Dr. med. Erdem Güler-Brilla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dres. Erdem Güler-Brilla und Helmut Brilla

Diese Bewertung habe ich kopiert und kann dieses nur Bestätigen.
Vielen Dank, Sie hat mir sehr geholfen.
Akkupunktur ist sehr empfehlenswert....

Eine hervorragende Praxis, Top Ärztin und ein sehr nettes Team.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erdem Güler-Brilla und Helmut Brilla

Frau Dr. Güler- Brilla ist eine hervorragende Ärztin mit Einfühlungsvermögen und einer professionellen Struktur, die für mich sehr hilfreich war. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und möchte klar betonen, dass nicht sofort Medikamente, sondern auch alternative Behandlungsmöglichkeiten in Betracht gezogen und angewandt wurden. Frau Dr. Güler-Brilla hat mir nachhaltig geholfen, meinen Gesundheitszustand langfristig zu verbessern und zu erhalten. Danke!

Kompetent und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erdem Güler-Brilla und Helmut Brilla

Fr. Güler-Brilla ist einer der besten Psychiaterinnen die ich bisher kennenlernen durfte. Immer emphatisch, auf Augenhöhe und sehr verständnisvoll. Zeigt viel Wertschätzung und setzt sich für ihre Patienten ein. Signalisiert einem da zu sein und zu helfen. Besser geht es nicht.

Beste Psychiaterin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erdem Güler-Brilla und Helmut Brilla

Frau Güler-Brilla ist verständnisvoll und empathisch. Seit vier Jahren bin ich bei ihr in der Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam, freundlich und gründlich. Ich habe volles Vertrauen in ihr. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Praxis Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Danke für die tolle Begleitung !

absolut empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erdem Güler-Brilla und Helmut Brilla

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mich in der Praxis von Frau Dr. Güler-Brilla der Akupunkturbehandlung unterzogen, um nach fast 35 Jahren rauchfrei zu werden. Was soll ich sagen: Ich bin nun schon über 3 Monate rauchfrei - keine Garantie für den Rest meines Lebens, aber allemale ein guter Anfang! Und erst recht eine Bewertung für diese kompetente Ärztin wert! Vielen Dank!

Ich wollte es erst nicht glauben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Erdem Güler-Brilla und Helmut Brilla

Ich bin jetzt seit 3,5 Jahren bei Frau Dr. med. Erdem Güler in Behandlung und bin absolut zufrieden und fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben !!! Sie ist eine fachlich, höchst kompetente Ärztin, mit großem Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und sehr viel Menschlichkeit ! Sie hat mir bereits mehrfach durch schwere Zeiten geholfen !!! Die positive Energie und Ruhe, die Frau Dr. Güler ausstrahlt, spiegelt sich auch in ihrem Team wieder !!! Die Damen an der Anmeldung sind alle absolut kompetent, super freundlich, geduldig und sehr gut organisiert ! Es ist spürbar, dass in dieser Praxis alles stimmig ist !!! Fazit : Eine der besten Praxen, die ich je kennengelernt habe ( und das kann ich beurteilen, da ich selber gelernte Arzthelferin bin ) , absolut empfehlenswert, modern und freundlich eingerichtet, mit geringen Wartezeiten und einem ganz großartigem Team !!! Mit einem herzlichen Danke !

Eine der besten Praxen, die ich je kennengelernt habe ! Tolle Ärztin und Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erdem Güler-Brilla und Helmut Brilla

Frau Dr. Güler Brilla ist sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Tolle Ärztin!

Nimmt sich Zeit und ist sehr zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Erdem Güler-Brilla und Helmut Brilla

Frau Dr. Güler ist eine der nettesten, sympathischsten Ärztinnen, die ich kennen lernen durfte. Sie ist sympathisch und empathisch und versucht wirklich zu helfen.
Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

Super nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erdem Güler-Brilla und Helmut Brilla

Fr. Dr. Güler-Briller ist eine hervorragende Psychiaterin und Psychotherapeutin in einer modernen, vielseitig ausgerichteten Praxis. Sie ist eine Ärztin, die sich sehr engagiert für den Patienten einsetzt und nicht nur zum Rezeptblock für Psychopharmaka greift, sondern sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und ist auf dem neusten fachlichen Stand.

Ihre Therapiesitzungen sind stets zielorientiert und sehr gut vorbereitet, Man merkt, dass man hier nicht nur als Fall behandelt wird, sondern als ganzer Mensch gesehen wird. Und das schafft ein besonderes Vertrauensverhältnis, das macht diese Ärztin so besonders und so erfolgreich!

Das gesamte Praxisteam ist aufmerksam, diskret und stets freundlich und ebenfalls sehr engagiert, auch hier merkt man, dass Professionalität und Menschlichkeit keine Widersprüche sind.
Ich danke Fr. Dr. Güler-Briller für ihre Begleitung durch eine schwere Zeit und die neugewonnene Lebensfreude!

Professionell, engagiert und menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Erdem Güler-Brilla und Helmut Brilla

Frau Dr. Güler ist eine sehr freundliche Ärztin und eine gute Zuhörerin. Selbst nach Wochen und Monaten erinnert sie sich an Details, die man ihr erzählt hat.
Ihre Diagnosen sind treffsicher und
die Medikamente sind hilfreich. man fühlt sich nicht als Versuchskaninchen. Sie hat eine vertrauensvolle Art man fühlt sich behandelt und nicht abgearbeitet. 1000 Dank!

Super kompetente Ärztin, sehr viel Empathie, Verständnis und gute Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert