Frauenarzt (Gynäkologe) mehr

Bietigheim-Bissingen, Möglingen, Ludwigsburg 4 Adressen

Harteneckstr. 32, Ludwigsburg

Dr. med. Harald Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH

Zugegeben bin ich ohne Termin an dem Tag in die Praxis gefahren, allerdings hatte ich akute Beschwerden und brauchte schnelle Abhilfe. Da der gute Mann keine Zeit hatte, gab es eine Ferndiagnose & ein privates Rezept ToGo gegen etwas, was ich nicht habe.
Woher ich das weiß? Man kennt es halt, denn es heißt jede Frau bekommt es mind. ein Mal in ihrem Leben-so auch ich, nur nicht heute.

Meiner Meinung nach ist sein Verhalten unverantwortlich & ohne jegliches Wohlwollen für mich als Patientin.

Dr. med. Harald Müller

Sie sind in der Praxis für Pränataldiagnostik gelandet mit Ihrem Kommentar. Hier findet nur Diagnostik bei Schwangeren statt. Bitte Kommentar entfernen. Herzlichen Dank Praxis für Pränataldiagnostik

Mit einer Ferndiagnose und einen falsch angeordneten Rezept abgetan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mein Mann und ich waren zur Nackenfaltenmessung und Präeklampsieuntersuchung dort.
Am Empfang wurden wir schon sehr herzlich empfangen, was eine tolle Atmosphäre war und einen schön beruhigte, da ich sehr aufgeregt war.
Dr. Müller selbst nahm sich sehr viel Zeit. Erklärte beim Ultraschall alles ganz genau. Wir sind so dankbar für die tolle und genaue Diagnostik und auch für das tolle Ultraschallbild. Wir sind schockverliebt. Zur Feindiagnostik im zweiten Trimester kommen wir sehr gerne wieder.

Dr. med. Harald Müller

Wir bedanken uns herzlich für die sehr gute und motivierende Bewertung. Dr Müller und Praxisteam

Kompetenter und netter Arzt sowie ganz tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren heute das 2.mal zu einer Verlaufskontrolle in der Praxis von Dr. Müller.
Ich war nervlich extrem angespannt vor der Untersuchung. Herr Dr. Müller hat uns mit seiner ruhigen und auch humorvollen Art sehr beruhigt. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und wir bekamen auch sehr kurzfristig einen Termin. Auf Grund meiner eigenen Sorgen ob mit dem Kind alles in Ordnung ist möchte ich bzgl längerer Wartezeiten allen werdenden Eltern ans Herz legen dafür Verständnis zu haben.

Dr. med. Harald Müller

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung die für mich und mein Team sehr motivierend ist

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr angenehm und geschmackvoll eingerichtet und die Damen waren sehr nett. Der Arzt war freundlich, kompetent und sympathisch. Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt.

Klasse Arzt und eine angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz tolle Betreuung in der Schwangerschaft. Dr. Müller hat sich immer viel Zeit genommen. Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen.

Tolles Praxisteam und sehr netter, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits zwei Mal in der Praxis. Beide Male wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Praxis strahlt Wärme und Ruhe aus. Während der Untersuchung haben wir uns sehr gut informiert gefühlt. Uns wurde jede Aufnahme detailliert erklärt. Auf dem sehr großen Bildschirm, der an der gegenüberliegenden Wand angebracht ist, konnte man alles sehr gut und deutlich mitverfolgen. Auch mein Partner konnte daher alles sehr gut erkennen und war glücklich über dieses Erlebnis.

Wir sind sehr zufrieden!

Kompetenter Arzt, nettes Team, Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr emphatisches Praxisteam. Ich habe mich sowohl von den Damen als auch von Herrn Dr. bestens betreut gefühlt.

Freundliche, emphatische Betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Anliegen: Pränataldiagnose bei Dr. Müller
Unser Termin war um 16.40Uhr. Aus einem bestimmt gegebenem Anlass waren wir um 17.50 Uhr im Arztraum.
Da ich vor meinem Studium Gesundheits- und Krankenpflegerin mit 3jähriger Ausbildung im Klinikum Karlsruhe war, kann ich mit solchen Situationen professionell umgehen.
Primäres Ziel war ein ärztlicher Befund über die Gesundheit unseres Babys. Und sekundär natürlich auch das herausragende Erlebnis der ersten Ultraschallaufnahmen von den Bewegungen, den Herztönen von unserem Kind.
Es herrschte wohl akute Zeitknappheit, da es zu einer Verzögerung kam.
Auf unsere Frage, ob wir Fotos bzw. Aufnahmen machen können, erhielten wir die Antwort, dass wir später ganz viele Bilder bekämen.
Der Konjunktiv verrät schon, dass wir kein einziges Ultraschallfoto bekamen, sondern zwei Bilder auf papiernem Ausdruck für den Befund. Richtig schade, vertane Glücksmomente und -Erinnerungen.
Der Arzt meinte, die Bilder seien zu schlecht, wir wären mit den sogenannten schlechten Bildern sehr zufrieden gewesen.
Wir haben sogar einen Purzelbaum im Ultraschall gesehen.
Kurze Stichworte wurden an die Assistentin gegeben, wir erhielten erst auf Nachfragen Kommentare und kurze Antworten. Die Situation war unangenehm und eher verunsichernd. Ich hätte erwartet, dass mir gesagt wird, was auf dem Ultraschall erkannt wird.
Auf unsere Frage, ob das Baby denn gesund sei, hieß es, solange er nicht schweige, sei alles in Ordnung. So eine Kommunikation ist nicht angemessen.
Fazit: absolut kein emphatischer Umgang bei unserem Termin, fachlich eine Koryphäe, hoher Zeitdruck, zu wenig Zeit für die Eltern, kein einziges Ultraschallfoto
Das Gute: unser Baby ist gesund
Das Schlechte: Abfertigungscharakter bei der Untersuchung
Aber: vielen Dank an das Praxisteam für den freundlichen Umgang

Sehr geehrte Patientin,
Zeitverzögerungen kommen in der Praxis aufgrund von Notfällen vor, wir sind sehr bemüht Patientinnen nicht zu lange warten zu lassen indem wir zeitlich die Termine nach hinten verschieben und Patienten darüber informieren. Wir hatten an diesem Tag 3 Notfälle die intensive Zuwendungen brauchten und das Zeit gekostet hat. Trotzdem nehmen wir uns für jede Patientin viel Zeit, sowie wir auch für Sie eine halbe Stunde Zeit genommen haben.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind eigene Aufnahmen nicht gestattet.Unser primäres Ziel ist die Diagnostik, bei erschwerten US-Bedingungen sind "schöne" Bilder unser sekundäres Ziel. Wenn es schöne Bilder gibt geben wir die gerne mit oder sind auf dem Brief den wir mitgeben. Der Untersucher und das US-Gerät stoßen aber manchmal an Grenzen z.B. bei einem erhöhten BMI, aufgrund der Beschaffenheit der Bauchdecke oder Narben. Es ist schade das Sie uns so schlecht beurteilen und wir Sie in Ihre Erwartungshaltung einbremsen mussten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihre Praxis Dr. Müller

Vertane Chance • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr empfehlenswert gerade für schwierige Schwangerschaften und gute Beratung auch super ausgestattet

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst einmal war ich sehr dankbar,sehr kurzfristig einen Termin bekommen zu haben,da Herr Dr.Müller sogar samstags arbeitet und mir ein langes Warten in Ungewissheit erspart hat.
Die Behandlung war in angenehmer Umgebung,sehr freundlicher Empfang und Herr Dr.Müller hat sehr ruhig,konzentriert und freundlich untersucht während er auch immer wieder erklärt hat.
Vielen Dank!

Absolut empfehlenswert