Praxis Dr.med.dent. Johannes Broich Zahnarzt
Alte Str. 2 b, Merzhausen

Dr. med. dent. Johannes Broich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Broich Zahnarzt Andere

Sowohl Dr. Broich als auch seine Kollegin und das ganz Team wissen wir als 5köpfige Familie sehr zu schätzen. Als Angstpatient gekommen vor Jahren gehe ich ohne Probleme hin nun, freue mich auf Pünktlichkeit, Freundlichkeit und vor allem Kompetenz. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, für Kinder und Erwachsene. Danke und weiter so :-)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Broich Zahnarzt

kann mich dem Vorredner nur anschließen. Krone hat sofort 1a gepasst und tut es immer noch.
Sehr gute, freundliche und einfühlsame Aufklärung sowie Durchführung. Die Praxis ist angenehm und die Assistentinnen haben sich offensichtlich auch verbessert.

Erstklassige Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Broich Zahnarzt

Dr. Broich nimmt sich Zeit und ist sehr angenehm im Umgang. Man fühlt sich bei ihm und in der geschmackvoll, individuell gestalteten Praxis richtig wohl.
Die Krone für meinen Zahn wurde perfekt angefertigt und passte sofort ohne jegliche Nachkorrektur! Auch nach über einem Jahr danach bin ich sehr zufrieden damit.

Leider sind die Sprechstundenhilfen am Telefon bzw. am Empfang weitaus weniger sympathisch und sollten sich besonders was die Tonart und Freundlichkeit anbelangt entsprechend ihrer Position verhalten.

sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert