frau Knorr darum bitten werde.
Sie ist ehrlich und bleibt authentisch.
Auch wenn man mal etwas nicht hören möchte reagiert sie einfühlsam.
Ich muss weiterhin an mir arbeiten und machmal schleicht sich auch ein "was soll das denn bringen-Gedanke" ein aber ich gehe immer mit dem Gefühl raus, selbst etwas verändern zu können.
Und Frau Knorr kann einem dabei helfen.

Hier fühlt sich bestimmt jeder gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin C. Knorr Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte lange mit mir gekämpft zu einem Thrapeuten zu gehen.Nachdem ich das erste mal bei Frau Knorr war, wußte ich, dass das die richtige Etnscheidung war. Mit Unterstützung von Frau Knorr habe ich vieles wieder in den Griff bekommen. Es ist ein neues Lebensgefühl wenn man merkt, dass man mit kleinen Veränderungen wieder auf den richtigen Weg kommt. Frau Knorr ist ein toller Mensch, mit ihrer
fröhlichen und positiven Art ist sie die beste Begleitung die ich für meinen Weg finden konnte.

Glücksgriff in allen Bereichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin C. Knorr Psycholog. Psychotherapeutin

Super zufrieden mit meiner Wahl.
Was besseres hätte mir nicht passieren können!
Sie hat mir schon so viel geholfen und ich gehe immer mit einem lecheln aus meiner Stunde!

Freundliche und immer nette Psych. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin C. Knorr Psycholog. Psychotherapeutin

Seit Februar 2017 werde ich therapeutisch von Frau Dr. Knorr betreut und in dieser kurzen Zeit hat sich meine Lebensqualität schon verbessert. Wir arbeiten zusammen bei persönlichen Problemen und sie bringt viele Ideen mit, mit denen man seine Probleme bewältigen kann. Sie bleibt stets freundlich, ist jedoch auch tenperament- und humorvoll, was sie menschlich bleiben lässt und nicht in ein Psychologielexikon verwandelt, das einfach nur die Themen herunter rattert. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr angenehme und realistische Behandlung. :-)

Freundlich, humorvoll, realistisch - Auf jeden Fall zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin C. Knorr Psycholog. Psychotherapeutin

Eine Therapeutin von großem Engagement und Einsatzbereitschaft. In jeder Hinsicht vertrauenswürdig und kompetent.

Engagierte und mitfühlende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin C. Knorr Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin jetzt seit einer Weile bei Frau Knorr in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und einfühlsam. Man fühlt sich oft eher im Gespräch mit einer Guten Bekannten der man gerne erzählt was los ist. Auch den Partner bezieht sie mit ein, was bei mir sehr geholfen hat und viele Ängste verworfen hat.

Sehr nette und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben