Poststr. 21, Altmittweida

Dipl.-Stom. Beate Heilmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dipl.Stom. Beate Heilmann Zahnärztin

Nach eine zahnärztlichen Odysse bin ich in dieser Praxis eher zufällig gelandet, von Anfang an, das ist 5 Jahre her, bin ich absolut zufrieden, in jeder Beziehung.

Weiterempfehlung zu 100 % • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Beate Heilmann Zahnärztin

sehr einfühlsam, kompetent, vertrauenswürdig, fühle mich dort sehr gut aufgehobe

Endlich eine Zahnärztin, die sich wirklich für mich und meine Probleme interessi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Beate Heilmann Zahnärztin

Helle,freundliche Praxis mit guten Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus. Ich wurde vor und während der Behandlung über alles aufgeklärt und informiert und Bilder mit einer Intraoralkamera wurden mit mir gemeinsam ausgewertet. In noch keiner Praxis wurde sich so viel Zeit genommen und auf meine persönlichen Wünsche Rücksicht genommen. Die Behandlung war fast komplett schmerzfrei.
Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Diese Praxis ist nur weiterzuempfehlen!

Großes Lob! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Beate Heilmann Zahnärztin

Kaum Wartezeiten, man fühlt sich sofort aufgehoben, eine sehr kompetente und freundliche Ärztin klärt ihre Patienten während der Behandlung sehr gut und ausführlich über jeden Behandlungsabschnitt auf. Auch die weiteren Behandlungsmöglichkeiten werden gut besprochen.
"Das Wohlbefinden des Patienten steht immer im Vordergrund."
Frau Heilmann und Praxisteam sind äußerst aufmerksam, es wird großen Wert darauf gelegt alles für den Patienten möglichst schmerzfrei zu gestalten.

Freundl., familiäre Atmosphäre, profess. Zahnärztin u. sehr geschult. Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Beate Heilmann Zahnärztin

Ich fühle mich während der Behandlungen sehr gut betreut.

sehr freundliche kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Beate Heilmann Zahnärztin

Ich bin als Schmerzpatient zu Frau Heilmann gegangen und mir wurde sofort geholfen. Sie ist sehr nett und einfühlsam. Auch die Zahnarzhelferinnen sind sehr nett und bei der Terminvergabe wird immer eine Lösung gefunden.
Sehr schöne und moderne Praxis mit guten Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Super Ärztin und sehr nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Beate Heilmann Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin mit einer einfühlsamen Behandlung.

Kompetent und Freudnlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Beate Heilmann Zahnärztin

Waren auf der Suche nach einer kinderfreundlichen Kieferorthopädin für unsere Kinder und haben sie in Frau Heilmann gefunden. Angenehme, ruhige Atmosphäre in der Praxis. Es wird Hand in Hand gearbeitet. Im Team herrscht ein sehr guter Umgangston. Wartezeiten bis zur Behandlung liegen im Rahmen. Parkmöglichkeiten vor dem Haus oder in Nebenstrassen. Individuelle Beratung und Behandlung ohne Druck.

Zahnarzttermine, die Spaß machen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Beate Heilmann Zahnärztin

Vom Erstgespräch an, über die gesamte Behandlung hinweg bis zur Nachkontrolle habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Noch vor zwei Jahren war es mir ein Graus regelmäßig einen Zahnarzt zu besuchen, da ich mich einfach nicht wohl gefühlt hatte und bei mir stets der Eindruck aufkam nicht in guten Händen zu sein.

Hier ist man dann wirklich auf meine Wünsche und Bedenke eingegangen, es wurden Röntgenaufnahme sowie ein 3D-Abdruck meiner Zähne erstellt, danach wurde anhand dieser Erkenntnisse eine Beratung zur Behandlung durchgeführt. Die Behandlung selbst verlief trotz größeren Umfangs (Karies unter veraltete Amalganfüllungen) absolut schmerzfrei und ohne Komplikationen. Auch wurden mir während der Behandlung immer wieder einzelne Fortschritte mit einer kleine Kamera auf einem Monitor gezeigt.

Ich bin mit dem gesamten Team rund um Frau Heilmann sehr zufrieden!

Super Beratung, super Behandlung, super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Beate Heilmann Zahnärztin

Alle Belange, auf die ich bei einem Zahnarztbesuch wert lege, wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Gute Beratung, entgegenkommende Terminfindung, freundliches, kompetentes Personal, trotz Karies nahe des Nerven weitestgehend schmerzfreie Behandlung, während welcher Bilder von Zahn, Kariesbefall und Fortschritt der Behandlung gezeigt wurden.

Über den Umgang mit Angstpatienten kann ich keine Aussage treffen, da ich nicht in diese Kategorie falle. Über Entertainment im Wartezimmer und Kinderfreundlichkeit habe ich mir ebenfalls kein Bild gemacht, da es mich ob geringer Wartezeit nicht wirklich interessiert hat. Über alternative Heilmethoden werde ich mich bei meinem nächsten Besuch informieren, ich bin mir aber recht sicher, dass es sich bei der Praxis Heilmann um eine seriöse handelt, die solchem Unfug angemessene Skepsis entgegen bringt und entsprechend darauf verzichtet.

Meine persönliche Erfahrung mit dem gesamten Team ist durchweg positiv: Sehr empfehlenswert.

Freundlich, entgegenkommend, engagiert, kompetent - was will man mehr? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert