Burgstall 7, Burgstall , Mitwitz
privatpraxis
Karin Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Mein Name ist Karin Wagner. Als Wegweiser und Berater begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg und helfe ihnen, ihre Stärken zu mobilisieren sowie ih...

Kostenloser Service

Praxis Karin Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

kostenloses Erstgespräch für ca. 30 min. zur Bestimmung, ob der Klient durch mich behandelbar ist

98 €

1 Stunde kostet 98 Euro
Zielgerichtes Coaching privater Ziele
inkl. 15 min telefonische Nachbetreuung

Praxis Karin Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Autogenes Training , Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Meditation, Traumreisen für Kinder vor Ort oder online!

ab 98 €

- telefonisch oder vor Ort - 1 Stunde kostet 98 Euro
inkl. 15 min telefonische Nachbetreuung

35 €

Praxis Karin Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Wellnessrückmenmassage 30 min mit Nachruhen 10 min kostet 35 Euro, ebenso wird Klangschalenmassage angeboten

ab 88 €

1 Stunde kostet 88 Euro

Standort: Praxis Karin Wagner Heilprakt. für Psychotherapie Entspannungstraining

Ich habe Karin von einer Freundin empfohlen bekommen. Sie hat mich auch zum ersten Termin begleitet. Ich ging zurückhaltend rein und gestärkt und überzeugt nach Hause. Ich habe Dank Karin einen Teil meines innerlichen Friedens nach nur einem Treffen zurück bekommen. Ihre Freundlichkeit, ihr natürliches Wesen und die Wohlfühlräumlichkeiten haben mir sehr geholfen, mich zu öffnen und mich ihr anzuvertrauen. Ich danke Karin von Herzen für ihre Hilfe und auf einen weiteren Termin freue ich mich schon jetzt.

Standort: Praxis Karin Wagner Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Wagner gibt sehr praxisorientiert, freundlich und fundiert Hilfestellungen für den Alltag, sei es, was Entspannungstechniken angeht (Übungen, die man sehr gut umsetzen kann), oder auch die Bewältigung von persönlichen Krisen (Anregungen/Hilfestellung, wie man individuell mit der Krise umgehen kann).

Standort: Praxis Karin Wagner Heilprakt. für Psychotherapie Allgemeine Sprechstunde

Frau Wagner ist jemand der unheimlich empathisch ist und viele Vorgänge nachvollziehen kann. Was mich besonders begeistert ist, dass sie nach den Gesprächen nach weiteren Lösungsmöglichkeiten sucht und dann mit Vorschlägen zurück kommt, vor allem für verzwickte Situationen. Man merkt auch sehr, dass es ihr wichtig ist dem Menschen zu helfen und hat niemals das Gefühl nur "abgekocht" zu werden

Standort: Praxis Karin Wagner Heilprakt. für Psychotherapie Familienaufstellung

Ganz tolle Helferin in der Not. Frau Wagner brachte mich einfühlsam dazu, dass ich auch mal über den Tellerrand hinaus schaue und Situationen anders bewerte. Auch über den Termin hinaus steht Sie bei Rückfragen zur Verfügung. Man fühlt sich gut Betreut.

Standort: Praxis Karin Wagner Heilprakt. für Psychotherapie Familienaufstellung

Absolut empfehlenswert. Egal ob Mediation, autogenes Training, Klangschalenmassage - alles geschieht mit viel Ruhe, Gelassenheit und jede Menge Empathie! Nach jeder Stunde verlässt man die Praxis mit einem beseelten Gefühl. Ich bin Karin sehr dankbar!

Standort: Praxis Karin Wagner Heilprakt. für Psychotherapie Familienaufstellung

Obwohl Familienaufstellungen Neuland für mich sind, habe ich mich von Anfang an bei K.Wagner gut aufgehoben gefühlt.Nach der ersten Aufstellung (ca2h), fühlte ich mich auch in den weiteren Tagen sehr gut begleitet, da man wissen muss, dass sich vieles auch erst in den nächsten Tagen löst. Für Hilfe konnte ich mich jederzeit melden. Die Erreichbarkeit ist überdurchschnittlich gut. Ich konnte gut über meine meine Gedanken sprechen und das was sich noch nicht erklären lies, hat K. Wagner durch gute professionelle Nachfragen ans Licht geholt. K. Wagner zeigt mir sehr praxisnah - Wo kann ich mich selbst stärken und was lass ich aktuell lieber bleiben, weil es eh praktisch nicht in den Tag einbaubar ist. K. Wagner hat mich auch in der 2. Aufstellung gut abgeholt und hatte immer konkrete Tipps parat. Bücher, Kontakte u.a. für Xxxxx- Osteopathie, Immunsystem etc. nehme ich gerne an. Ich bin sehr dankbar K.Wagner an meiner Seite zu wissen und empfehle einen unverbindlichen Telefontermin.

Standort: Praxis Karin Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Wagner hat uns sehr professionell, freundlich und kompetent im Zusammenhang mit einer Familienaufstellung aus der Ferne unterstützt.

Besten Dank für die professionelle Unterstützung.

Sehr Kompetent und professionell - to the Point • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karin Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Karin Wagner besitzt die Gabe, sich bei Familienaufstellungen absolut identisch in das jeweilige Familienmitglied hinein zu versetzen und Zusammenhänge zu erkennen, die einem bisher verborgen waren. Und genau da liegt dann die Lösung! Durch die Erkenntnisse, die Frau Wagner ans Licht bringt, kann Heilung geschehen. Sowohl für den Klienten selbst als auch für die anderen Mitglieder der Familie.
Und das ist einfach wunderbar! Ich kann Frau Wagner uneingeschränkt empfehlen.
Sie ist auch im Nachhinein immer ansprechbar und hilft gerne weiter wenn noch Fragen auftreten.

Familienaufstellungen mit Karin Wagner bringen ungeahnte Erkenntnisse hervor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe über die Ferne mehrmals Aufstellungen zu verschiedensten Themen bei Karin Wagner gemacht.
Sie ist sehr emphatisch, einfühlsam, liebevoll, umsichtig und kann sehr gut Möglichkeiten der Veränderungen sehen, ansprechen und mit initiieren.
Mit Ihrem klaren Blick, ihrer Offenheit und lösungsorientierten Art hilft Sie Stolpersteine zu erkennen, auf dessen Ursache hinzuweisen und sie ins Rollen zu bringen….ich bin sehr zufrieden und habe die Familienaufstellung bei ihr schon öfters empfohlen

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Wagner Heilprakt. für Psychotherapie

Karin Wagner bietet strukturiertes Coaching an, in einer logischen und einer spirituellen Weise, jeweils auf den jeweiligen Klienten ausgerichtet, wie sie*er es braucht.
Sie zeigt dem Klienten neue Wege auf, um besser, schöner, selbstständiger im Leben klar zu kommen.
Methoden zu hinterlassen, die sie*er im Alltag anwenden kann um für sich eine Entwicklung abzuschließen und immer mehr vorantreiben. Verantwortungsbewusst.
Karin betont, dass auch medizinische Unterstützung wichtig ist. Danke.

Gutes weiterkommen, richtige Erkenntnise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben