Dr. Nüllen

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Gefäßchirurg
Rheydter Str. 276, 41065 Mönchengladbach

Bewertung vom 15.09.2016

Sehr,sehr unfreundlich

Sowas hab ich noch nie erlebt,dieser Arzt ist die Unfreundlichkeit in Person.Er macht seine Angestellten nieder und behandelt die Patienten von oben herab.Er meint er wäre Gott in weiß.Er nimmt…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Nie mehr!!!

Das schlechteste was in dieser Richtung jemals erlebt habe. Mir ist die Zeit zu schade hier mehr zu schreiben."  Mehr

5,6

Bewertung vom 21.12.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unpersönlich

Das Praxisteam, sprich die Helferinnen waren freundlich und nett. Erst haben sie die vorbereitenden Maßnahmen erledigt. Der Arzt selber kam später herein, ohne die Tageszeit oder der gleichen zu…  Mehr
Allgemeine Chirurgen (mit Bild) in der Umgebung

Hautarzt (Dermatologe)

92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

5,6

Bewertung vom 06.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlich und unpünktlich

Die Arzthelferinnen sind durchweg sehr nett und kompetent. Sie haben einige Untrrsuchungen bei mir durchgeführt und mich dann darauf hingewiesen, dass Dr. mir die Ergebnisse erklären würde.…  Mehr

4,4

Bewertung vom 24.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent aber total unfreundlich,geht zum lachen in den Keller !

Guter Facharzt aber man hat nie das Gefühl willkommen zu sein.So benimmt man sich als Arzt nicht !!!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles passt zusammen.

Praxis, Empfang,Mitarbeiterinnen Arzt alles perfekt."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fundierter Gefäßchirurge

Eine sehr kompetentes Personal die kurzfristig Termine als Standard bieten. Mails werden zügig Beantwortet.Die Untersuchung und Beratung ist knackig und kein Blabla. Die Vorbereitung für die OP vom…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2014, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und nimmt mich Ernst

Endlich ein Arzt der mich Ernst nimmt und unverzüglich reagiert, mir schnellstmöglich einen Termin für eine MRT Untersuchung organisiert hat. Habe nach einer Coro mit Verschlußsystem eine Stenose…  Mehr

Bewertung vom 31.03.2014

Super Ergebnis!

Dass Dr. Nüllen nicht gerade der gesprächigste ist, stimmt. Nur gehe ich zu einem Arzt nicht zum quatschen. Seit Jahren ließ ich meine Krampfadern und Besenreißer bei verschiedenen Phlebologen…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Die Terminvergabe erfolgte innerhalb einer Woche. Beratung und Untersuchung qualitativ hochwertig. Fragen wurden ausreichend beantwortet. Hoher Sicherheitsstandard."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2012, Kassenpatient,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Unmöglich

Dr. Nüllen ist leider von der überheblichen und extrem unfreundlichen Sorte und nimmt sich nichtmal die Zeit, beim Reinkommen "Guten Tag" und beim Rausgehen "Auf Wiedersehen" zu sagen. Jede Frage…  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 22.02.2012,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

kann ich nicht empfehlen

Hat sich keine Zeit genommen und war sehr unfreundlich.Meine Fragen wurden mir nicht beantwortet.Habe mich schlecht behandelt gefühlt."  Mehr

3,2
3,7
3,6
3,9
3,8

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 27.09.2016

Po-Vergrößerung mit Eigenfett: Welche Voraussetzungen gibt es? Wie lange hält das Ergebnis?

Operationen mit Eigenfett bieten im Vergleich zu Verfahren mit Silikonimplantaten einige Vorteile und weisen in den vergangenen zehn Jahren einen stetigen Zuwachs auf. Da es sich um körpereigenes ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2016
von Dr. med. Maximilian A. Rossbach

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 22.09.2016

Worauf Patienten bei einer Lippenunterspritzung achten sollten

Der Volumenaufbau eines gewünschten Schmollmundes provoziert vielleicht ein wenig oder wirkt lasziv. Eine sanfte Lippenverjüngung hingegen lässt die Gesichtszüge weicher erscheinen. In jedem ...  Mehr

Verfasst am 22.09.2016
von Dr. med. Katrin Decker