Praxis Kerstin Turschner Zahnärztin
Schlossallee 6, Mihla , Amt Creuzburg

Kerstin Turschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036924..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Kerstin Turschner Zahnärztin

Alles was ich von einer Zahnarztpraxis erwarte, wird bestens umgesetzt: Aufklärung, Alternativen, sanfte Behandlung, professionelle Führung, kaum Wartezeiten

Kompetent, professionell und transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Turschner Zahnärztin

...hatte Zahnschmerzen und das im Urlaub. Also suchte ich mir im Internet den nächstgelegenen Zahnarzt heraus. Natürlich musste ich ein wenig warten da ich keinen Termin hatte. Aber ich bin äußerst zufrieden und sehr froh, diese wunderbare Zahnärztin gefunden zu haben. Das ganze Team ist sympathisch, sehr einfühlsam und freundlich. Meine Angst vor der Zahnbehandlung hatte sich im Nu gelegt. Frau Turschner hat sich viel Zeit genommen, um mich zu beraten. Es wurde mir jeder Schritt genau erklärt und das Wichtigste für mich, ich bekam eine Spritze, die ich nicht einmal spürte!!!!
Es ist wunderschön, Menschen zu finden, die einem wirklich helfen wollen, denen es um das Wohl der Patienten geht!

Top Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Turschner Zahnärztin

Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr nett und professionell agierend. Es gibt kaum Wartezeit. Die zwei Behandlungsräume sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Frau Turschner strahlt mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem sanften Behandlungsgeschick eine angenehme Ruhe aus. Spritzen merkt man fast gar nicht. Alle Behandlungsabläufe werden erklärt und die verschiedenen Möglichkeiten (z.B. bei Zahnersatz, Kostenbeteiligung etc.) abgestimmt. Man fühlt sich hier nicht wie der unmündige Patient, sondern wird stets aufgeklärt! Die Zahnreinigung wird immer sehr sorgsam und gründlichst durch die Schwestern durchgeführt. Zu den Zahnreinigungen gibt es ein Terminmanagement, so das man es nicht vergisst.
Die Behandlung der Kinder ist ebenfalls von Ruhe und Zuwendung geprägt, so dass den Kindern die Angst vor dem Arzt genommen wird. Die Kinder gehen sogar gerne in die Praxis. Das Thema Zahnspangen wird umfassend mit den Eltern besprochen. Hier werden die Möglichkeiten aufgezeigt und erörtert. Alles in allem eine sehr professionelle, moderne und sympathisch geführte Praxis mit einer Ärztin, die sich Zeit nimmt, umfassend berät und scheinbar goldene Hände hat.

Sanfte Behandlung und sehr gute Beratung - Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Turschner Zahnärztin

diese zahnärztin nimmt dem patienten die angst, spritzen merkt man überhaupt nicht.
die praxis ist sehr gut ausgestattet und hat mehrere behandlungsräume, ärztin sammt team sind sehr sehr nett und nehmen sich viel zeit zum erklären, so dass man alles auch genau versteht. auch hört man während der behandlung nebenbei leise musik zum ablenken :) einfach empfehelenswert

kompetente und nette ärztin - sehr weiter zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben