Praxis Dr.med.vet. Maren Abt Tierärztin
Falkenweg 2, Michendorf

Dr. med. vet. Maren Abt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maren Abt Tierärztin

Ich bin vor einem Jahr aus Berlin nach Michendorf gezogen. Ich habe Frau Dr. Abt durch eine Empfehlung kennen gelernt.

Mein Hund wurde vorher aufgrund seiner Demenz-Erkrankung, einer chronischen Darmentzündung und weiteren Beschwerden durch mehrere Tierärzte betreut. Wir haben sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht. Es wurde viel ausprobiert, Schmerzmittel, Vitamine, Untersuchungen etc.
oft war wenig Zeit und der Hund schnappte aus Angst und wurde dann oft unsanft behandelt.

Ganz anders bei Frau Dr. Abt. Sie hat meinen 17 Jahre alten und dementen Jack-Russel-Terrrier (und mich) so liebevoll und kompetent betreut, wie man es sich nur wünschen kann. Keine unnötigen Untersuchungen oder Medikamente, Vitamine etc. - immer mit viel Mitgefühl und den Bedürfnissen des Hundes entsprechend bei der Behandlung, mit sehr viel Zeit. Bei Rückfragen oder Notfällen war Sie immer für uns da. Er ließ sich von Ihr geduldig untersuchen und die "leckere Leberwursttube" ersetzte Knebel und Druck.

Als es an der Zeit war, hat Sie meinen kleinen tapferen Hund liebevoll, respektvoll und vor allem angst- und schmerzfrei bei einem Hausbesuch - mit einer Ihrer ebenfalls tollen Arzthelferinnen - einschlafen lassen.

Ich habe noch nie eine Tierärztin erlebt die so empathisch und mitfühlend mit meinem Hund umgegangen ist. Sie war dabei unglaublich professionell und das Wohl des Hundes stand immer im Mittelpunkt. Auch für mich war Sie unglaublich tröstlich und es folgten noch mehrere Gespräche, die mir halfen, das Ganze zu bewältigen.

Von Herzen lieben Dank für alles.

A.K.

Großes Herz für Tier und Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maren Abt Tierärztin

Mein Kater hatte am Freitagabend große Probleme mit seiner Schnauze. Ich wollte mit ihm zum Notarzt, habe ihn aber nicht zu fassen bekommen. Ich rief gegen 22.30 Uhr den AB von Frau Dr. Abts Praxis ab um die Öffnungszeiten am nächsten Tag zu erfahren. 10 Minuten später rief Frau Dr. Abt persönlich an und führte eine Ferndiagnose durch, beruhigte mich und verabredete sich mit mir am nächsten Tag in der Praxis. Das nenne ich Engagement - super!

tolle Betreuung zu jeder Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maren Abt Tierärztin

Wir mussten mit unserem Hund leider den schwersten aller Wege gehen. Da unsere angestammte Tierärztin nicht greifbar war, wandten wir uns erstmalig an die Praxis von Dr. Abt. Ich habe noch nie eine so professionelle und doch so einfühlsame Arbeit erlebt. Frau Fetzer und Frau Winzer standen uns selbst am Samstag Abend zur Verfügung, haben die Diagnose (leider) bestätigt und anschließend unseren Hund auf seinem letzten Weg begleitet. Dabei waren beide stets freundlich und verbindlich, beantworteten unsere Fragen ausführlich und nachvollziehbar und spendeten uns Trost. Für all dies noch einmal unseren herzlichen Dank! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, auch wenn der Anlass gern ein anderer sein darf.

Professionell und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maren Abt Tierärztin

Fr. Dr. Abt ist einfach eine tolle Tierärztin. Stets kompetent und freundlich. Sie hat in jeder Situationen ein fachlich sehr gutes und beruhigendes Wort übrig, für Hund und Frauchen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Danke auch an das gesamte Team.

Tierärztin wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maren Abt Tierärztin

Dieser Tierarzt ist eindeutig zu empfehlen. Die Ärztin und die Arzthelferinnen sind super nett. Man merkt bei Frau Dr.vet.Maren Abt das sie ihren Beruf über alles liebt und sie mit vollem Herzen dabei ist :)
Meine beiden Kitten fühlen sich auch immer sehr wohl :)
Dafür fahre ich gerne 20 Minuten mit dem Auto!
TOP!

Der beste Tierarzt in Potsdam und Umgebung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maren Abt Tierärztin

Frau Dr. Abt ist sehr einfühlsam, man merkt, dass sie mit Leib und Seele Tierärztin ist und jedes Tier mit seinem Besitzer ernst nimmt. Besonders positiv ist auch ihr Engagement für den Tierschutz!

Sehr einfühlsame Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maren Abt Tierärztin

Ich habe Frau Abt erst seit kurzem kennengelernt, jedoch hat sie bei unseren beiden Hunden beherzt geholfen, richtig diagnostiziert. Beife Fälle waren schwieriger und sie hat sofort mit richtigen Medikamenten Besserung erreichen können. Sie ist einfühlsam und geht sehr gut mit den Tieren um. Sehr gute Öffnungszeiten mit freier Sprechstd. und auch flexible Erreichbarkeit. sehr nettes Team.

Absolut empfehlenswert! Sehr kompetent und sehr gut in der Diagnose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maren Abt Tierärztin

Frau Dr. Abt ist eine sehr gute Ärztin.
Sehr einfühlsam auf das Tier.
Sehr gute Behandlung.
So kommt unser Kater wieder auf die Beine.
Weiter so!

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maren Abt Tierärztin

Ich kenne Dr.Abt schon seit sechs Jahren,ich fühlte mich immer in einer absoluten Sicherheit wenn ich meine Hunde bei ihr vorstellte.Sie ist total einfühlsam und hat immer ein freundliches Wort zum Tier.

Kompetent und mitfühlend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben