Praxis

Iuliana Ana Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heinertstr. 16, Mettlach

Dr.med. Hans-Bodo Dittgen und Iuliana Ana Wilhelm



Heinertstr. 16, Mettlach

Dr.med. Hans-Bodo Dittgen und Iuliana Ana Wilhelm



Heinertstr. 16, Mettlach

Dr.med. Hans-Bodo Dittgen und Iuliana Ana Wilhelm



Heinertstr. 16, Mettlach

Dr.med. Hans-Bodo Dittgen und Iuliana Ana Wilhelm



Heinertstr. 16, Mettlach

Dr.med. Hans-Bodo Dittgen und Iuliana Ana Wilhelm



Heinertstr. 16, Mettlach

Dr.med. Hans-Bodo Dittgen und Iuliana Ana Wilhelm



Heinertstr. 16, Mettlach

Dr.med. Hans-Bodo Dittgen und Iuliana Ana Wilhelm



Heinertstr. 16, Mettlach

Dr.med. Hans-Bodo Dittgen und Iuliana Ana Wilhelm

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Hans-Bodo Dittgen und Iuliana Ana Wilhelm

eigentlich eine Ärztin, der ich sehr vertraut hatte bei der ich mich auch gut aufgenommen gefühlt habe, auch vom Praxisteam. Dann war ich nach Herzhatheter Untersuchung die F. Dr. mir empfohlen hat auch direkt nach Krankenhaus dort, da lernte ich die Ärztin leider mit einem anderen Gesicht kennen. Nicht mehr freundlich, sehr unter meinen Augen unfreundlich. Habe auch einen Brief danach an sie geschrieben in der ich mitteilte, dass ich es gar nicht verstehe wieso eine einstmal so liebe Ärztin so abweisend sein kann, keine Antwort. Für mich ist klar diese Ärztin hat zwei Gesichter was ich sehr schade finde und mich traurig gemacht hat.
Die Noten vergebe ich nach meiner schlimmen Erfahrung im August 2018

Iuliana Ana Wilhelm

Bei der o.g Patientin ist eine Herzkatheteruntersuchung durchgeführt worden .Diese ergab keinen pathologischen Befund, so dass es aus kardiologischer Sicht KEINE Notwendigkeit bestand die Patientin, nach ihrem Wunsch, weiterhin arbeitsunfähig zu schreiben.Ja. kann auch als unfreundlichen Umgang bezeichnet werden.

warum so • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Hans-Bodo Dittgen und Iuliana Ana Wilhelm

Sie hat mich zu einer Herzuntersuchung mit Röntgen und allem geschickt. Als ich morgens im Krankenhaus für die Untersuchungen war, habe ich einen Schlaganfall bekommen. In der Nacht würden mir 5 Bypässe gelegt. Somit würde ich ohne Dr Wilhelm nicht mehr leben.

Leben geretet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Hans-Bodo Dittgen und Iuliana Ana Wilhelm

Bin in Ihrer Praxis seit meiner Herzoperation im Februar 2015. Sie leidet mit dem Patienten und versucht für beide Seiten eine zufrieden stellende Lösung zu finden.
Leider ist das Umfeld in Mattlacher Praxis nicht so positiv zu bewerten. Schade eigentlich.
Würde dringend empfehlen eine eigene Praxis zu eröffnen und das Personal sorgfältig, nach heutigen Marktanforderungen auszuwählen!

Fr. Dr. Wilhelm ist Kompetent, Vertrauenswürdig, Hilfsbereit und Zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Hans-Bodo Dittgen und Iuliana Ana Wilhelm

Hat mir sehr geholfen nach meiner By-pass OP,bin auch noch weiterhin bei ihr in Behandlung.

By-Pass OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen