Mobile Gesundheit Heide Brakel
NUR MOBIL TÄTIG, Süd, Mönchengladbach
privatpraxis
Heide Brakel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Mobile Gesundheit Heide Brakel Andere

Absoluter seriöser und kompetenter Service. Therapeutin Heide Brakel hat mir nach 2 Behandlungen meine Rückenschmerzen deutlich verbessert. Jetzt erlernne ich für die Zukunft HILFE ZUR SELBSTHILFE Faszientraining verbunden mit den passenden Bewegungsübungen. So kann ich mir im Arbeitsalltag selber helfen...Dankeschön Frau Brakel und sehr zu empfehlen.

Standort: Mobile Gesundheit Heide Brakel Andere

Nach längerer Erkrankung hatte ich mich sehr verspannt, fast wie in einem Sarkophag gefühlt, d.h. unbeweglich, angespannt, auch emotional unzufrieden. Nach den Massagen von Heide Brakel geht es mir wieder großartig: Der Körper fühlt sich jung, die Bewegungsfähigkeit ist wiederhergestelt und auch die emotionale Zufriedenheit und Ausgeglichenheit ist wieder da. Ich bin sehr zufrieden über die schnellen Ergebnisse, die sich nach nur 4 Terminen eingestellt hatten. Püntklichkeit, Sauberkeit, Professionalität sind selbstverständlich. Aber wir können uns auch sehr angeregt unterhalten, nicht nur über physiotherapeutische Themen. Top Bewertung!

Heide Brakel

Vielen lieben Dank liebe Mobile Gesundheitsfreundin für Ihr Echo. Ich bin gerne für Sie Ihr Ansprechpartner auf den Gebieten Mobile Heil und Wellnessmassage, Fitness und Schmerzprävention für Firmen und Privatpersonen. Von Herzen wünsche ich eine LOCKERE SOMMERZEIT und bis zur nächsten Vitalzeit direkt vor Ort. Ihre Therapeutin Heide Brakel

Standort: Mobile Gesundheit Heide Brakel

Nach langer Zeit habe ich endlich jemanden gefunden der meinem Dauerschmerz im Rücken-, Schulter- und Hüftbereich zu Laibe rückt.
Nach einem intensiven Gespräch und einer ersten Behandlung durch Frau Brakel zeichnen sich bereits erste Linderungen ab.
Dank ihrer herzlichen und offenen Art fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden.
Ich freue mich bereits auf die kommenden Termine.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung

Heide Brakel

Vielen Dank für die Bewertung lieber mobiler Gesundheitsfreund.
Viele Jahre betreue ich Ihre Mitarbeiter mit Mobilen Heil und Wellnessmassagen, Personal Coaching Fitness und Schmerzprävention. Wie schön das ich auch Ihnen ein neues Körpergefühl geben konnte. Ich bin gerne für Sie und Ihr Unternehmen da. Muskuläre Leichtigkeit für Sie und Ihre Mitarbeiter direkt vor Ort. Bis zur nächsten Jobfit Zeit liebe Grüße wünscht Mobile Gesundheit Heide Brakel

Erfahrung zahlt sich aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Gesundheit Heide Brakel

Seit mehreren Monaten hatte ich Nacken- und Schulterschmerzen. Der Orthopäde hatte eine beidseitige Sehnenentzündung an den Schultern festgestellt. Warum es auf einer Seite viel schlimmer war, war auch bei der Physiotherapie nicht erkannt worden. Die Arme konnte ich nicht mehr bis über den Kopf anheben. Auch die Einnahme von Schmerzmitteln machten den Schmerz nur dumpfer, aber nicht weg.

Aus Verzweiflung begann ich nach Masseuren zu googeln, weil mit schon früher Massagen eine deutliche Besserung verschafften.

Schnell habe ich mich für Frau Brakel entschieden und angerufen. Die ersten Informationen schon telefonisch ausgetauscht. Zum Termin heben wir nochmal ein ausführliches Vorgespräch geführt.

Schon während der Behandlung hatte ich den Eindruck, dass es mir bald besser gehen wird und nachdem das Schultergelenk wieder an der richtigen Stelle saß, konnte ich plötzlich beide Arme gen Himmel strecken.

Dank Frau Brakel kann ich meine Arme wieder bewegen und der Dauerschmerz im Nacken ist etwas zurückgegangen. Dass nach einem einzigen Termin nicht alle Probleme gelöst sind, ist mir klar. Aber diese gewaltige Verbesserung habe ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet.

Vielen lieben Dank

Heide Brakel

Liebe Gesundheitsfreundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wie schön dass ich Ihnen schnell ein gutes, neues Körpergefühl geben konnte. Ich bin gerne auf den Gebieten Mobile Heil und Wellnessmassage, Fitness und Schmerzprävention Ihr persönlicher Ansprechpartner in und um Erkelenz, Mönchengladbach und Viersen NRW.
Bis zur nächsten Vitalzeit ganz liebe "Rückenfreundliche" Grüße von Mobile Gesundheit Heide Brakel

Professionel, freundlich und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Gesundheit Heide Brakel

Mein Vater ist 86 Jahre und war nach einem Sturz und Corona sehr desolat. Frau Brakel hat es geschafft, dass er wieder mobiler ist. Er freut sich jede Woche auf den Termin. Danke

Hallo liebe Mobile Gesundheitsfreundin,
vielen lieben Dank für das Echo. Ihr Vater hat auch FREUDE an Bewegung und Veränderung. Alle Voraussetzungen für maximalen Erfolg. Ob Mobile Massage oder Bewegungsübungen - ich bin gerne für Ihren Vater da.
Liebe Grüße und bitte bleiben Sie gesund. Ihre Mobile Gesundheit Heide Brakel

Betreuung meines Vaters • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Gesundheit Heide Brakel

Frau Brakel,hat es geschafft mich wieder beweglich zu machen. köperlich sowie auch meine Einstellung u Abläufe/Gewohnheiten neu zu betrachten.

Ich bin beweglicher( fast schmerzfrei) - Stress u seiner Wirkung auf mich bewusster.

Danke!

Heide Brakel

Dankeschön für Ihre Bewertung. Schön dass ich Ihnen so helfen konnte. Fast Schmerzfrei ist ja PERFEKT und eine gute Basis. Liebe sportliche Grüße wünscht Ihnen Heide Brakel von Massagenmobil.de

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Gesundheit Heide Brakel

Seit Wochen hatte ich Schmerzen in den Oberschenkeln, innen und aussen.Einen weiteren Gang zum Orthopäden wollte ich mir ersparen, denn trotz teurer Spritzen wurde es nicht besser. Im MRT wurde kein Bandscheibenvorfall diagnotiziert. Auch mein Osteopath fand keine schlüssige Erklärung. Mein nächster Weg führte mich zu meiner Hausärztin, die ein Piriformissyndrom vermutete.
Also was tun? Auf der Suche nach einer med. Masseurin stieß ich im Internet auf Frau Brakel. Unkompliziert und schnell wurde am Telefon die Erstbefragung getätigt und im Anschluss wurde ein Termin vereinbart.Vertrauensvoll begab ich mich in die "heilenden Hände" von Frau Brakel. Professionell behandelt sie meine wunden Punkte am ganzen Körper und erklärt ihre Vorgehensweise sehr verständlich, auch wenn der ein oder andere blaue Fleck bei der Akkupressur auftrat, schmälert das nicht meine Dankbarkeit. Eine anschließende Massage entschädigt für Vieles:)
Mir hat sie Mut zum Durchhalten gegeben, auch wenn es manchmal an die Schmerzgrenze ging. Eine deutliche Verbesserung war schon nach 3 Terminen spürbar. Ich hoffe, dass sich durch Dehnung und Faszientraining (leitet Frau Brakel auch an) meine Beschwerden lindern. Anleitungen zur eigenen Aktivität (Hausaufgaben) werden immer wieder von ihr erwähnt. Also werde ich selber aktiv und erfahre Linderung.
Teure Spritzen müssen nicht sein, lieber Frau Brakel engagieren!
Sie geht empathisch mit mir um und ist für einen Spaß bei der Behandlung immer zu haben.

Heide Brakel

Liebe Mobile Gesundheitsfreundin vielen Dank für das ausführliche Echo.
Ich bin sehr gerne für Sie in Sachen Mobile Heil und Wellnessmassage, Fitness und Faszientraining, Schmerzprävention Ihr Ansprechpartner mobil direkt vor Ort. Kompliment aber auch an Sie zurück. Sie haben prima durchgehalten und haben sich auf die Behandlungen und Übungen mit viel Ergeiz eingelassen. Vielen lieben Dank für das Vertrauen in meine Leistung. Ihre Mobile Gesundheit Heide Brakel

Qualität und Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mobile Gesundheit Heide Brakel

Ich danke Frau Brakel sehr für Ihre empatische, ehrliche und freundliche Beratung und Unterstützung meinen Körper besser zu verstehen und wieder in Form zu bringen. Sie hört zu und hat immer einen wertvollen Tipp parat. Ich kann Frau Brakel sehr empfehlen.

Lieber Mobiler Gesundheitsfreund / in,
vielen lieben Dank für das schöne Echo.
Gerne bin ich für Sie in Sachen Mobile Massage, Fitness und Prävention Ihr Ansprechpartner mobil direkt vor Ort.
Hier auch einmal ein großes Dankeschön an ALLE meine lieben Klienten.
Danke für die Kundentreue und für die vielen Bewertungen.
Bis zur nächsten Vitalzeit. Bitte bleiben Sie gesund. Ihre Therapeutin Heide Brakel

Sehr erfahrene, immer gut gelaunte Masseurin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Gesundheit Heide Brakel

Ich konnte meinen Kopf kaum noch bewegen und war voller Schmerzen in Kopf- & Nackenbereich. Frau Brakel fing an den Füßen mit Ihrer Therapie an und ich dachte erst: „Was soll das?“. Sie hat sich langsam nach oben gearbeitet, mir vieles erklärt und am Ende war ich fast, komplett, schmerzfrei. Viele gute Tipps, die ich zu Hause gut umsetzen kann, hat sie mir mit auf den Weg gegeben.
Danke, Frau Brakel Sie haben mich gerettet !!!

Heide Brakel

Aber gerne doch und vielen lieben Dank für Ihr Echo. Bis zur nächsten Vitalzeit direkt vor Ort.
"Rückenfreundliche" Grüße wünscht Ihnen Massagenmobil.de Heide Brakel

Super nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Gesundheit Heide Brakel

Nach der Behandlung konnte ich das erste Mal seit 20 Jahren beim Aikido schmerzfrei rollen. Das Ergebnis war sehr beeindruckend.

Schmerzfreies Rollen ist möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben