Frau Bürger-Halbedel

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Frau Bürger-Halbedel
Frau Bürger-Halbedel ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bürger-Halbedel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bürger-Halbedel ist unter den Top 10:

· Ärzte in Mettmann (Stand 01/2016)
· Internisten in Mettmann (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Frau Bürger-Halbedel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karin Bürger-Halbedel

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Ärztezentrum Praxis am Goldberg Karin ...
Goldberger Str. 114

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bürger-Halbedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bürger-Halbedel.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.05.2016

freundliche kompetente ausführliche Behandlung

Sehr freundliche und ausführliche Beratung, schöne saubere Praxis, freundliches Praxisteam  Mehr

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Mettmann! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Allgemeinmedizin, Innere Medizin sowie Tauchmedizin. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Karin Bürger-Halbedel.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Allgemeinmedizin
  2. Innere Medizin
  3. Tauchmedizin

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Bürger-Halbedel

Bewertung vom 27.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

freundliche kompetente ausführliche Behandlung

Sehr freundliche und ausführliche Beratung, schöne saubere Praxis, freundliches Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Sympathische geduldige einfühlsame kompetente Ärztin

Bin sehr überrascht, dass sich heute noch ein Arzt (Ärztin) wirklich Zeit für den Patienten nimmt und kommuniziert, nicht zur zuhört, nickt und etwas aufschreibt, sondern richtig hinterfragt.…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016

Professionelle, ruhige und nette Ärztin mit klaren und ehrlichen Aussagen.

Was mir immer wieder auffällt wenn ich die Praxis betrete, ist der durchorganisierte Empfang und die saubere und schöne Praxis. Generell habe ich das Gefühl, das vom Arzt angefangen bis hin zu den…  Mehr

Bewertung vom 30.04.2016

Empfehlenswerte Hausärztin

Wirklich empfehlenswerte Hausärztin. Nimmt sich Zeit und geht auf alle Probleme ein. Definitiv keine '5 Minuten Abfertigung'. Uneingeschränkt zu empehlen."  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber