Dr. med. Bernhard Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Lange?

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Fachlich Kompetenter Arzt und verständliche Erklärung. Genaue Diagnose und Therapie. Immer wieder zufrieden......
Freundliche Medizinische Angestellte....

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

War sehr zufrieden mit der Praxis von Dr Lange.

Mein Hexenschuss wurde erfolgreich behandelt.

Auch das Einrenken half mir sehr. Klare Empfehlung, jederzeit wieder...

Kompetente und Freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Geht alles schnell- war telefonisch zügig erreichbar, Wartezeit auf Termin nur 2 wochen (anderweitig nie schneller als 3 Wo.) Wartezeit vor Ort und Behandlung aufgrund guter Ausstattung der Praxis,ebenso zügig.Sehr kompetentes freundliches Personal & Arzt gibt diverse Behandlungsmethoden zur Auswahl als Option an den Patienten. Keine ünnötigen, kostspieligen Empfehlungen von Hilfsmitteln.Sehr ehrlich. Jederzeit wieder.Hatte zuvor einige Orthopäden,doch seit einigen Jahren hier & zufrieden!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Ich muss zunächst die Praxis loben, da sie das Zeitmanagement im Gegensatz zu anderen Arztpraxen sehr gut hinkriegen und man nie lange warten muss.
Dr. Lange ist zudem ein sehr freundlicher Arzt, aber:
Vor einigen Jahren habe ich mich bei ihm mehrmals wegen zu starken Rückenschmerzen (weshalb ich aufgrund der Ausstrahlungen in mein Bein, kaum noch gehen konnte) beschwert. Er meinte jedes Mal zu mir ohne einmal zu zögern, dass ich zu wenige Muskeln im Rücken hätte. Er sah es kein einziges Mal für nötig, mal ein Röntgenbild zu machen. Nach mehreren Besuchen, hielt ich es nicht mehr aus und entschied mich für einen anderen Arzt. Und siehe da: eine Verkrümmung in meiner Wirbelsäule:) Somit konnte diese behandelt werden. Seitdem war ich kaum noch in der Praxis von Dr. Lange.

Mangelnde Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Herr Dr. Lange ist ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt. Auf den ersten Blick hat man das Gefühl alles geht sehr schnell, wenn man zuhause aber darüber nachdenkt bleiben keine Fragen offen.

Ich gehe gerne dorthin, sofern man das bei Ärzten sagen sollte.

Und last but not least, ein unglaublich gutes zeutmanangement das in dieser Praxis herrscht. Kaum nimmt man im Wartezimmer Platz schon wird man aufgerufen. In dieser Art habe ich sowas noch nicht erlebt!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Ich bin auf Empfehlung als Schmerzpatient in die Praxis von Dr. Lange gekommen. Nach sorgfältiger Untersuchung und Durchsicht der Vorbefunde, hat er erstmals eine Diagnose gestellt und mit der Behandlung begonnen. War zuerst etwas aufwändig mit Tabletten, Akupunktur und Infusionen. Aber nachdem ich jetzt sechs Wochen in Behandlung bin, geht es mir deutlich besser. Von daher bin ich sehr zufrieden.

Empfehlung Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Die gute und passende Behandlung. Gezieltes Eingehen auf die Problematik.

Rücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Ich bin seit längerem wegen meiner Wirbelsäule bei Dr. Lange in Behandlung. Er hat mich genau untersucht, geröntgt und schnell festgestellt, was ich habe. Er hat mir dann genau erklärt, welche Behandlung ich brauche und betreut mich sehr gut. Die Praxis ist sehr gut organisiert und ich muss nie lange warten. Ich finde er ist ein cooler Arzt.

Cooler Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Obwohl ich dringend Krankengymnastik benötigt hätte und auch bei einem anderen Facharzt problemlos bekam, wurde ich hier mit berufsbedingten Verschleißerscheinungen vertröstet und erhielt nichts.

Offensichtlich ist der Kostendruck sehr hoch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Wilhelm Leitz und Bernhard Lange

Wegen akuter Schmerzen ( Ischias ) ist eine Untersuchung vom Hausarzt dringend empfohlen worden und ich habe schnell innerhalb 3 Tagen einen Termin erhalten. Das war beruhigend.

Dringlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert