Dr. Hess

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Hess
Dr. Hess ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Hess ist unter den Top 10:

· Allgemeine Chirurgen in Mönchengladbach (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Dr. Hess zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heinz-Jürgen Hess

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (88) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hess über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hess.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.07.2015

sehr guter Arzt, kaum Schmerzen, schnelle Heilung und die Finger tun es wieder

Die Op meines Karpaltunnels verlief super. Ich konnte schon unmittelbar nach der Op die Finger wieder bewegen.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Untersuchungen auf meinen Fachgebieten für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greife ich hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück.
...

1. Wiederherstellungschirurgie
  2. Ästhetisch-Plastische Chirurgie
  3. Handchirurgie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Arthrose- und Rheumahandchirurgie
  2. Unfallbehandlung
  3. Nervenchirurgie
  4. Sehnenchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Hess

Bewertung vom 30.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr guter Arzt, kaum Schmerzen, schnelle Heilung und die Finger tun es wieder

Die Op meines Karpaltunnels verlief super. Ich konnte schon unmittelbar nach der Op die Finger wieder bewegen."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und sehr ferundlicher Arzt

Ich habe Herrn Dr. Hess als sehr freundlichen und kompetenten Arzt empfunden. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles verständlich erklärt. Eine solche Behandlung bei…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2015

Kann ich nur empfehlen!

Ich kam über DAS zum Dr. Hess für eine Brustvergrößerung. Es ist sehr natürlich und schön geworden, so wie ich mir gewünscht habe. Der Ablauf war unkompliziert in einem gut zusammenarbeitenden…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ergebnis. ...

Ich habe mir beim Dr Hess meine Augenlider operieren lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Betreuung und Versorgung war sehr gut. Hatte keinerlei Probleme oder Schmerzen. Ich kann ihn nur…  Mehr

Zum Thema "Schönheit & plastische Chirurgie" am 25.07.2015

Die Haarverpflanzung durch den Spezialisten

Haarausfall ist oft mehr als ein ästhetisches Problem. Mit dem lichter werdenden Haar schwinden nicht selten auch Lebensfreude, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, das belegen zahlreiche ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2015
von Hans-Jürgen Rabe

Zum Thema "Schönheit & plastische Chirurgie" am 31.03.2015

Weniger ist mehr - Die optimale Technik zur Brustverkleinerung

Eine zu groß wahrgenommene Brust kann bei der Patienten psychische und physische Belastung auslösen. Die zentrale Technik und der "innere BH" sorgen für eine möglichst schonende Operation, bei ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2015
von Dr. med. Amir Razzaghi