• Psychotherapeuten & Psychiater

Dr. Nüllen

Dr. med. Helmut Nüllen

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Gefäßchirurg
Rheydter Str. 276, 41065 Mönchengladbach

Alle Bewertungen (5)     Nur Textbewertungen (5)

Bewertung vom 31.03.2014

Super Ergebnis!

Dass Dr. Nüllen nicht gerade der gesprächigste ist, stimmt. Nur gehe ich zu einem Arzt nicht zum quatschen. Seit Jahren ließ ich meine Krampfadern und Besenreißer bei verschiedenen Phlebologen…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Die Terminvergabe erfolgte innerhalb einer Woche. Beratung und Untersuchung qualitativ hochwertig. Fragen wurden ausreichend beantwortet. Hoher Sicherheitsstandard."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2014

Grummelig, aber sehr empfehlenswert

Also ich kann die anderen Bewertungen nur bedingt teilen. Ich war nun selber schon in der Praxis in Behandlung und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Zugegeben seine Art muss man mögen, da er…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unmöglich

Dr. Nüllen ist leider von der überheblichen und extrem unfreundlichen Sorte und nimmt sich nichtmal die Zeit, beim Reinkommen "Guten Tag" und beim Rausgehen "Auf Wiedersehen" zu sagen. Jede Frage…  Mehr

5,8

Bewertung vom 22.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

kann ich nicht empfehlen

Hat sich keine Zeit genommen und war sehr unfreundlich.Meine Fragen wurden mir nicht beantwortet.Habe mich schlecht behandelt gefühlt."  Mehr

Gesamtbewertung

3,6

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Ästhetik" am 13.06.2014

Rhinoplastik

Bei der Rhinoplastik handelt es sich um eine funktionell, ästhetische Nasenkorrektur. Die Gründe für einen Eingriff können sowohl medizinisch notwendig, als auch ästhetischer Natur sein. Nach ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2014
von Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber

Zum Thema "Ästhetik" am 25.05.2014

Modernes Facelift ohne Operation mit Hyaluronsäure-Filler

Ein jugendliches Gesicht zeichnet sich durch eine straffe Haut und harmonische Konturen aus. Durch natürliche Alterungsprozesse verändert sich aber unser Gesicht. Woran liegt das? Unter unserer ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2014
von Dr. med. Markus Hemstege