Geschätzte Antwortzeit:

Karin Bürger-Halbedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Mettmann! Hier erfahren Sie Wissensw...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Akademische Ausbildung

• 1979 bis 1986 Studium UNI Düsseldorf
  • 1986 Approbation
  • 1986 bis 1991 Innere Abteilung Marienhospital (Düsseldorf)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Gesundheitszentrum Florastraße Karin Bürger-Halbedel Thorsten Kober und Dr. Markus Leidag

Bin durch Zufall in der "Not" hier gelandet. Die Ärztin hat "richtig" Ahnung und gibt sich "Mühe"; nimmt sich Zeit; redet nicht um den heißen Brei, verlangt aber Ehrlichkeit !! Alles in Allem; besser gehts nicht. Und Ich bin "nur" Kassenpatient"; unfassbar in der heutigen Zeit ! Auch das ganze "Drumherum", mit sehr vielen Mitarbeiterinnen klappt wie am Schnürchen. Da hab Ich "richtig" Glück gehabt !!!
Ich bin "eigentlich "Jedem und Allem" gegenüber "sehr" Misstraurig, aber hier habe Ich vollstes Vertrauen !!!

Einfach nur "Klasse" !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine super liebe Ärztin, die alle notwendigen Untersuchungen vorgenommen hat, um eine Diagnose zu stellen. Fühlte mich immer gut aufgehoben. Leider kann man dies nicht vom gesamten Personal behaupten. Dies ist teilweise äusserst "schnippig".

Leider teilweise unfreundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einer Routineuntersuchung klagte ich über Gewichtsverlust und Übelkeit. Frau Bürger-Halbedel leitete sofort weitergehende Untersuchungen ein so auch ein CT des Torax bei welchem ein Tumor auf der Lunge festgestellt wurde. In der Folge vermittelte sie mich umgehend an die entsprechenden Krankenhäuser so dass ich innerhalb von zwei Wochen erfolgreich operiert wurde und als gesund entlassen werden konnte. Auch die Nachsorge ist bestens. Ich bin Frau Bürger-Halbedel zutiefst dankbar.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das freundliche und einfühlsame Team spiegelt die super Qualität der Praxis wieder.

Super tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in den letzten 14 Jahren oft hin- und hergezogen und habe in keinem anderen Ort eine solch gute Hausarztpraxis angetroffen.

Sowohl Frau Bürger-Halbedel als auch Herr Kober und das gesamte Team nehmen sich viel Zeit, nehmen sämtliche Sorgen und Wehwehchen ernst und bleiben immer professionell und freundlich.

Nun habe ich Mettmann wieder verlassen und bedaure jetzt schon, dass ich hier nicht mehr Patientin sein darf.

Freundlich, kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetent, souverän und freundlich-was will man mehr

TIPTOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch längerer Zeit als Patientin kann ich nur positives schreiben. Fr. Bürger - Halbedel ist in ihren Untersuchungen sehr genau und hört zu, was man ihr erzählt. Ich fühle mich stets von ihr ernst genommen und wertschätzend behandelt. Auch die ganzen Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent, hilfsbreit und freundlich.

TOP Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe gute Erfahrungen mit Frau Bürger-Halbedel gemacht und sie als einfühlsame Ärztin kennengelernt, die sich Zeit genommen hat, auch hinter die " Kulissen " zu schauen und der Sache auf den Grund zu gehen.

Man fühlt sich gu aufgehoben und versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundliche Ärztin, fachlich kompetent, immer ansprechbar, sehr einfühlsam, man fühlt sich hier gut aufgehoben! Praxis Organisation sehr gut, ein super rundum Paket!

Kompetente Ärzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine gut organisierte Praxis, ein freundliches, engagiertes Team und eine sehr aufmerksame und kompetente Ärztin. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben

Gute Praxis, Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert