Evangelisches Krankenhaus Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

Gute ärztliche Versorgung, Vorgespräche und Abwicklung gut.
    Sehr nettes Pflegepersonal nur die weitere Betreuung kam etwas zu kurz.
    Wirklich mehr als schlecht ist die Verpflegung in diesem Krankenhaus.

Sehr schlechte Verpflegung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Evangelisches Krankenhaus Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

Ich möchte mich bei Dr. M. Nassar, Dr. C. Bauer und bei den Mitarbeitern der Chirurgieabteilung des Evangelischen Krankenhauses Mettmann herzlich bedanken. Ich bin mit einer starken Entzündung im Knie ins EVK Mettmann gekommen, verzweifelt von schrecklichen Schmerzen und Angst. Nach 8 Monaten schlechter Erfahrung - Ungewissheit, Verzögerungen und fragwürdiger Behandlung - in einem anderen KH und bei zwei unterschiedlichen Orthopäden in Düsseldorf und Mettmann, habe ich im EVK Mettmann endlich das Gefühl bekommen, in den guten Händen zu sein. Weil eine OP dringend notwendig war, habe ich sofort einen Termin bekommen. Die OP hat Dr. M. Nassar durchgeführt. Nach der OP fühlte ich sofort eine Erleichterung der Beschwerden.
    Sehr geholfen haben auch die ausführlichen Gespräche mit Dr. C. Bauer und Dr. M. Nassar über Diagnose, mögliche Entwicklung der Krankheit, möglichen Maßnahmen. Endlich habe ich eine professionelle und dennoch VERSTÄNDLICHE Erklärung bekommen, was mit dem Knie passiert, welche Aussichten zur Genesung oder mindestens zur Erhaltung der Beweglichkeit des Knies es gibt. Dabei keine leeren Versprechen, sondern eine ehrliche Meinung, was in meinem Fall noch möglich und was unmöglich ist, und worauf ich mich vorbereiten soll. Bei Dr. M. Nassar, Dr. C. Bauer und ihrem Team habe ich die hohe Professionalität, verantwortungsvolles Handeln und auch Mitgefühl gefunden. Dafür noch mal herzlichen Dank.

herzlichen dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte