Dr. med. Felicitas Spitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felicitas Spitzer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leuchtgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Noch nie so unfreundlich, fast schon unverschämt behandelt worden. Sehr unflexibel und schlecht gelaunt. Musste den Arztbesuch stundenlang verarbeiten. Kann leider nichts gutes schreiben. Bewerte eigentlich ungerne Menschen. Aber in diesem Fall...

Unmöglich, bin menschlich sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leuchtgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bekam sehr schnell einen Termin. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wohl.

Frau Dr. Spitzer ist eine sehr sympathische Frau, die sich viel Zeit nimmt, um ihre Patienten gründlich kennenzulernen. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Sie ging bei der Anamnese systematisch und sehr gründlich vor. Am meisten beeindruckt war ich jedoch von ihrem empathischen Feingespür. Sie erkannte treffsicher und sehr präzise die Ursachen meiner psychosomatischen Problematik.

Es ist für mich ungewöhnlich, dass ich einen Arzt mit der Gesamtnote 1,0 bewerte, doch in diesem Fall ist diese Bewertung berechtigt.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit viel Feingespür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leuchtgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorab: ich bin wohl nicht der einfachste Patient.
Fr. Dr. Spitzer ist vom ersten Kontakt an offen und freundlich mir umgegangen. Meine Informationen werden ernst genommen, heißt, ich bin nicht nur einfach Patient.
Ich habe Vertrauen zu ihr und das ist von mir nicht schnell zu bekommen.
Zur Praxis: einfach top! Und wichtig, zumindest für mich: Blutabnahme und andere Piksereien werden fast schmerzfrei durchgeführt.

Für mich insgesamt eine 1-.

freundliche, hilfsbereite und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leuchtgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich als Mensch und Patientin angenommen Eine ruhige angenehme Stimme die es einem leicht macht sich anzuvertrauen. Umfangreiche und kompetente Beratung

Eine Ärztin mit Herz der man sich anvertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leuchtgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde nach der Schließung meiner alten Hausarztpraxis mitten in der Corona-Pandemie von Frau Dr. Spitzer freundlich aufgenommen und bestens telefonisch/postalisch betreut.
Das war angesichts der momentanen Belastung der HA-Praxen keineswegs selbstverständlich. Danke!

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leuchtgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Super nette und menschliche Ärztin. Freundlich und sehr gute Behandlung. War bei ihr in der ärztlichen Bereitschaft. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Spitzen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leuchtgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Spitzer hat sich viel Zeit genommen, mich gut aufgeklärt und sehr hilfreiche Tipps gegeben. Danke dafür! Auch musste ich nicht lange warten und die Mitarbeiterinnen dort sind sehr freundlich. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Gegenüber ist auch gleich die Apotheke falls man ein Rezept einlösen muss. Nur die Parksituation direkt vor dem Haus ist nicht so gut. Aber wenn man das weiß und gut zu Fuß ist, kann man auch eine Straße weiter parken und laufen ;)

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leuchtgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Spitzer ist leider sehr unfreundlich und stellenweise auch mehr als unverschämt. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben, da Frau Dr. Spitzer nur mit einem Ohr zuhört und es dadurch zu Missverständnissen kommt, wodurch sie noch genervter ist, wie sie ohnehin schon ist. Die Bemerkung, dass sie pro Quartal pro Patient nur 13€ bekommt und ich das durch meine 3Besuche schon mehr als aufgebraucht habe, bringt das Fass zum Überlaufen. Das Praxispersonal ist stellenweise auch sehr unfreundlich.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leuchtgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnell, korrekt und sehr freundlich.

Neue Praxis mit neuem Team sind besser als Vorgänger. Schnell, korrekt und sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leuchtgens Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei der Arzt, weil ich neu in Stadt. Schnell geholfen und nett.

Vertrauenswürdige erfahrene und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben