Praxis

Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie
Bahnhofplatz 8, Mittenwald

Jochen Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofplatz 8, Mittenwald

Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie



Bahnhofplatz 8, Mittenwald

Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie



Bahnhofplatz 8, Mittenwald

Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie



Bahnhofplatz 8, Mittenwald

Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie



Bahnhofplatz 8, Mittenwald

Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Chirurgischen Praxis Jochen Jansen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit in der operativen wie auch konservativen Behandlung allgemein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In den freundlichen hellen Räumen meiner unfallchirurgischen Praxis im Ärztehaus Mittenwald biete ich Ihnen ein breites Spektrum an chirurgischer u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2004 Niederlassung als Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie in Mittenwald
  • 2008 Zusatzbezeichnung Sportmedizin
  • 1964 geboren in Unna/Westfalen
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • Klinikum Lippe-Detmold
  • St. Johannes-Hospital Arnsberg-Neheim

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

59 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie Ambulante Operation

Super nettes und kompetentes Team mit einem Top Praxis Management..

Standort: Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie Ambulante Operation

Unfälle kommen bekanntlich ungelegen und sind schlimm, aber nur noch halb so wild, wenn man den richtigen Arzt findet! Auch bei voller Sprechstunde wurden wir mit unserem verletzten Sohn ohne Termin nach einem Mountainbike-Unfall sehr freundlich empfangen. Das Team am Empfang war sehr sympathisch, die Behandlung erfogte schnell und kompetent. Vielen Dank nochmals an Hr. Jansen und sein Team!

Standort: Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Selten eine solch super Erfahrung bei einem Arzt gemacht. Nach einem Arbeitsunfall musste ich im Urlaub zur Kontrolle, schneller Termin und TOP Team.
Die Arzthelferinnen waren schon am Telefon sehr freundlich und vor allem auch schnell erreichbar.
Direkt am nächsten Tag Termin bekommen.
Vom ersten Moment an in der Praxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Kompetenter sehr freundlich Arzt.

Diese Praxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

TOP Arzt und Team , super freundlich, schnelle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Betreuung in der Praxis ist einfach perfekt. Vom Termin bis zur Diagnose wird man sehr gut betreut und beraten. Ich fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zu Doc Jansen.

Rundherum gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetenter Chirurg
Beste Betreuung durch das Personal
Fünf-Sterne Bewertung
schöne Praxis
Alles Top
Ich kann diesen Arzt und das Personal nur weiterempfehlen und immer daran denken, wir sind alle nur Menschen und machen das möglichste für die Patienten.

Top Unfallchirurg und Personal :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Obwohl ich am 16.12.2021 ohne Termin bei Dr. Jansen in Mittenwald nach meinem Unfall auf Glatteis mit Schmerzen „reinschneite“, wurde ich in der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen. In Kürze hatte ich einen Befund, Röntgenbilder, Therapievorschläge und ein freundliches Gespräch mit einem überaus kompetenten Arzt. Dr. Jansen hat mich auch nach Auswertung des CT-Befunds in meinem Heimatort telefonisch unterstützt. Super, da fühlt man sich bestens aufgehoben!

Einfach nur Überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetent sehr guter Handwerker „Chirurg „ beste Betreuung! Fünfsterne!! Praxis sehr modern aber nicht überkandidelt eingerichtet!
Pünktlichkeit ist sehr gut und der Counter ist immer sehr freundlich besetzt!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Jedesmal freundliche Telefonate mit den Damen. Termine immer schnell bekommen. Hr. Dr. Jansen schafft es innerhalb 40 Min. etwas besprechen, Röntgen, Ultraschall und einen Arztbriwf auszustellen.
Ich habe Ohn zahlreichen Familienmitgliedern und Freunden empfohlen. Überall ist man begeistert.

Ein Segen diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Neben dem rundum freundlichen Service durch alle in der Praxis ist es besonders die hohe Fachkompetenz die hier überzeugen. Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, dass ein Arzt aufmerksam zuhört anstatt sich mit seinem Computer auseinanderzusetzen. Fachkompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen lassen mich diesen Arzt gerne weiterempfehlen.

Freundlichkeit und Behandlung absolut top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jochen Jansen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich direkt wohl- freundlich, herzlich und hilfsbereit- zu jeder Tageszeit- wird man vom Team empfangen
Herr Jansen selbst ist in seiner Arbeit/ im Patientenumgang zu jeder Zeit freundlich, menschlich und auf Augenhöhe. Medizinische Kompetenz, exakte Diagnostik und ausführliche Beratungen ziehen sich durch die Behandlung. ( für welche er sich immer Zeit nimmt, auch wenn das Wartezimmer bis zum letzten Platz voll ist) Die Behandlung selbst erfolgt stets mit Sorgfalt, Gründlichkeit, und Transparenz.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung- Definitiv DIE Praxis in Mittenwald!

Kompetente und freundliche Behandlung von der ersten bis zur letzten Minute • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen