Dr. med. Erika Ober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärztliche Praxis Dr.med. Erika Ober und Kollegen Andere

Frau Ober sollte mir damals ein Verhütungsmittel einsetzen. Nachdem sie lange versucht hat, dies vergeblich einzusetzen und ich in dieser Zeit schon unter enormen Schmerzen litt, entschied ich mich abzubrechen. Daraufhin sagte sie mir bei offener Tür, während die Patienten daneben im Wartebereich alles hörten, dass ich wiederkommen soll, wenn ich 15 kg abgenommen habe und dass diese Behandlung ja sowieso bei meinem Gewicht nicht funktioniert hätte. Ich frage mich wirklich, weshalb man mir derartige Schmerzen zufügt, wenn eine derartige Verhütungsmethode nicht funktionieren würde... bloßgestellt, unter Schmerzen verließ ich den Laden. Vor der Behandlung wurde mein Blutdruck gemessen, der aufgrund der Aufregung so hoch war, dass mir das mitgeteilt wurde. Nachdem dies woanders geprüft wurde, war klar: ich habe keinen hohen Blutdruck.
Diese Praxis ist für mich das unterirdischste, was ich jemals erlebt habe. Auf der Website wird mit Einfühlungsvermögen geworben. Unfassbar dreist!

Standort: Frauenärztliche Praxis Dr.med. Erika Ober und Kollegen

Seit 24 Jahren zufriedene Patientin in dieser Praxis. Anfangs bei Herrn Dr. Ober inzwischen seit vielen Jahren bei Dr. Erika Ober. Eine ganz tolle Ärztin! Auf Zack und sehr direkt was für manche anscheinend eventuell etwas ruppig rüberkommen könnte. Ich mag ihre Art sehr gerne und war immer sehr zufrieden. Vertraue ihr zu 100%! Vor der Untersuchung gab es immer ein Gespräch im Sprechzimmer! Auch am Empfang immer nette Damen/Arzthelferinnen. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

Freundlich und direkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Praxis Dr.med. Erika Ober und Kollegen

Ich habe mehrmals mind. 45 min (natürlich trotz Termin) im Wartezimmer gewartet, um dann innerhalb weniger Minuten abgefertigt zu werden. Es gibt keine Gespräche vor der Untersuchung, Fragen werden unfreundlich und knapp beantwortet. Man fühlt sich nicht ernst genommen und dadurch nicht sehr wohl.
Generell werden anscheinend viel zu viele Termine auf die gleichen Uhrzeiten gelegt. Ist wie bei einer Massenabfertigung.

Uneinfühlsam und schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Praxis Dr.med. Erika Ober und Kollegen

Mit der Ärztin komme ich sehr gut klar. Sie ist sehr Kompetent und Einfühlsam. Arbeitet zügig aber nimmt sich meiner Meinung nach immer noch genug Zeit.
Arzthelferin sind meist freundlich und hilfsbereit.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Praxis Dr.med. Erika Ober und Kollegen

Ich wurde aufgrund meiner Deutschkenntnisse vom Personal bloßgestellt. Ich hatte das Gefühl gehabt wie ein mensch Zweiter Klasse behandelt worden zu sein.

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztliche Praxis Dr.med. Erika Ober und Kollegen

Frau Dr. Ober kann ich leider nicht weiterempfehlen! Sie war nicht fähig, ein Vulvakarzinom zu erkennen und hat sehr arrogant meine Schmerzen gar nicht ernst genommen, weil sie den Grund dafür bei zwei Untersuchungen einfach nicht gesehen hat. Zu meinem Glück habe ich in Eigenregie einen anderen Arzt konsultiert. Er hat natürlich gleich beim ersten Blick den Krebs erkannt und mich dann auch schnellstmöglich operiert, allerdings drei Monate später als nötig, wegen Frau Dr. Obers Fehldiagnose.

Krebsgeschwür nicht gesehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Praxis Dr.med. Erika Ober und Kollegen

Ich bin absolut zufrieden. Praxisablauf ist reibungslos,
Personal sehr freundlich, Ärztin kompetent und freundlich. Habe keinerlei Kritik

Kompetente freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Praxis Dr.med. Erika Ober und Kollegen

Eine kurze Abfertigung nach über 1 Stunde Wartezeit. Kein Gespräch vor der Untersuchung, Fragen werden unfreundlich und knapp beantwortet.
Einfühlsam geht anders.

Heute wegen akuter Schmerzen angerufen und mit Verweis auf den ärztlichen Bereitschaftsdienst, bzw. einen Termin im April abgewimmelt worden.

Ruppig und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Praxis Dr.med. Erika Ober und Kollegen

Ich lernte Fr. Ober im Mai kennen .Damals wollte ich mir die Gynefix zur Verhütung einsetzen lassen .
Im Aufklärungsgespräch hat sie mich dann mit sachlichen Argumenten von der Hormonspirale überzeugt .

Die Einlage erfolgte zeitnah.
Fr. Ober weiß was sie tut und es war auch schnell erledigt .

Ich habe in der Praxis nur nette Helferinnen erlebt und auch Fr. Ober war zu mit immer direkt , ehrlich und freundlich .

Ich würde sie zu 100% weiterempfehlen!

Super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Praxis Dr.med. Erika Ober und Kollegen

Ich bin seit über 18 Jahren Patientin bei Frau Ober . Zwei Schwangerschaften ( eins davon kompliziert ) eine Fehlgeburt . Sie ist einfach nur die beste. Ich fühle mich ganz wohl in der Praxis und die Frau Ober ist wie eine Mutter für mich . Bei all meinen Anliegen haben wir gemeinsam eine Lösung gefunden . Sie nimmt mich ernst und betreut mich auch gut . Die Mitarbeiter sind genauso freundlich und nett. Ein praxis die seit Jahren viel Erfolg hat. Ich bin sehr sehr zufrieden . danke an das Team

Die beste im Odenwald • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben