Praxis Dr.med. Peter Nauck Facharzt für Augenheilkunde
Mühlenstr. 27, Mönchengladbach

Dr. med. Peter Nauck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Nauck?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nauck Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war hatte um 14 Uhr einen Termin in der Praxis. Mein Termin konnte aber vor Ort nicht gefunden werden. Als Lösung wurde mir ein neuer Termin in zwei Monaten angeboten. Es gab im kurzen Gespräch mit den Angestellten, keine Entschuldigung o.ä. - stattdessen wurde ich nur abgefertigt, generell empfand ich die Behandlung als sehr unhöflich. Insbesondere weil ich für diesen Termin einen halben Tag Urlaub nehmen musste.

Zusätzlich wird verschwiegen (u.s. auf der Website der Praxis) das Dr. Nauck dort gar nicht mehr praktiziert und die Praxis mittlerweile zu einer Kette gehört. Auch das fand ich enttäuschend und irreführend.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nauck Facharzt für Augenheilkunde

Sehr netter und kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam. Wurde als Notfall kurzfristig sehr gut behandelt. Der Arzt nahm sich trotzdem die nötige Zeit für die Untersuchung und Diagnose. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nauck Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin zu diesem Arzt gegangen, weil ich ein Spannungsgefühl im Kopf hatte.
Nachdem er meinen Optiker als inkompetent erklärt hat, stellte er fest, dass meine Sehstärke sich verbessert zu haben schien. Mir wurden die Augen getropft, um die korrekte Sehstärke zu ermitteln. Über die Kosten wurde ich nicht aufgeklärt!Ein Jahr später war ich erneut da, jedoch weigerte der Arzt sich, nachzumessen. Ein anderer Arzt stellte eine Verschlechterung um -0.5 Dpt. fest.Danke für 12 Monate schlechtes Sehen!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nauck Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute in der Sprechstunde, da ich ein Druck und Schmerzgefühl im linken Auge hatte. Ich war das zweite Mal in dieser Praxis, da die Anbindung von der Arbeit aus am besten ist. Die Wartezeit war recht gering. Als die Behandlung losging und er mich untersuchte, zuckte ich zurück, da es stärker schmerzte. Ich wurde gleich angepampt mit den Worten: Er könne mir ja mal zeigen, welche Behandlungen schmerzen. Die Behandlung wurde zügig beendet. Nie wieder. Die Unfreundlichkeit unterste Schublad

Kein Arzt für schmerzempfindliche Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nauck Facharzt für Augenheilkunde

Ich gehe schon seit ca. 30 Jahren in diese Praxis.
Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Den Doktor würde ich als kompetent bezeichnen, allerdings ist er so freundlich wie ein Holzklotz.
Trotzdem werde ich dort bleiben, denn es ist nicht so leicht kompetente Fachärzte zu finden.

Behandlung ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nauck Facharzt für Augenheilkunde

Unfreundlich am Empfang man kam sich sehr unwichtig vor

Wenig Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nauck Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlich,verbindlich und nimmt sich viel Zeit.Fühlte mich sicher aufgehoben trotz einer schlechten Diagnose.Immer wieder!

Kompetenz,Zeit und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nauck Facharzt für Augenheilkunde

Meiner Meinung nach, ist der Arzt sehr kompetent und das Personal freundlich. Kurze Wartezeit mit Termin. Mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt hat sich Zeit genommen.

Ein kompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nauck Facharzt für Augenheilkunde

Hatte Tagelang ein unangenehmes druckgefühl im rechten Auge,dahinter ein pochender stechender Schmerz.Bin als Notfallpatient dort rein und kam danach auch recht zügig dran.Als ich meine Symptome schilderte wurde ich teils patzig unterbrochen.Fragen durfte ich auch keine stellen.Untersucht wurde ich auch nicht richtig.Er konnte nichts finden,wollte mich auch schnell abfertigen.Woanders wurde mir am selben Tag noch geholfen,mit vernünftiger diagnosestellung...

Den weg dorthin hätte ich mir lieber sparen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nauck Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam mit einer Augentroliosmbose zu Dr.Nauck. Er hat mich Super aufgeklärt und an die Helios-Klinik in Krefeld ueberwiesen, wo mir nach mehreren Spritzen geholfen wurde.Ich kann diesen freundlichen Arzt wo ich schon viele Jahre Patient ohne Bedenken Empfehlen.

Notfall Patient, mir wurde sofort geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert