Dr. med. Lars Indorf

Augenarzt mehr

Minden, Bad Oeynhausen, Vlotho 4 Adressen

Dr. med. Lars Indorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Joh. Wesling Klinikum Minden Augenklinik
Hans-Nolte-Str. 1, Minden

Sind Sie Dr. med. Lars Indorf?

Standort: Augenpraxisklinik Minden PD Dr.med. H.-J. Hettlich Dres. Jörg Inderfurth Lars Indorf u.w.

Dr. Indorf kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt auch bei der 10 Frage alles genau. Ich fühle mich gut und sicher betreut und hoffe das bleibt immer so.

Sehr kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Diagnose und sofort in Fachklinik nach Essen überwiesen.
Kümmert sich vorbildlich um den Patienten und organisiert persönlich den Termin zur Uniklinik Essen.
Perfekte Nachsorge nach der OP.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch sein freundliches Auftreten und seine auch fûr einen Laien verständliche Erklärung des Untersuchungsergebnisses hat mir dieser Arzt meine Angst genommen. Klare Empfehlung.

Hier werde ich wieder hingehen. Hat mir sehr geholfen. Kompetent und schnell wurde mir geholfen.
Dr. Indorf hat mit seiner Therapie eine weitere Operation bei mir verhindern können.

Netter Arzt, vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin total zufrieden von dem ganzen Ablauf und natürlich von dem Operationsergebnis. Einfach überzeugend. Ich kann ohne Brille wieder 100 Prozent sehen. Zuvor waren es 50 glaube ich. Bei einer weiteren Untersuchung hatte ich sogar 120 Prozent. Überdurchschnittlich hieß es. Daher der Wert über 100 %. Ich wußte nicht einmal, dass das geht???

Ich wurde bei meinem ersten Besuch auf den grauen Star hingewiesen, der sich bei mir wohl recht früh entwickelt hatte. Ich sollte mir nach dieser Diagnose und der ausführlichen Aufklärung die Operation überlegen, und welche Art der Linse ich mir wünsche. Ich habe mich letztlich im Internet informiert und habe mich dann entschieden, die OP durchführen zu lassen. Ich hatte eigentlich fast alle Beschwerden, die man hier im Netz finden kann, wenn man einen grauen Star hat.

Ich wählte eine sogenannte Sonderlinse, wie sie dort genannt wurde. Diese soll mir in der Dämmerung gute Dienste leisten, beim Autofahren z. B. Ich bekam ein Heft ausgehändigt, wo ich die Vor- und Nachteile der Linsen nachlesen konnte. Ich wollte die asphärische Linse.
Das habe ich nicht bereut. Die Blendungen sind verschwunden und die Sicht bei Nacht im Auto ist gigantisch. Auch wenn ich mit meinem Hund abends rausgehe, kann ich ihn gut im Dickicht entdecken.
Das konnte ich zuvor überhaupt nicht.

Die Praxis ist schon beeindruckend. Riesig. Schön und mit allerhand Technik vollgestopft.
Ein großer Parkplatz ist direkt vor der Tür. Die Praxis ist in einem Ärztehaus. Alles sehr schön.

Ich kann Dr. Indorf nur empfehlen. Ich denke in der gesamten Praxis ist man gut aufgehoben.

Nach Grauer Star Operation 100 % Sehschärfe! Unglaubliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Indorf hat sich rührend um meine Mutter gekümmert. Er ist sehr einfühlsam und hat mir viel erklärt. Das Team hat dann alles organisiert, und wir konnten dann sogar stationär die OP durchführen lassen. Dieses war für meine Mutter von großer Wichtigkeit. Ambulant, was wohl jeden Tag in dieser Praxis angeboten wird, wäre bei den Erkrankungen nicht gegangen.
Im Klinikum ist es, wie immer etwas kompliziert, was die Anmeldung und Gespräch mit dem Narkosearzt usw. angeht, aber die medizinische Versorgung war sehr, sehr gut! Danke auch an die Schwestern auf Station!

Einfach nur Danke - Grauer Star Operation Klinikum Johannes-W. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert