Dr. med. Günter Wolowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Wolowski?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Günter Wolowski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wie gesagt der Arzt ist gut. Was mich persönlich sehr stört ist, dass die eine Arzthelferin an der Anmeldung isst, trinkt und zwischendurch macht Sie sich die Nägel an der Anmeldung.
Die ältere Dame kenne ich schon sehr lang , ist eine nette und arbeitet jetzt weniger. Dafür kommt eine jüngere Arzthelferin, was garnicht wie lange die da schon arbeitet. Aber immer sehr freundlich, man merkt richtig das Sie gerne Arzthelferin ist.

Der Arzt ist gut, bin schon viele Jahre bei Ihm in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut betreut und verstanden. Er nimmt sich im Gespräch Zeit und hat eine angenehm ruhige und aufmerksame Art. Ich bekam schnell einen Termin und hatte auch in der Praxis keinerlei Wartezeiten.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt, sehr sachlich und vorsichtig. Manchmal ist die Behandlungszeit nur etwas zu kurz.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein höchst kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung. Absolut empfehlenswert! Mit viel Fingerspitzengefühl und einem tollen Einfühlungsvermögen tastet sich der Doktor langsam an den Ursprung des Problems heran.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, insbesondere beim Erstgespräch. Er ist sehr sorgfältig mit der Anamnese bevor er eine Diagnose stellt. Anschließend hat er direkt die richtigen Behandlungsvorschläge parat, hier ist positiv zu erwähnen, das er nicht gleich Medikamente gibt.

Sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist so super der nimmt sich Zeit für Seine Patienten
Ich schon seit meiner Erkrankung 2010 und würde ihn immer wieder
weiter empfehlen Herr Doktor Wolowski machen sie weiter so.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit über 30 Jahren in seiner Behandlung und habe ihn stets als verständnisvollen, unterstützenden, hilfreichen und sehr engagierten Arzt erfahren.

Fachlich kompetent und sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Wolowski und bin seitdem in guten Händen.Ich habe viel Erfahrung mit Ärzten dieser Fachrichtung und halte Dr.Wolowski, für einer der Besten, seines Faches .

Einer der Besten Fachärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Wolowski in Behandlung und bin sehr zufrieden . Er strahlt eine große Ruhe aus und das überträgt sich auf die Patienten . Er hat viel Erfahrung und behandelt jeden Patienten individuell nach seinen Bedürfnissen und mit viel Einfühlungsvermögen. Da nur eine begrenzte Anzahl Patienten pro Quartal aufgenommen wird kann die Wartezeit für ein Erstgespräch schon mal länger sein .
In lfd. Behandlung bekommt man bei akuten Krisen ggf. auch noch am selben Tag Notfalltermine

Kompetent und sehr erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seit 27 Jahren bei ihm.Er ist der Beste unter den Psychiatern.
Es gibt keinen Besseren. Vielen Dank dafür.

Der Beste!!!!!!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wolowski ist ein klasse Arzt. Kompetent, freundlich und ich fühle mich von ihm verstanden. Für Probleme gibt es eine Lösung. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Auch die Damen vom Praxisteam sind freundlich und hilfbereit. Eine Praxis die ich weiter empfehlen kann.

klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert