Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Fontane-Klinik Psychosomatische Fachklinik

    Ärzte und Therapeuten sind gut ausgebildet, freundlich und kompetent. Es besteht eine gut vernetzte Zusammenarbeit mit den Ärzten und den Physiotherapeuten. Anwendungen wurden professionell und effektiv durchgeführt. Hervorzuheben ist Fr. A. Ilgner. Hr. Dr. J. Duckstein zeichnet sich durch sein Wissen (man merkt, er weiß wovon er spricht) und seine einfühlsame, aber offene Art aus. Die multimodale Schmerztherapie hat mir sehr geholfen.Und die Natur um die Klinik ist einfach fantastisch.

    Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Fontane-Klinik Psychosomatische Fachklinik

    Besonders gut hat mir die Einzelgespräche sowie Gruppentherapie gefallen.
    Das Personal von Aushilfe bis zum Chefarzt waren stets freundlich,flexibel, kompetent und professionell.
    Die Natur ist wunderschön und in Klink herrscht sehr warme und angenehme Atmosphäre.
    Bin sehr zufrieden, dass ich habe die Fontane Klinik zur Behandlung ausgewählt.

    ALTER 49, ESSSTÖRUNG, ÜBERGEWICHT, Aufenthalt von APRIL bis JUNI 2017 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Fontane-Klinik Psychosomatische Fachklinik

    Einzelne Therapeuten der Suchtabteilung vergessen dass sie mit erwachsenen Menschen
    arbeiten.Während meiner Zeit dort wurden zwei Betriebsausflüge mitten in der Woche gemacht.Zwei Therapietage waren Patienten auf sich allein gestelltgestellt,wegen der Ausflüge .Kita in der Klinik ist super.

    inakzebtaler Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Fontane-Klinik Psychosomatische Fachklinik

    Ich möchte mich bei Allen bedanken, die mich während meiner Reha begleitet haben.Es begann mit dem wunderbarem Fahrdienst ( danke für den Kaugummi:)., Die fleißigen, hilfsbereiten und immer freundlichen Frauen der Reinigung, es war ein warer Luxus für mich. Alle Schwestern und Pflegern, vielen Dank für eure proffesinelle Arbeit und menschliche Höchstleistung!!!!!! Das gesamte Küchenpersonal ist für mich auch der absolute Luxus gewesen, die Abwechslung und Vielfalt der Speißen waren sehr gut, vielen Dank für eure Menschlichkeit in diesem schweren überwiegendem Frauenjob!!!!! Ich war beeindruckt und faszieniert von der motivierenden, bestausgebildeten Arbeit und der absoluten Menschlichkeit der Therapeutinnen u. Therapeuthen.Hr.Dr. Duckstein, was für ein Arzt, was für ein Wissen, herzlichen Dank. Sie sind Klasse:):):).Und das Beste kommt zum Schluss:):), "meine " beiden Frauen, ich hatte diese wunderbare Komposition Fr. Dr. Einenkel und Fr. Tischer, ich habe mich soooo aufgehoben gefühlt , ich habe immer Hilfe und ganz, ganz viel Mitgefühl, Feingefühl und absolute proffesionelle Hilfe von Ihnen bekommen.Für mich ist die Fontane-Klinik ein Kunstwerk mit sovielen Bausteinen, wo eins ins Andere greift, es ist dieser kleine Kosmos der ganz viel bewegt, solange der Mensch will.Ich wollte, ich war Weihnachten, Silvester und zu meinem Geburtstag in der Klinik, mein Zeitfenster war optimal. Ich habe mich durch die Energien von sovielen Geschenken die mir dort begegnet sind treiben lassen, ich bin so dankbar diese Chance bekommen zu haben. Hr. Dr. Loos ich verehre Sie:):):), was für eine menschliche Leistung!!!! Der Wald um die Klinik ist ein Kleinod, die vielen verschiedenen Moose, so zart und märchenhaft, dort konnte ich nach einem therapiereichen Tag mich erden und mit einem Gefühl von Wärme und hier bin ich jetzt genau richtig wieder auf einen neuen Tag mit all den wunderbaren Menschen

    Dankbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Fontane-Klinik Psychosomatische Fachklinik

    Kann die Klinik zur Behandlung von Eßstörungen nur empfehlen. War hier 12 Wochen zur Behandlung einer Bulimie.

    Kompetentes Therapeutenteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fontanestr. 5, 15749 Mittenwalde In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen