Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Stefan Volkenstein Andere

Prof. Volkenstein und seine HNO Abteilung (v. a. die Ärzte Xxxxx u. Xxxxx ) ist mit größtem Nachdruck zu empfehlen! Auf Empfehlung der Charité bin zu Prof. Volkensteins gereist, um von seinem digitalem – also minimalinvasiven – chirurgischen Verfahren in der Nasennebenhöhlen zu profitieren.
    Seine Behandlung (und die durch sein Team) erfüllte alle Ansprüche:

1. Das Team-Volkenstein ist fürsorglich. Bei einer OP ist Erreichbarkeit und Eingehen auf jedes Anliegen gewährleistet. Entspr. empathisch ist die Station organisiert (v. a. Pfleger Xxxxx). Auch die Wartezeiten sind minimal.

2. Prof. Volkenstein ist ein höchst kluger und konzentrierter Arzt. Ausgebildet in Bayern/Stanford, bringt er Spitzenmedizin. Er ist Arzt, W3-Professor, Digitalexperte, was sein diagnostisches Geschick belegt. Er sah die Ursache, die fünf HNO Ärzten verborgen blieb.

3. Prof. Volkenstein und sein Team nimmt sich Zeit. Ich stellte mindestens 15 Fragen jew. über mehrere Tage. Alle wurden kompetent beantwortet.

Joh. Wesling Klinikum Minden Klinik f. HNO-Heilkunde

Ich war in der HNO-Klinik für eine OP an der Speiseröhre. Vom Aufnahmetag über den Tag der OP bis zu Entlassung kann ich nur gutes berichten. Das Pflegepersonal war super nett bis "normal" nett, die Ärzte kompetent und ich bin wieder einmal sehr postiv überrascht gewesen.

Auch wenn viele über das JWK schimpfen, das war jetzt die 4. Abteilung des Klinikums, in der ich war und ich war überall sehr zufrieden. Das Organisatorische hakt zwar immer noch an der einen oder anderen Ecke, aber es sind alles nur Menschen und ich kenne keine Klinik, in der es nicht einen gibt, der nicht zufrieden ist. Ist doch eigentlich in allen Lebensbereichen so.

Sehr positiv ist bei mir übrigens angekommen, dass mich eine Woche nach der Entlassung der Oberarzt, der mich operiert hatte, zu Hause anrief und sich nach meinem Befinden erkundigte.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal