Dr. med. Anne Härtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Härtel?

Standort: Praxis Dr.med. Anne Härtel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Härtel ist eine hervorragende und menschliche Ärztin. Auch ihr komplettes Praxisteam ist sehr freundlich und zuverlässig. Ich kann sie nur weiter empfehlen

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Positiv:
Die Ärztin ist sehr freundlich & nie gestresst. Die Behandlung in der Schwangerschaft war zu unserer Zufriedenheit (es gab aber auch nie Komplikationen). Man fühlt sich bereits bei den Arzthelferinnen sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist super organisiert, macht stets einen zufriedenen Eindruck & nimmt sich für jede Patientin genügend Zeit, auch wenn mehr Betrieb ist. Im Wartezimmer sitzt man selten länger als 30 min.
Negativ:
Auf eine ständig wiederkehrende Erkrankung wurde immer die gleiche Standard-Behandlung durchgeführt. Teilweise wurde mir nach einem Abstrich erst 1 Woche später ein Brief mit einem Rezept, das ich schon zig Mal von ihr verordnet bekommen hatte, zugeschickt. Es wurde monatelang immer wieder die Wirkung bekämpft, aber nicht tiefgreifend nach der eigentlichen Ursache gesucht.
Irgendwann kam es mir so vor, als wolle man sich gar nicht wirklich mit meinem Problem befassen. (In der Schwangerschaft war ich mit der Behandlung zufrieden, da ging es mir aber auch gut.)
Zusätzlich kam ich einmal ins Besprechungszimmer - wieder mit meinem Problem-, als eine Praktikantin dabei war. Die Ärztin stellte sie mir kurz vor & fragte mich daraufhin, was sie für mich tun könne. Sie fragte mich zuvor NICHT, ob ich damit einverstanden wäre, wenn ihre Praktikantin bei dem Gespräch dabei bliebe!!! Das hat mich ziemlich schockiert, da heutzutage doch so viel Wert auf Datenschutz gelegt wird. So etwas sollte nicht passieren, v. a. nicht beim Gyn.!
Wegen meinen gesundheitl. Problemen habe ich mir bei einem anderen Arzt eine 2. Meinung eingeholt, der mir auch schnell helfen konnte. Dieser hat sich tiefgreifender damit befasst & nach kurzer Zeit die Ursache gefunden. Die gleiche Vermutung hatte ich bei Dr. Härtel einmal geäußert, wurde von Anfang an aber gänzlich als Ursache ausgeschlossen.
Ich bin sehr enttäuscht über die Behandlung bei Dr. Härtel, da ich in der Schwangerschaft besser von ihr betreut wurde.

Super Praxisteam, kurze Wartezeiten, aber oberflächliche Beratung / Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach eine tolle Person/Frauenärztin!!
100% weiterzuempfehlen

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute wegen starker Blutung ohne Termin da , sehr freundlich, ich kam schnell dran . Ich hatte auch noch wegen meinem erneuten Kinderwunsch ein Thema auf dem Herzen , das ich loswerden musste und hier wurden mir die Sorgen und Ängste genommen. Ich fühle mich gut betreut !

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Mitarbeiterin etwas kräftig, pol. Herkunft war sehr frech zu mir. Wir haben mit ihr letzte Woche telefoniert und sie meinte sie habe keinen Termin mehr frei ich soll am Freitag einfach rein kommen .
Am Freitag ging es zeitlich nicht bei mir und ich rufte an um abzusagen ! 3x anger. es ging keiner dran oder es war bes.
Sie schnauzte mich direkt an , dann sagte ich ihr ich hätte meine Karte vergessen die ich nachbringe als Antwort bekam ich gesagt gehen sie in den Kaufland auch ohne Karte.

Sehr unfreundliche Praxismitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Härtel fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und antwortet geduldig und kompetent auf alle Fragen. Sie klärt einen in Beratungsgesprächen ausführlich auf und ist dabei locker und freundlich. Als ich Mal ein dringendes Gespräch benötigte bekam sie dies nebenbei bei der Arzthelferin mit und quetschte mich schnell zwischen zwei Termine. Nur zu empfehlen!

Kam als Notfallpatientin in die Praxis. Nachdem Die nette Dame am Empfang mir sagte, dass keine neuen Patienten mehr angenommen werden, wurde ich nach Rücksprache mit Frau Dr. Härtel dann doch behandelt. Ich war sehr angenehm überrascht. Frau Dr. Härtel nahm sich trotz vollem Terminkalender Zeit und hat mich sehr kompetent behandelt und beraten.

Ein wahrer Glückstreffer ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wollte eigentlich nie zu einer Frau gehen, aber da ich bei dem Vorgänger in Behandlung war musste ich dann einmal zu ihr rein. Mit konnte nichts besseres passieren. Sehr hilfsbereit und sie nimmt sich zeit für ihre Patienten.

Die beste Ärztin die ich jeh hatte. Empfehlenswert auch für Teenys durch ihre ruhige und freundliche Art nimmt sie gut die Angst vorm Frauenarzt. Sie erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit als wäre man der einzige Patient im Wartezimmer. Man provitiert davon, muss aber auch Wartezeit in kauf nehmen. Aber das macht man gerne wenn man sich gut aufgehoben fühlt.

Freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Härtel ist sehr nett...nimmt sich viel Zeit und berät auch bei Anruf.Die Sprechstundenhelferinnen sind nett und klären schnell Fragen bei Problemen.Diese Praxis ist sehr weiter zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben