Dr. Hess

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Hess
Dr. Hess ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Hess ist unter den Top 10:

· Allgemeine Chirurgen in Mönchengladbach (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Hess zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heinz-Jürgen Hess

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (56) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hess über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hess.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.08.2014

5,4

Unfreundlich!!!!!!!!!!!!

Lieber Herr Hess! Sie sind unfreundlich bis zum nicht mehr geht!!!!! Voll Schade.  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Gerne führe ich unterschiedlichste Untersuchungen auf meinen Fachgebieten für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greife ich hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück. Ich freue ...

1. Wiederherstellungschirurgie
  2. Ästhetisch-Plastische Chirurgie
  3. Handchirurgie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Arthrose- und Rheumahandchirurgie
  2. Unfallbehandlung
  3. Nervenchirurgie
  4. Sehnenchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Hess

5,4

Bewertung vom 26.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich!!!!!!!!!!!!

Lieber Herr Hess! Sie sind unfreundlich bis zum nicht mehr geht!!!!! Voll Schade."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2014

Sehr sachlich , dennoch freundlich und sehr kompetent.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ich hatte vertrauen in Dr Hess. Er ist sehr sachlich und dennoch freundlich. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. In der Praxis ist ein sehr gutes freundliches Klima.…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und freundliches Team

Schon bei der Terminvergabe hatte ich einen positiven Eindruck von dieser Praxis, der sich dann während der Behandlung auch bestätigte. Freundlichkeit wird dort groß geschrieben und ich hab mich…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gute und freundliche Praxis

Ich habe mich sehr gut gefühlt, vor und nach der Operation meiner linken Hand. Ein spezieller Glückwunsch dem Anästesieteam!"  Mehr

Zum Thema "Ästhetik" am 07.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Eva Kusch

Was war für Sie der Beweggrund, Plastische & Ästhetische Chirurgin zu werden? Die plastische und ästhetische Chirurgie hat mich schon immer fasziniert, insbesondere die Wiederherstellung nach ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2014
von Eva Kusch

Zum Thema "Ästhetik" am 06.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Thorsten Wiens

Was war für Sie der Beweggrund, Plastischer & Ästhetischer Chirurg zu werden? Medizin und die Lehre des Körpers haben mich bereits zum Ende meiner Gymnasialzeit fasziniert. Während des ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2014
von Thorsten Wiens