Praxis Dr.med. Klaus Metzger Facharzt für Augenheilkunde
Poststr. 21, Merzig

Dr. med. Klaus Metzger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Metzger?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Metzger Facharzt für Augenheilkunde

Ich war ohne Termin, mit starken Schmerzen als Notfall in die Praxis.
Das Praxisteam war trotz vieler Patienten freundlich und proffesionell.
Dr. Metzger ist fachlich Kompetent, freundlich und mitfühlend, ich bin mehr als zufrieden.

fachlich Kompetent, freundlich und gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Metzger Facharzt für Augenheilkunde

Meine Mutter (79) ist dort in Behandlung. Nach einer OP ( grauer Star) stellte man auch die Erkrankung
macular degeneration fest. Eine zweite Meinung in Sulzbach bestätigte die Diagnose.Nach vielen Suchen fanden wir einen Optiker welche uns über Hilfsmittel aufklärte ,welche super helfen. Das wichtiges jedoch ein Bildschirmlesegerät konnte bis dato nicht beantragt werden. Weil es der PraxisMetzger nicht möglich war die passende Verordnung zu schreiben.Weder ruft der Arzt zurück, trotz Zusage….

Die Enttäuschung ist grenzenlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Metzger Facharzt für Augenheilkunde

Bin mit der ganzen Familie in Behandlung, sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit egal wie viele noch im Wartezimmer warten, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, seine Mitarbeiterinnen immer freundlich und absolut höflich, kann nur positives berichten, bin normaler Kassenpatient und betrete diese Praxis gerne fühle mich sehr gut aufgehoben,

Kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiterinnen, gehe gerne hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Metzger Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Metzger selbst ist freundlich und nimmt sich Zeit. Seine Mitarbeiterinnen an der Anmeldung sollten bitte eine Schulung besuchen "Umgang mit Patienten".
Je nachdem wer gerade an der Anmeldung ist - sehr sehr ruppig und unfreundlich
Was sehr negativ auffällt: Ich versuche seit Wochen telefonisch in die Praxis durchzukommen. Es gelingt mir nicht. Ich werde wohl schon wieder einmal nach Merzig fahren müssen (komme aus dem Kreis Saarlouis) um einen Termin auszumachen.
Die Wartezeiten sind manchmal extrem lang

Telefon ständig besetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Metzger Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist prima hat mein absolutes Vertrauen auch toller Umgang mit Kindern.
Praxis und Wartezeiten völlig ok.
Die Dame an der Anmeldung ist sehr unfreundlich, auch am Telefon.
Schade

Top Arzt sprechstundenhelferin sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Metzger Facharzt für Augenheilkunde

erklärt viel und verständlich, nimmt sich viel Zeit

Sehr kompetente und freundliche Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Metzger Facharzt für Augenheilkunde

Trotz ansteckender Bindehautentzündung sollte ich drei bis Dreieinhalb Stunden warten und für einen festen Termin erst im Juni erhalten
Sehr sehr unfreundliches Personal

Sehr sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Metzger Facharzt für Augenheilkunde

Leider sehr unfreundlicher Umgang mit Patienten.

Arzt gut - Arzthelferinne sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Metzger Facharzt für Augenheilkunde

War zufrieden mit allem bis auf die Wartezeiten im Wartezimmer und auf einen Termin

Kompetenter Arzt sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Metzger Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann mich hier nur der Bewertung vom März 2017 anschließen. Auch ich mit meiner ganzen Familie sind, bzw. waren jetzt, Patienten seit Start in dieser Praxis. Mit dem Arzt waren wir immer super zufrieden. Aber um zu ihm gelangen muss man an seinen unfreundlichen Angestellten vorbei. Wenn überhaupt mal jemand ans Telefon geht wird man unfreundlich abgefertigt. Selbst als Notfall interessiert es nicht ....dann soll ich warten bis 17 Uhr und dann zum notärztlichen Dienst fahren...ich finde das eine bodenlose Frechheit! So geht man nicht mit seinen eigenen Patienten um!

Es WAR mal eine tolle Praxis...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert