Dr. med. Sabine Puderbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Puderbach?

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Wir sind bei Fr.Dr Puderbach seit Jahren in Behandlung.

Sie blieb immer am Ball, machte diverse Vorschläge die letztendlich zum "Erfolgt" führten.

Danke

Wenn nötig immer wieder sehr gerne.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Bin seit ca einem Jahr in Behandlung und mir wird immer wieder was anderes erzählt und man geht überhaupt nicht auf einen ein, sondern wird „für blöd“ gehalten. Bei Terminen wartet man doppelt so lange im Wartezimmer und wird vergessen. Das ist nicht nur einmal passiert.

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Vertrauensvoll konnte ich mich über die längere Zeit meiner Behandlung an diese kompetente Fachärztin f. Psychiatrie und Psychotherapie wenden. Sie fand schnellen Zugang zu meinen Problemen und vermochte durch ihre sehr gefühlvolle Umgangsweise sowie durch ihren sehr gezielten, kompetenten Behandlungsstil weiterhelfen. Sucht man eine erfahrene und menschliche Wärme ausstrahlende Fachärztin, so ist man hier sehr gut aufgehoben. Nicht umsonst reisen Patienten von weither an, aber sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen, so die Gespräche im Wartezimmer bestätigen dies.

Kompetent,einfühlsam und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Bin seit 9 Monaten in Behandlung und absolut zufrieden. Sie hat m.E. Sofort Die richtige Diagnose getroffen für mich persönlich die richtigen Therapiemaßnahmen eingeleitet. Seit dem verzeichne ich eine durchweg positive Entwicklung. Terminliche Erreichbarkeit durch Vielzahl an Patienten eingeschränkt, dafür aber qualitativ überzeugend, das warten lohnt sich. Absolut zufrieden und empfehlenswert

Absolut kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

War bei dieser Ärztin vor längerer Zeit und war Anfang noch recht zufrieden,später nicht mehr.Dr.Puderbach verschreibt zuviele und auch viel zu voreilig sehr starke Psychopharmaka.würde da lieber ein bischen aufpassen und nicht alles nehmen was die Frau verschreibt.Mir wurden Medikamente für eine Psychose verschrieben obwohl ich eine andere Erkrankung hatte.Verstehe auch nicht so recht warum hier nur ausschließlich positive Bewertung für diese Àrztin sind.naja vielleicht hat sie jetzt dazugelernt und hat jetzt mehr Erfahrung.Zusätzlich redet diese Àrztin mit erwachsenen Menschen wie mit Kleini kindern.Ich habe jetzt einen wesentlich kompetenteren Arzt mit viel Erfahrung

nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Ich bin jetzt seit Herbst 2010 bei Frau Dr. Puderbach in Behandlung und kann nur die Freundlichkeit und gute Hilfe bestätigen. Sie hat mir sehr gut im meinem seelischem Tief geholfen und herausgeholt. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Durch das angeschlossene Parkhaus sind die Parkmöglichkeiten sehr gut. Von Vorteil ist auch, das im Gebäude eine Apotheke vorhanden ist.

Sehr freundlich und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Fr.Dr.Puderbach hat Begutachtung für den Deutschen Versicherungsbund erstellt.
Ich war sehr Aufgeregt und Nervös, dass hat Fr. Dr. Puderbach auch gemerkt und hat beruhigende Worte an mich gerichtet, so das nach kurzer Zeit konnte ich mich beruhigen. Auch die ganze Untersuchung verlief sehr Entspannt. Ich fühlte mich sicher und von Fr. Dr. Puderbach verstanden.

Jeder der zu Begutachtung kommt braucht keine Angst zu haben.

Nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Sabine Puderbach Andrea Steins und Carola-Helen Turnbull

Endlich mal eine Psychiaterin die \"normal\" war!!
Ich war in der Praxis wegen einer Begutachtung. Die Frau Dr. Puderbach machte. Es lief alles ganz normal ab. Vor allen Dingen hat sie die Fragen
ruhig gestellt und ich hatte auch Zeit genug, auf die Fragen zu antworten.
Insgesamt wird in dieser Praxis das Wort \"Freundlichkeit\" noch groß geschrieben.
Weil ein riesiges Parkhaus direkt hinter diesem Medicenter steht, in dem Frau Dr. Puderbach und noch viele andere Ärzte mehr, untergebracht sind,
ist Parken kein Problem. Im gleichen Gebäude, befindet sich auch eine Apotheke, so daß man gleich sein Rezept einlösen kann. Und es gibt ein Cafe,in dem man eine Tasse Kaffee trinken kann, wenn es dochmal etwas länger dauert. Dann wird es von der Arztpraxis durch ein Kärtchen mit 50 Cent ermäßigt.
Alles in allem eine \"gute Praxis\"

Total nett!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert